Benutzerprofil

Neutrum

08.02.2013, 15:29 Uhr Thema: Ausgewogene Ernährung: Grünes Eiweiß @Gerdtrader Doch, der Körper kann tatsächlich ohne von außen zugeführte Kohlenhydrate funktionieren, und das dauerhaft und ohne Schäden. Wie ich schon schrieb, einfach mal googeln oder bei Wikipedia nach [...] mehr

08.02.2013, 11:39 Uhr Thema: Ausgewogene Ernährung: Grünes Eiweiß Mir nicht, man sollte nur "vegetarisch" nicht mit "vegan" verwechseln... mehr

08.02.2013, 11:16 Uhr Thema: Ausgewogene Ernährung: Grünes Eiweiß Blödsinn Pauschalisierter Blödsinn: Eine Flasche Bier treibt z.B. den Blutzuckerspiegel höher, als die, der Kalorienanzahl entsprechende, Menge an reinem Industriezucker. Der Körper benötigt generell [...] mehr

07.01.2013, 16:44 Uhr Thema: Aus für Air-Berlin-Chef Mehdorn: Der Ungeliebte Interessant... ...wen Sie so kennen. Mitarbeiter bei Air Berlin oder Touristiker jeglicher Couleur können es nicht sein; durch die gesamte Branche ging heute ein kollektives Aufatmen... mehr

03.12.2012, 06:45 Uhr Thema: Konsum-Talk bei Günther Jauch: Globalisierung ohne Gewissen Unsinn Was für ein plakativer Quatsch. Apple-Besitzern z.B. kann man einiges vorwerfen wenn man möchte, aber sicherlich keine "Geiz ist geil"-Mentalität. Das Gleiche gilt auch für Träger [...] mehr

08.03.2012, 06:52 Uhr Thema: Machtwechsel bei der Deutsche Bank: Der stille Putsch des Anshu Jain Ähem... war das jetzt ironisch gemeint? mehr

23.02.2012, 09:37 Uhr Thema: Rekord-Benzinpreise: Kartellamt wirft Konzernen Sprit-Abzocke vor Ach nö, schon wieder dieses abgedrehte Öko-Geschwurbel. Schön für Sie, dass Sie in der Lage sind a) entweder nicht arbeiten zu müssen, oder b) Sie es per Nahverkehrsmitteln oder Fahrrad nicht weit zur [...] mehr

23.02.2012, 09:24 Uhr Thema: Rekord-Benzinpreise: Kartellamt wirft Konzernen Sprit-Abzocke vor Die Rechnung ist schon richtig, aber Sie vergessen die kongeniale Einführung von E10. Dort wurden vorsorglich Schritt für Schritt ca. 15 Cent pro Liter aufgeschlagen; und schon stimmt die [...] mehr

16.02.2012, 10:00 Uhr Thema: Superstar Sha Rukh Khan: Angriff auf die Deutsche Zentral Bank Habe ich was verpasst? "Im neuen Action-Reißer "Don - The King is back" spielt der indische Kassenmagnet Shah Rukh Khan einen Edelbösling." Also, mir ist noch nicht aufgefallen, dass Shah Rukh Khan [...] mehr

02.12.2011, 16:59 Uhr Thema: Peter Maffay über rechte Gewalt: "Dass man sich schützen muss, ist beängstigend" Was für ein Titel? Ja, und dann noch einen "Bambi für Integration" abstauben. Auf die Schnelle fällt mir kaum jemand ein, der dafür ungeeigneter wäre. Ist allerdings ein schönes Beispiel, dass auch bei [...] mehr

02.12.2011, 16:41 Uhr Thema: Generalabrechnung: Ackermann zerpflückt europäische Krisenpolitik Was für ein Titel? Nein, in Griechenland, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun? mehr

02.12.2011, 16:38 Uhr Thema: Peter Maffay über rechte Gewalt: "Dass man sich schützen muss, ist beängstigend" Was für ein Titel? Natürlich ist der Vergleich wirr und an den Haaren herbeigezogen. Allerdings hat das Scheitern Jugoslawiens eher mit "Es wächst nicht zusammen, was nicht zusammengehört" als mit Ihren [...] mehr

02.12.2011, 16:04 Uhr Thema: Generalabrechnung: Ackermann zerpflückt europäische Krisenpolitik Was für ein Titel? Und schon haben Sie, ich vermute mal unbeabsichtigt, den Sinn und Zweck dieses ganzen Mummenschanzes enthüllt. Geben Sie dann aber bitte beim Eintritt in Ihr neues, schönes Europa Ihre letzten [...] mehr

02.12.2011, 15:55 Uhr Thema: Generalabrechnung: Ackermann zerpflückt europäische Krisenpolitik Was für ein Titel? Genau! Die Politiker von Format sind jetzt alle in den USA bei den Republikanern, wo sie einen momentan jeden Tag aufs Neue köstlich unterhalten... mehr

02.12.2011, 15:49 Uhr Thema: Generalabrechnung: Ackermann zerpflückt europäische Krisenpolitik . Nun, zumindest in unserem Land machen Politiker schon lange nicht mehr das, was die Menschen wollen. Leider haben sie aber auch keine Idee für die Zukunft (oder Ahnung von ihren Ressorts, was das [...] mehr

02.12.2011, 12:31 Uhr Thema: Euro-Krise: Die rätselhaft coolen Deutschen Einsparungen? Die Einsparungen, die jetzt in genannten Ländern gemacht werden müssen, haben wir doch schon seit vielen Jahren hinter uns. Das, worauf die Bürger dort heute verzichten müssen, ist für uns [...] mehr

02.11.2011, 07:27 Uhr Thema: Besuch in Berlin : Erdogan verschärft Kritik an Deutschland . Herr Erdogan kann "die im Stich gelassenen" Türken doch gerne mit in die Türkei nehmen. Dort darf er sich dann nach Herzenslust kümmern... mehr

22.10.2011, 12:44 Uhr Thema: 3-D-Technologie: Microsoft bastelt*ein Holodeck . Also, ich habe Ihren Beitrag mal nicht gelesen, aber mich würde es wundern, wenn Sie irgendetwas Vernünftiges geschrieben hätten... mehr

19.10.2011, 09:35 Uhr Thema: Android 4.0: Google hat, was man sich von Apple wünscht . Und für diese Funktionen (welches jedes 50€-Handy beherrscht) haben Sie dann soviel Geld ausgegeben? Und wenn Apple seine Produkte als das Maß aller Dinge anpreißt, sind solche Vergleiche doch [...] mehr

19.10.2011, 06:54 Uhr Thema: Gipfel zur Schuldenkrise: Euro-Retter erwägen Billionen-Versicherung . Ich wäre für eine Heraufsetzung auf 10 Fantistilliarden. Dann hätten wir wenigstens für 1 bis 2 Monate Ruhe... mehr

Kartenbeiträge: 0