Benutzerprofil

nolabel

Seite 1 von 42
11.09.2017, 09:39 Uhr

Es war einmal Was ich an Mitschnitten (offizielle und von Freunden) gesehen und gehört habe, war das doch eher rumpelige Schunkelmucke. No groove, no drive. Ich fand die Stones gut bis Exile on Main St., danach [...] mehr

09.09.2017, 00:19 Uhr

Wie immer gibt es viele Menschen, die gerne tote Pferde reiten. Warum das so ist, bleibt ein Mysterium - zumindest für die, die auf neuen Vehikeln in die Zukunft fahren. Aktuelle Autokonzern-Lenker interessiert [...] mehr

08.09.2017, 23:53 Uhr

Oh ja "Am Ende gehen die Menschen im Stau sogar auf die Barrikaden" Das Goldene Autokalb ist in der Tat der einzig denkbare Grund für eine deutsche Revolte (Rolle rückwärts ,-) mehr

08.09.2017, 23:06 Uhr

Wunderbar Habe noch keine so treffende (wie die jaulenden Hunde hier beweisen) Analyse dieses Praktikantenwahlvereins gelesen. Wenn nun noch der schöne Herr Lindner die schöne Frau Suding heiratet, haben wir [...] mehr

08.09.2017, 10:01 Uhr

Bügeleisen 200 g und 1000 Euro? Da halte ich mir lieber ein Bügeleisen ans Ohr, kommt billiger, sieht aber ähnlich bescheuert aus. Und die tolle Weinerkennungsfunktion gibt es seit Jahren als App, schnarch... mehr

04.09.2017, 09:37 Uhr

Wieso darf ein Afdler wie Strunz da mitmischen? Ein Blick auf das Doof-TV-Programm von Sat1 sollte doch reichen, um dessen Mitarbeiter für höhere politische Aufgaben zu disqualifizieren. mehr

03.09.2017, 10:50 Uhr

Autoschland Sehr guter und einleuchtender Artikel - und mutig vom Autor, denn für solche Aussagen und Forderungen braucht man hier, im Mutterland des Autowahns, schon bald Personenschutz. mehr

01.09.2017, 10:28 Uhr

@12 HansGluck Arme Schüler Mit tun die Schüler Leid, die solche Eltern haben. Beleidigungen und Drohungen gegen Lehrer - widerwärtige Auswüchse unserer selbstgewählten turbokapitalistischen Ellenbogengesellschaft. Als Lehrer [...] mehr

30.08.2017, 11:24 Uhr

@ noch-ein-forenposter Warum schließen Sie von sich auf andere? Ich fahre oft ohne Unterstützung: Motor nur bei Gegenwind und bergauf. Nebenbei: Mein Motor ist vom realen Weltmarktführer, der heißt Yamaha. Bosch ist nur in [...] mehr

29.08.2017, 12:27 Uhr

Dickie "Der Lithium-Ionen-Akku (13,8 Ah/500 Wh) wird per Knopfdruck aktiviert. Entweder an der Batterie - oder direkt am zentralen Display. Purer Luxus, ein solches Maß an Bedienkomfort bieten selbst [...] mehr

28.08.2017, 10:48 Uhr

@ radler2 und andere: Und was wäre, wenn Sie statt auf den Kiefer auf die Nuss gefallen wären? Da hätte ein Helm auch nichts genützt? Stimmt vielleicht sogar, wenn ich Ihre Argumentation sehe... Hochmut kommt [...] mehr

28.08.2017, 10:29 Uhr

Die Kommentare strotzen großenteils vor Dummheit und Ignoranz. Mir (und tausenden anderen) hat ein Helm nachweislich das Leben gerettet bzw. mich vor einem "Leben" mit Dachschaden bewahrt. Meine Frau [...] mehr

27.08.2017, 11:47 Uhr

Auge fährt mit Womos sind ja bis auf wenige Ausnahmen (wie meins ,-) optische Zumutungen, aber was VW da bei Crafter und California mit seinem Wurmfortsatz "Heckverlängerung" macht, ist schon krass [...] mehr

24.08.2017, 11:25 Uhr

Der Autowahn treibt hässliche bzw. stinkende Blüten, wie man auch immer in den Abgasforen sehen kann. Da wird der eigene qualvolle Tod, oder, noch besser, der unserer Kinder, achselzuckend hingenommen oder gleich [...] mehr

24.08.2017, 10:55 Uhr

Danke DUH Ohne DUH hätte das kriminelle Abgaskartell keinerlei Konsequenzen zu befürchten, denn die Regierung steckt ja bis zum Hals mit drin. mehr

22.08.2017, 08:47 Uhr

Wir sind doch alle Spitzenverdiener und wählen daher wie immer CDU und jetzt auch gerne wieder FDP. Die Einkommenschere klappt seit Jahrzehnten zu, niemand muss darben, alle sind glücklich. Alle gegenteiligen Behauptungen stammen aus [...] mehr

21.08.2017, 11:06 Uhr

@ gehdoch Was ist ein Fersmaß? Eine Schuhgröße vielleicht? So viel zum Thema "gut gemacht" ,-) mehr

21.08.2017, 10:16 Uhr

Nicht ganz die von Titanic gewohnte Qualität, es rumpelt an der einen oder anderen Stelle, aber ansonsten würde ich mich freuen über mehr Gsella-Gedichte. Und noch einer vom Hamburger für den Essener (Gsella): [...] mehr

21.08.2017, 09:30 Uhr

Da lacht der Autohändler, wenn sich doch mal ein Depperl zu ihm verirrt und die D-Version kauft. mehr

20.08.2017, 17:31 Uhr

Keepass Keepass ist einfach und gut. Ich verstehe nicht, wie der Autor auf "für Bastler" kommt. Ich nutze es mit Android, iOS, Windows und Ubuntu. Die Schlüsseldatei ist für alle kompatibel, also wo [...] mehr

Seite 1 von 42