Benutzerprofil

rgom

01.12.2015, 11:20 Uhr Thema: Urlaub ohne Ende: Was passiert, wenn alle unbegrenzt frei nehmen dürfen Nein Danke Das heißt nie mehr Urlaub ohne schlechtes Gewissen oder Angst vor einem Karriereknick. mehr

23.11.2015, 15:53 Uhr Thema: Technische Panne: Darum war SPIEGEL ONLINE plötzlich offline Ich finde, es sollten von der EU auch Flugzeugabstürze, platzende Autoreifen, auf die Marmeladenseite fallende Stullen und Computerbugs verboten werden. So einfach wären diese Probleme zu lösen! mehr

23.11.2015, 07:57 Uhr Thema: Kündigungen aufgehoben: Gericht schlägt den Raab Na hoffentlich verlieren die Leute die hier "Kommunismus" schreien, auch morgen ihren Job, ohne sich etwas zu Schulden haben kommen lassen. Es auch Unternehmerpflicht, sich um andere [...] mehr

16.11.2015, 13:20 Uhr Thema: Tizi Tankstation: Der Strom kommt aus dem Schreibtisch Hochtechnologie Bohrmaschine Von einem echten "Technik-Experten" hätte erwartet, daß er sich eine neue Tischplatte mit Loch aus dem 3D Drucker rausläßt. mehr

22.10.2015, 15:45 Uhr Thema: WM-Vergabe 2006: DFB-Präsident Niersbach gibt Erklärung zur 6,7-Millionen-Euro-Zahlun Das macht natürlich sehr viel Sinn bei einem "Zuschuß" der 25 mal so groß ist wie der "vorgestreckte" Betrag. mehr

22.10.2015, 15:36 Uhr Thema: WM-Vergabe 2006: DFB-Präsident Niersbach gibt Erklärung zur 6,7-Millionen-Euro-Zahlun Ich bekomme auch täglich solche Angebote aus Nigeria. mehr

09.10.2015, 10:02 Uhr Thema: Gewinnerin der SPON-Kunstaktion: Jäger, die mit Flinten auf sich schießen sorry Für mich ist das Bild weder originell noch aussagekräftig, und handwerklich dilettantisch. mehr

25.09.2015, 10:07 Uhr Thema: Forderung aus NRW: Volkswagen soll deutsche Kunden entschädigen Das ist einfach: Der Schaden ist darin entstanden, daß sie vermutlich mehr für ihr deutsches Qualitätsprodukt mit geringem Schadstoffausstoß bezahlt haben, als sie für einen vergleichbaren Wagen [...] mehr

17.09.2015, 13:20 Uhr Thema: Ausbildung für Syriens Rebellen: Pentagon investiert 500 Millionen - und bekommt fünf Einfach in die Kurden investieren und dafür sorgen, daß diese nicht von dem "Verbündeten" Türkei massakriert werden. mehr

09.09.2015, 15:12 Uhr Thema: Prognose bis 2024: Erbschaften zementieren Ungleichheit in Deutschland Vielleicht weil es 1. Zufällig ist, in welche Familie man hineingeboren wird, und damit ungerecht. 2. Die Schere zwischen Reich und Arm immer weiter unüberbrückbar auseinandergeht. Was [...] mehr

28.08.2015, 14:47 Uhr Thema: Autoplay bei Twitter und Facebook: So stoppen Sie die automatische Wiedergabe Das ist nicht nachgestellt, sondern der Schütze hat es selbst aufgenommen und es vor seinem Tod noch Online gestellt. mehr

26.08.2015, 15:44 Uhr Thema: Roman "Karlheinz": Destillat eines Deutschen Weit gefehlt, das wurde erst nachträglich hinzugefügt. Vermutlich aufgrund meines Hinweises. mehr

26.08.2015, 11:05 Uhr Thema: Roman "Karlheinz": Destillat eines Deutschen Der Autor scheint generell nicht viel rumgekommen zu sein, sonst würde er ein Alpenpanorama nicht mir dem Pfälzer Wald verwechseln. mehr

23.06.2015, 11:56 Uhr Thema: Personenkontrollen: Bayern stockt Zahl der "Schleierfahnder" auf Mit der gleichen Begründung, mit der man an nicht mehr vorhandenen Grenzen im Schengen-Raum kontrolliert, könnte man genauso gut eine Schleierfahndung in der Münchner Fußgängerzone durchführen und [...] mehr

09.06.2015, 14:41 Uhr Thema: G7-Gipfel: Die Klima-Mogelei von Elmau Weltfrieden Ich verspreche für 2080 den Weltfrieden und lasse mich gerne beim Wort nehmen, wenn es soweit ist. Diese hanebüchene Versprechen des G7 dient doch nur der Beruhigung der Gemüter. Daß einige [...] mehr

09.06.2015, 14:26 Uhr Thema: G7-Gipfel: Die Klima-Mogelei von Elmau Weltfrieden Ich verspreche für 2080 den Weltfrieden und lasse mich gerne beim Wort nehmen, wenn es soweit ist. Diese hanebüchene Versprechen des G7 dient doch nur der Beruhigung der Gemüter. Daß einige [...] mehr

08.06.2015, 16:24 Uhr Thema: Darpa Robotics Challenge: Da macht der Roboter plumps Besoffene könnte man also schon durch Roboter ersetzen. Beachtlich! mehr

15.05.2015, 12:53 Uhr Thema: Hacker-Projekt: Dieser Miniroboter knackt Kombinationsschlösser Wie man ein Masterlock knackt hat nicht Samy Kamkar vor ein paar Monaten entdeckt, sondern ist seit Jahren bekannt und das Verfahren leicht im Internet zu finden. mehr

11.05.2015, 15:18 Uhr Thema: Wahlkampfmanöver: Was Merkel, Pofalla und Co. über das No-Spy-Abkommen sagten Das waren noch Zeiten, als solche Vorgänge zu Rücktritten ohne Wenn und Aber geführt hätten. Wir haben aber wieder einen neuen Gipfel der Verkommenheit erreicht seit der [...] mehr

07.01.2015, 10:10 Uhr Thema: Foto-Phänomen: Selfie-Stange - cool oder peinlich? 1926 Was das Foto von 1926 angeht, scheint es mir eher so als würde der Herr mit einem Stock den Auslöser (rechts oben auf der Kamera) betätigen. Warum sollte er 1. die Kamera hängend montieren und 2. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0