Benutzerprofil

macgyver44

25.09.2018, 14:06 Uhr

Zeit des Kolonialismus ist längst vorbei Die Regierrung hat immer noch nicht kapiert, dass die EU kein Verhandlungspartner wie Ihre ehemaligen Kolonien ist. Dort tritt GB gewohnt stark und souverän auf und. Kommt bei der EU nicht ganz so gut [...] mehr

28.08.2018, 11:39 Uhr

Sandplatzwühler Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Ferrer den Spaß nicht nehmen lässt, noch ein paar Mal einen jungen Wilden auf Sand in ein schönes 3-Satz-Match zu verwickeln. Und selbst wenn die Jungs dann nach [...] mehr

25.08.2018, 05:47 Uhr

Uh, scharfes intellektuelles Geschütz aufgefahren Lieber Andreas, im Artikel steckt mal wieder eine Menge Gehirnschmalz, herzlichen Glückwunsch dafür. Vergesse aber bitte nicht, ein solcher Film ist nicht nur Kunst und hat womöglich gar keinen [...] mehr

24.08.2018, 04:38 Uhr

Mangelnde Selbstreflexion Den Briten mangelt es seit Jahrzehnten an Selbstreflexion und somit an Entwicklung. Ich lebe seit über 25 Jahren in verschiedensten Ländern des „Commonwealth“ und überall treten die UK-Expats wie anno [...] mehr

03.07.2018, 14:37 Uhr

Anstand So bleibt der Anstand auf der Strecke. Selbstüberschätzung ist der Anfang vom Ende. Nun denn, nach der kommenden EM kann es nur noch besser werden. mehr

03.07.2018, 11:14 Uhr

Rücktritt Wenn Löw Anstand hat wird er zurücktreten. Bleibt er der gegenwärtigen "Deutschen Linie" treu, bleibt er an seinem Stuhl kleben und verwaltet das Niveau. Entwicklung braucht immer neue [...] mehr

09.08.2016, 07:42 Uhr

Finde ich gut Immer die gleiche Leier. Als wäre jeder Mensch grundsätzlich dazu verpflichtet, anderen Menschen denen es weniger gut geht, immer helfen zu müssen. Sorry für die Platitüde, aber alleine in Indien gibt [...] mehr

20.07.2015, 11:47 Uhr

Freiheit für Steffi Überhaupt ziemlich vermessen von Petkovic die erfolgreichste Tennisspielerin aller Zeiten zu fragen, ob Sie denn nicht Ihr Privatleben drastisch ändern könnte um Ihre Trainerin zu werden. So toll ist [...] mehr

22.08.2014, 23:11 Uhr

Macht ruhig so weiter und die arabischen Airlines werden Ihre Marktanteile stetig ausbauen. Freundlicher und hilfsbereiter Service, großzügige Vielfliegerprogramme mit häufigen Upgrades, neue Flieger und gute Preise [...] mehr