Benutzerprofil

moritz B.

Seite 1 von 3
10.12.2018, 16:12 Uhr

Sie sollten den Umgang mit Redewendungen noch üben :-) Sie sollten den Umgang mit Redewendungen noch üben :-) Oder woher wissen Sie, was der Weihnachtsmann so glaubt? Aber Spaß bei Seite: Ich glaube, manche Leute lehnen AKK einfach deshalb ab, weil Sie [...] mehr

04.12.2018, 12:10 Uhr

Warum gibt es überhaupt so viel Verständnis für diese Randalierer?? In einer Demokratie gilt doch eigentlich der Grundsatz, dass Mehrheiten an der Wahlurne erzielt werden und nicht das Recht des Stärkeren bzw. des Kriminelleren? Ein Einknicken Macrons halte ich für [...] mehr

27.11.2018, 17:23 Uhr

Es geht nicht um Biligualität, sondern darum, dass das Erlernen darum, dass das Erlernen von deutsch als Amtssprache eines Landes von manchen Eltern mit Migrationshintergrund nicht gefördert wird. Das mag daran liegen, dass sie es schlicht nicht können, weil sie [...] mehr

22.11.2018, 17:49 Uhr

Coole Socke Es ist einfach toll, dass er immer noch dabei ist. Sein Spiel ist nicht spektkulär, aber das ist es bei anderen Aufschlagungeheuern ja auch nicht. Ich wünsche ihm für Melbourne jedenfalls viel Glück. [...] mehr

22.11.2018, 17:22 Uhr

Meine Kandidaten Tor: Kahn, Neuer, Meier Innenverteidigung / Vorstopper: Hummels, Boateng, Voigts, Schwarzenbeck, Kohler. Außenverteidiger: Lahm, Brehme, Breitner Mittelfeld (inkl. Libero): Beckenbauer, Matthäus, [...] mehr

22.11.2018, 15:41 Uhr

Tolles Interview Kompliment an beide. Ein wirklich informatives und sehr gut geführtes Interview. mehr

24.10.2018, 16:45 Uhr

schwarz und weiß Warum muss es immer schwarz oder weiß sein? Auch wenn nur etwa 3% des Meeresplastiks aus Europa stammt (von EU-Kommission geschätzt), sollte man in der EU Maßnahmen zur Reduktion ergreifen. In [...] mehr

09.10.2018, 16:07 Uhr

Irreführend Leider wird nicht erwähnt, dass für das Klima nicht entscheidend ist, wie viel einzelne Autos pro Km verbrauchen, sondern vor allem auch, wie oft diese Autos gebraucht werden und wie schnell sie [...] mehr

04.10.2018, 14:21 Uhr

Eigennutzung von Immobilien ist z.T. schon noch Attraktiv Gerade bei Häusern und sehr großen Wohnungen lohnt sich der Erwerb zur Eigennutzung schon noch. Dabei sind Neubauten oft auch sehr viel teurer als Altbauten. Gerade, wenn man selbst relativ viel [...] mehr

04.09.2018, 11:02 Uhr

Preisanstieg kommt überraschend Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei dem Preisanstieg um eine Blasenbildung am Markt handelt, die auch wieder platzen könnte. Schließlich standen die Rahmenbedingungen der ETS-Reform seit [...] mehr

29.08.2018, 16:57 Uhr

Na ja Also ich fand, die PK eigentlich recht selbstkritisch und offen. Löw hat eigene Fehler konkret benannt und auch Änderungen am Spielsystem angekündigt. Dass nicht alle Spieler zurücktreten oder jetzt [...] mehr

17.08.2018, 10:48 Uhr

Na also solche Krisen möchte man haben Zverev hat vor kurzem erst das 500er-Turnier gewonnen und war beim Masters in Montreal im Viertelfinale (also unter den besten 8) und ist da auch eher unglücklich gegen Tsitsipas ausgeschieden. Seine [...] mehr

16.08.2018, 10:27 Uhr

Vermieter kontaktieren!!! Komisch, dass hier niemand auf die Idee kommt, den Vermieter zu kontaktieren. Es muss doch einen Mietvertrag geben, in dem alle Details geregelt sind. Wenn ich als WG-Bewohnerin einen [...] mehr

13.08.2018, 16:44 Uhr

Nicht schlüssig Was ist denn eigentlich so revolutionär neu an dieser Bewegung? Sie sagt, sie will Grenzen zwischen Parteien überwinden, aber liest sich aber doch letztlich mehr oder weniger wie ein Programm der [...] mehr

13.08.2018, 16:40 Uhr

Nicht schlüssig Was ist denn eigentlich so revolutionär neu an dieser Bewegung? Sie sagt, sie will Grenzen zwischen Parteien überwinden, aber liest sich aber doch letztlich mehr oder weniger wie ein Programm der [...] mehr

08.08.2018, 11:15 Uhr

einfache Formel Da sich ja die Seitenstrecke um den Faktor Tausend verringern muss und man zwei Tage für eine Halbierung eines jeweiligen Quadrats braucht lautet die Formel: 0,001=0,5^2t Daraus folgt: [...] mehr

25.06.2018, 12:14 Uhr

schönes Rätsel Es hat Spaß gemacht, denn es gibt diverse Lösungswege. Auch hilft die Intuition. Man merkt schnell, dass man die Felder wie Ziegelsteine in einer Mauer setzen muss, um die Quadrate wegzubekommen. Hat [...] mehr

12.04.2018, 16:28 Uhr

Ja und nein Die Frage ist aber doch, inwieweit ein Vorgesetzter überhaupt einer jungen Mitarbeiterin Avancen machen darf? Natürlich gibt es dort ein Machtverhältnis, aber geichzeitig ist in einem Rechtsstaat [...] mehr

07.03.2018, 16:50 Uhr

hmm, also sollen alle jungen Politiker ein für alle mal ihre Meinung nicht ändern dürfen? Mich nervt higegen oft das Gegenteil; nämlich Engstirnigkeit. Es gibt doch auch gute Gründe, Meinungen zu [...] mehr

14.02.2018, 16:09 Uhr

zu kurz gedacht Also ich bin selbst ein Fan des ÖPNV, finde aber gerade nicht, dass man diesen kostenlos zur Verfügung stellen sollte. In vielen Städten, wie bspw. in Freiburg oder Karlsruhe klappt das auch ohne [...] mehr

Seite 1 von 3