Benutzerprofil

akrisios

22.04.2013, 09:23 Uhr Thema: Bombenattentäter von Boston: Zarnajew wird schriftlich verhört Man merkt sie waren schon des öfteren in Feuergefechten mit unberechenbaren Terroristen die Sprengsätze dabei haben und wissen wie man diese rasch & besonnen aktionsunfähig macht. Leute, [...] mehr

18.04.2013, 10:18 Uhr Thema: Umfrage im Mittelstand: Deutsche Unternehmer schreiben Euro-Zone ab Stubenhocker & Pessimisten? Ich würde sagen wer wenn nicht die Unternehmer des Mittelstandes haben am meisten Ahnung von den Entwicklungen und dem Know-How eine Firma verantwortlich gewinnbringend zu führen? Sicher nicht die [...] mehr

17.03.2013, 13:37 Uhr Thema: Enquete-Kommission: Koalitionsfraktionen fordern Rente mit 69 Wer hier noch an eine Demokratie glaubt ist entweder ein unverbesserlicher Romantiker oder ein Idiot. Manchmal denke ich, wenn alle so eifrig wieder zur "Wahl" schreiten um dieses System [...] mehr

17.03.2013, 13:22 Uhr Thema: Enquete-Kommission: Koalitionsfraktionen fordern Rente mit 69 Aufwachen! Wenn ich hier die ganzen Beiträge lese denke ich manchmal was noch alles passieren muss damit man endlich aufhört zu glauben das wir noch in einer Demokratie leben bzw. unsere [...] mehr

17.03.2013, 12:49 Uhr Thema: Enquete-Kommission: Koalitionsfraktionen fordern Rente mit 69 Ist klar... Ganz easy: Man schiebt die Rente auf 125 und für jeden der früher (also alle) geht heißt es dann, oh mi scusi, leider gibts nur die Einheitsrente von ca. EUR 550,--. Für Ex-Beamte/Pensionäre gilt [...] mehr

16.03.2013, 22:03 Uhr Thema: Teilenteigung der Bankkunden: Zypern-Deal entsetzt griechische Sparer Zur Bundestagswahl gibts die Abrechnung Die Abrechnung mit dem vergewaltigten Wähler der nie eine EU dieser Art gewollt hat findet im Herbst statt. Ich weiß schon jetzt das ich die neue "Deutsche Alternative" wählen werde um [...] mehr

11.03.2013, 16:20 Uhr Thema: Aufstocker: Callcenter kosten den Staat jährlich 36 Millionen Euro Arge, Zeitarbeit & Callcenter... Arge, Zeitarbeit & Callcenter sind die beste Ausbeutungs-Troika die je seit Erfindung des Sklavenhandels erfunden wurde. Die Deutschen sind gründlich. Und wenn es um Korruption, Geschmiere und [...] mehr

09.03.2013, 09:03 Uhr Thema: Beppe Grillos Bewegung: Widerstand gegen Signor Anti "Ein System kann man nur ändern wenn man durch seine Instanzen geht". Das sagte einmal vor 80 Jahren ein Deutscher der dann mit dem Prinzip großen Erfolg hatte. Immerhin übergeht die Die [...] mehr

07.03.2013, 08:58 Uhr Thema: Replicator 2 im Test: Das taugt der 3-D-Drucker von Makerbot Produkt, Bericht, Ergebnis, Preis - das alles ist absolut ungeheuerlich: unbeeindruckend. mehr

07.03.2013, 08:49 Uhr Thema: Syrien: Rebellen nehmen Blauhelme als Geiseln - Uno empört Arrabellion? Das was die Westler dort im ganzen arabischen Bereich als den holdnoblen Kampf Entrechteter gegen Diktatur & Autokratie verklären ist nichts weiter als neue Verteilungskämpfe von Clans [...] mehr

06.03.2013, 13:10 Uhr Thema: Unfaire Geschäftspraktiken: EU verdonnert Microsoft zu 561-Millionen-Strafe Gratuliere Unsere Super-EU (=Erpresste Umverteilung an Funktionäre) hat mal wieder, diesmal nach außen, gezeigt wie abartig & realitätsfern sie sein darf. Das ein Anbieter eines Betriebssystem dort auch [...] mehr

01.03.2013, 11:58 Uhr Thema: Fund in Niedersachsen: Tausende Tonnen verseuchtes Futtermittel entdeckt Jetzt reichts aber! Mit solch schnöden Serien-Skandalen den Freischfressern den Teller madig zu machen. Was interessiert die schon Tier-Holocaust, Gesundheit und ökonomische Verwerfungen? Hauptsache es schmeckt [...] mehr

28.02.2013, 13:32 Uhr Thema: "Crysis 3": Leere im Inneren des Anzugs Story? Wieso braucht ein PC-Game überhaupt eine Story? Für die Analphabeten die kein Buch lesen können? Für die gibt es Hörbücher. Und immer diese komischen Film-Einblender usw. usw. Das kann Hollywood [...] mehr

28.02.2013, 11:07 Uhr Thema: Rekordminus: Spanische Bankia macht gigantischen Verlust Bitte Nummer ziehen.. Spanien, bitte anstellen. Erst ist nun Zypern dran. Aber gut das es schon Meldungen gibt die das Volk wieder darauf einstimmen wer der nächste ist. Diese "EU" (Erpresste Umverteilung). [...] mehr

28.02.2013, 08:17 Uhr Thema: US-Haushaltsstreit: Countdown für die Super-Sparbombe Unverhältnismäßig Betrachtet man die Kürzungen der Demokraten und die der Republikaner fällt auf wie unverhältnismäßig das ganze ist. Vielleicht monetär halbwegs gerecht geteilt betrifft es die rechten doch [...] mehr

26.02.2013, 11:30 Uhr Thema: Obdachlose Einwanderer: Ansturm der Armen Sind Olivenbauer & Landarbeiter auch mit Fachkräften gemeint? Ich meinewir haben (wie kürzlich festgestellt wurde) von den 4,5 Mio Arbeitslosen schon um die 3 Mio die nicht mehr neuzeitlich [...] mehr

26.02.2013, 11:08 Uhr Thema: Obdachlose Einwanderer: Ansturm der Armen Verdängung? So solls doch sein! Das ist doch das Wunschprogramm all der EU-Befürworter wie Politiker, Beamte, Funktionäre & Lobbyisten. Kurz, alle EU-Kostgänger die sorglos durch den Tag starten und die weder mit drauf zahlen [...] mehr

25.02.2013, 14:17 Uhr Thema: Autogramm Toyota RAV4: Ende Gelände Sie wissen aber schon das der Top-Offroader Suzuki Jimny heißt, jeden BMW oder sonstigen im Gelände spatzt - und zwar mit 85PS. Wer schnell fahren will soll sich eben mMn eine Rennsemmel kaufen [...] mehr

25.02.2013, 13:48 Uhr Thema: Autogramm Toyota RAV4: Ende Gelände Stimmt. Das eigenständige Gesicht hat er verloren. Auch der Trend niedriger wg. Luftwiderstand usw. (wird ja beim neuen Landrover regelrecht absurd) führt natürlich dahin das man kaum noch nach [...] mehr

23.02.2013, 12:00 Uhr Thema: Hilfe für französische Truppen: USA schicken Drohnen in Malis Nachbarland Niger Ich gebe Ihnen in vielen Punkten Recht. Um das Beispiel Gaddafi zu nehmen. Dieser "Krieg" erschien mir deutlich deutlich ungerechtfertigter als die meisten anti-islamischen anderen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0