Benutzerprofil

verdun1916

28.10.2014, 14:00 Uhr Thema: Playstation 4: Update bringt YouTube-App, MP3 und die Chance zum kostenlosen Mitspiel Danke für Nichts! Da werkelt Sony monatelang an einem Update, um uns nun zu präsentieren, dass man die Farben im Menü ändern kann und eine YouTube-App hat man auch noch zusammengefrickelt. Ach ja und dieses [...] mehr

17.06.2014, 17:17 Uhr Thema: Panne bei ARD-Übertragung: Opdenhövel macht sich über Fifa lustig Hätte er es nicht nur versehentlich von sich gegeben, wäre das mal ein guter Kommentar von Herrn Opdenhövel gewesen. Ich könnte auf ihn und auf Oliver Welke beim ZDF auch gut und gern verzichten. [...] mehr

03.06.2014, 15:40 Uhr Thema: Große Koalition: Das Martin-Schulz-Problem Wohin mit Herrn Schulz? In der Tat eine gute Frage. Vielleicht erst mal zu 'ner Typ-Beratung? Es gibt nur wenige Menschen, die ich auf den ersten Blick so unsympathisch fand, wie ihn. Selbst als [...] mehr

14.05.2014, 08:22 Uhr Thema: Fragwürdige Rabatt- und Bonusprogramme: Süchtig nach Prozenten Gleiches Spielchen bei Real: Dort kann man ja auch seit geraumer Zeit solche Marken für wechselnde Produktserien sammeln, wo man dann ja auch immer unfassbar viel spart. So will es uns Real zumindest [...] mehr

26.03.2014, 15:48 Uhr Thema: Vornamen-Diskriminierung: "Keiner will einen Ali im Team haben" Kann ich so nicht bestätigen! Ich habe bisher in einigen mittelständischen Unternehmen und viele Jahre in einem internationalen Großkonzern gearbeitet. In keinem einzigen Unternehmen habe ich so etwas wie im Artikel geschildert [...] mehr

14.01.2014, 14:45 Uhr Thema: "Gelber Engel": Manipulationsverdacht beim ADAC-Autopreis Wer liest denn schon die Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Anzahl der Teilnehmer bei dieser Wahl ordentlich frisiert ist. Denn um an der Wahl teilzunehmen, müsste man ja zwangsläufig vorher mal das stinklangweilige [...] mehr

23.08.2013, 19:55 Uhr Thema: Angeklickt: Diese Mercedes-Werbung gefällt Mercedes nicht Der Clip, an dem es aus rein technischer Sicht nichts auszusetzen gibt, soll also nun suggerieren, dass es in Ordnung sei und "der Zweck die Mittel heilige", wenn man etwa 6-jährige Kinder [...] mehr

22.07.2013, 12:04 Uhr Thema: Partymeilen auf Mallorca: "Den Ballermann wird es in dieser Form nicht mehr geben" Pure Geldgier! Obwohl ich diesen "Sauftourismus" auch schrecklich finde, überrascht es mich doch, dass Mallorca, das noch in den 50er-Jahren zum Armenhaus Spaniens gehörte, und wo die Einwohner mit [...] mehr

15.07.2013, 12:06 Uhr Thema: Polizeischüsse auf entlaufenen Hund: Bruce lebt Erleichtert Ich freue mich sehr, dass das arme Tier weitgehend unverletzt aus der Sache rausgekommen ist und nun hoffentlich mal endlich etwas Positives am Leben entdecken kann. Über die Methodik und die [...] mehr

10.07.2013, 19:29 Uhr Thema: Kenianer auf Deutschland-Visite: Samuel und die guten Menschen von Wuppertal optional Von der ollen Schwebebahn mal abgesehen, hat Wuppertal eh nicht viel zu bieten. Da sollte eine Tagesvisite doch reichen... Und: Es warten noch rund 40 Millionen weitere Kenianer gespannt darauf, sich [...] mehr

01.07.2013, 18:30 Uhr Thema: Brain Drain: Griechenlands beste Abiturientin geht nach Deutschland Wo ist da der Braindrain? Das schreckliche Wort "Braindrain" passt hier wohl weniger zu Griechenland, sondern zu Deutschland, denn schliesslich will die junge Dame ja nur in Deutschland studieren und hier das [...] mehr

26.06.2013, 18:30 Uhr Thema: Debatte über Abtreibungsgesetz: Die Marathon-Heldin von Texas Redezeit begrenzen Diese unendlichen Redeschwalle im Parlament, bloß um Entscheidungen zu verhindern, zumindest aber zu vertagen, sind ja eigentlich ein alter Hut. Schon Hitler, der die Demokratie ja zeitlebens [...] mehr

18.06.2013, 18:31 Uhr Thema: Wallraff bei RTL: Der Enthüller schickt sein Patenkind Warum tut er sich und uns das an? Günter Wallraff ist ein ganz Großer, vor dem ich für sein Lebenswerk größte Achtung habe! Was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass er sich nun ausgerechnet bei dem - Verzeihung wegen der Wortwahl! [...] mehr

30.04.2013, 15:23 Uhr Thema: Albumcharts: Frei.Wild schlägt Heaven Shall Burn Frei.Wild, die Böhsen Onkelz für Arme! :-D Es ist mir völlig unverständlich, wie so eine Kapelle es auf den ersten Platz der Albumcharts schaffen kann. Einen herausragenden Musiker und Texter wie [...] mehr

30.04.2013, 15:05 Uhr Thema: In eigener Sache: SPIEGEL JOB hilft euch Berufsstartern Nee, danke! :) Publikationen, die die Welt nicht braucht. Arbeit an sich macht schon genug Arbeit. Da würde ich in meiner Freizeit so ein Heft über Arbeit nicht mal lesen, wenn's umsonst wäre... ;) mehr

29.04.2013, 18:58 Uhr Thema: Euro-Krise: Forscher warnen vor D-Mark-Comeback Ein ganz aufgeweckter Bursche... Und stellen Sie sich mal vor: Ein VW Käfer-Cabrio kostete 1967 nur 6.910,- DM! Schauen Sie sich mal an, was dagegen heute ein New Beetle Cabrio kostet! Und vor allem: Benutzen Sie Ihren Kopf [...] mehr

24.04.2013, 23:29 Uhr Thema: Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van Wie lächerlich... Ist das eigentlich nicht schon Verbrauchertäuschung? Einfach mal einen Stern draufpappen, den Kunden dafür viel Geld löhnen lassen und ihm in Wirklichkeit nur einen jämmerlichen Dacia unterzujubeln? [...] mehr

12.04.2013, 14:24 Uhr Thema: Klage über schlechte Zahlungsmoral: Stromanbieter Flexstrom ist pleite Die anderen sind schuld - iss klar! Immer sind's die anderen, die die Schuld tragen. Jetzt soll es die schlechte Zahlungsmoral der Kunden sein und die negative Presse, die das Unternehmen bekommen hat. Völlig ungerechtfertigt natürlich! [...] mehr

11.04.2013, 11:54 Uhr Thema: PC-Markt-Einbruch: "Windows 8 hat versagt" Überzogene Kritik an Win 8 Wenn ich hier wieder so manche Kommentare lese... Oh Mann! Sind ja echt einige "Experten" hier! LOL! Das Gemeckere über Windows 8 ist doch völlig überzogen. Es ist zweifellos das beste [...] mehr

10.03.2013, 16:45 Uhr Thema: Euro-Krise: Juncker spricht von Kriegsgefahr in Europa Parallelen zu 1913? Man sollte nicht so blauäugig sein zu glauben, dass es nie wieder Krieg in Europa geben könne. Allerdings sehe ich keine Parallelen zum Jahr 1913, wie Herr Juncker. Und vor allem ist es nicht richtig, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0