Benutzerprofil

montaxx

26.01.2014, 22:17 Uhr Thema: NSA-Affäre: Snwoden fürchtet tödliche Rache der USA Reichelt Gerade läuft "Günter Jauch".Köstlich,die spätpubertären Auslassungen des "Bild.de"-Chefs Julian Reichelt.Da fragt man sich,ob dieser Typ,der an das altkluge Geschwätz von [...] mehr

26.01.2014, 14:29 Uhr Thema: Brutale Hinrichtungen: Immer mehr US-Bundesstaaten wollen Todesstrafe abschaffen God's... God's own country....Auge um Auge,Zahn um Zahn.Und es bringt dennoch nichts,außer dass der Rachegedanke befriedigt wird.Die Kriminalität wird durch die Todesstrafe nicht weniger. mehr

26.01.2014, 01:18 Uhr Thema: US-Ökonom Eichengreen: "Europa könnte 2014 in die Luft fliegen" Zufällig. Kann es sein,dass Banken wie GoldmanSachs o.a. zufällig entsprechende Wertpapierbestände im Depot haben und,ebenfalls rein zufällig,eine gutdotierte "Studie" bei Prof. Eichengreen in [...] mehr

25.01.2014, 22:15 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Nachfolge. Die AfD braucht natürlich ebenso wie weiland die inzwischen abgehalfterte FDP auch die Stimmen der kleinen Leute.Die FDP gab damals vor über vier Jahren mit Krokodilstränen in den Augen vor,sich um [...] mehr

25.01.2014, 16:33 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Mal sehen. Der Euro als Angriffsziel hat seine Wirkung trotz reichlich Propagandakrieg,etwa in den Leserbriefspalten der FAZ,offenbar verfehlt.Der neueste Schlager soll u.a. der offen propagierte Hass auf [...] mehr

25.01.2014, 16:32 Uhr Thema: AfD-Parteitag: Der Kampf gegen den Euro war gestern Mal sehen. Der Euro als Angriffsziel hat seine Wirkung trotz reichlich Propagandakrieg,etwa in den Leserbriefspalten der FAZ,offenbar verfehlt.Der neueste Schlager soll u.a. der offen propagierte Hass auf [...] mehr

24.01.2014, 16:07 Uhr Thema: Neue Bundeswehrstudie: Soldaten halten Frauen bei der Truppe für untauglich Weiß nicht. Es stellt sich die Frage,ob es wirklich so schlimm ist,keine "einsatzfähige" Armee zu haben,wenn man darunter,wie häufig,eine Ansammlung brutaler,verrohter Menschen versteht.Ich werde [...] mehr

21.01.2014, 17:54 Uhr Thema: Überwachung im mobilen Web: Das Smartphone ist eine Premiumwanze Gewundert. Als ich das las,habe ich mich auch gewundert,warum die amerikanischen Freunde ihre Drohnenflüge in Bayern durchführen und nicht zuhause in God's Own Country... mehr

21.01.2014, 17:08 Uhr Thema: Überwachung im mobilen Web: Das Smartphone ist eine Premiumwanze Gratulation. Gratulation an Sascha Lobo!was für ein Unterschied:Der sachliche Ton in seinen Ausführungen und dagegen das schlichte Schwarzweißdenken von Jan Fleischhauer,der sich weitgehend in Emotionen [...] mehr

21.01.2014, 12:28 Uhr Thema: Preisdruck zu groß: Lidl schmeißt Coca Cola aus den Regalen Egal. Wer nicht markenfixiert ist,beim Geschmack auch leichte Abweichungen zulässt und auf das ungesunde Zeug partout nicht verzichten mag,kommt mit den Cola-Eigenmarken der Discounter genauso gut weg [...] mehr

20.01.2014, 16:25 Uhr Thema: Studie: Ein Prozent der Menschheit besitzt Hälfte des weltweiten Reichtums Nix passiert. Selbst wenn die Konzentration des Vermögens so weitergehen sollte wie bisher,wird sich nichts ändern.Reiche besitzen in vielen Ländern Presseorgane,Rundfunk- und Fernsehstationen,mit denen das Volk [...] mehr

20.01.2014, 11:59 Uhr Thema: Wanderziel Hongkong: Fengshui am Wegesrand Nicht ganz. Wenn im Text zu einem der Bilder steht,dass in den Wäldern rund um Hongkong auch die Pythonschlange lebt,wüsste ich,wo ich garantiert nicht wandern würde. mehr

19.01.2014, 13:12 Uhr Thema: Generalbundesanwalt: Bundesregierung fürchtet Ermittlungen wegen Merkels Handy Umstellen. Es stimmt schon - das deutsch-amerikanische Verhältnis befindet sich auf einem für Friedenszeiten seltenen Tiefstand,bei gleichzeitig florierendem Handel und Tourismus.Im Gegensatz zu manchem [...] mehr

19.01.2014, 01:10 Uhr Thema: Debatte in New York: Modelabel führt Schaufensterpuppen mit Schamhaaren ein Musste. Das musste ja kommen,der Seitenhieb auf Schwule,der nix,aber auch gar nix mit dem Thema zu tun hat.Diese fünf Prozent haben im Allgemeinen sehr viel Spaß miteinander,habe ich mir sagen lassen [...] mehr

16.01.2014, 16:57 Uhr Thema: Warnung vor staatlicher Regulierung: Bundespräsident Gauck verteidigt Neoliberalismus Lied. Es ist das alte Lied:Was soll man Politikern (übrigens aller Parteien) noch glauben,die,bestens versorgt,ein Leben fernab der sogenannten kleinen Leute fristen... mehr

15.01.2014, 12:20 Uhr Thema: Defizit 2013: Deutschland schreibt wieder rote Zahlen Macht nix. Macht doch nix.Wenn es eng wird,kürzt man halt bei den Sozialausgaben,erhöht Abgaben usw.Für die Zahlungen in Richtung EU reicht es aber immer noch. mehr

14.01.2014, 16:23 Uhr Thema: Ifo-Studie: Deutschland hat weltweit größten Exportüberschuss Beides. Man kann dazu zweierlei sagen:Zum einen partizipiert die Mehrheit der Bevölkerung praktisch kaum davon,mögen die Arbeitgeber-Funktionäre noch so stramm das Gegenteil behaupten (ist ja auch ihr [...] mehr

14.01.2014, 02:09 Uhr Thema: Lauschangriff auf deutsche Regierung: USA verweigern Zusage über Abhör-Stopp CDs. Kleine Korrektur:Die Daten-CDs sind nach deutschem Recht nicht unbedingt illegal;das sollte man inzwischen mitbekommen haben.Dabei geht es nämlich um die Namen von Bundesbürgern,die mutmaßlich eine [...] mehr

13.01.2014, 17:29 Uhr Thema: Schwarz-gelber Stammtisch: Die Kartoffel-Connection Köstlich. Köstlich,die Bezeichnung "Liquidator" für Herrn Fricke,der gerade die Fraktion der Apothekerpartei abwickelt... mehr

13.01.2014, 17:20 Uhr Thema: Schwarz-gelber Stammtisch: Die Kartoffel-Connection Köstlich,die Bezeichnung "Liquidator" für Herrn Fricke,der gerade die Fraktion der Apothekerpartei abwickelt... mehr

Kartenbeiträge: 0