Benutzerprofil

haifasuper

Seite 1 von 11
15.11.2018, 16:36 Uhr

In der Tat, selten so einen BS gelesen. Der Fachkräftemangel...an dieser Sache ist etwas faul, das riecht man auch ohne BWL. Langeweile würde vielen mal gut tun, so verzahnt wie diese Kollegen mit [...] mehr

15.11.2018, 10:03 Uhr

Die von Ihnen genannten Stichwörter mögen sicher auf viele, nicht alle, zutreffen. Warum sonst verkaufen sich immer mehr SUV. Es gibt etliche Argumente für einen Kleinwagen und gegen einen SUV, [...] mehr

05.11.2018, 16:56 Uhr

@207. Zitat: wie soll denn das Allheilmittel Grundeinkommen finanziert werden? Ich habe noch keine einzige tragbare Lösung gesehen. Wer macht dann noch die schlecht bezahlten Jobs? Wer bringt die Post, [...] mehr

19.10.2018, 12:15 Uhr

Wen wunderts... ...jetzt fehlt nur noch eine starke Lobby in DE. Es fehlt eine Alternative zum Alkohol. mehr

09.10.2018, 16:50 Uhr

Gewonnen hat die Umwelt. Nichts ist schädlicher wie ein Neuwagen, egal ob Verbrenner oder Elektro. mehr

26.09.2018, 10:07 Uhr

Spinnen wir das doch mal weiter : Die nächste Stufe ist dann eine Namensänderung. Im mittleren Management sollten mindestens 70 % der Männer Thomas heissen, die Frauen können sich zwischen Claudia [...] mehr

25.09.2018, 13:17 Uhr

Ausgesorgt im Ruhestand befindend, ein ordentliches Vermögen aufgebaut sucht er den Thrill...und findet ihn. Ein exzellentes Beispiel was Gier mit dem menschlichen Hirn anstellt. Bedauernswert ist [...] mehr

25.09.2018, 09:41 Uhr

MacMini 2013 Bin da ziemlich zwiegespalten. Auf der einen Seite ist es toll, ein 5 Jahre altes Gerät wird weiterhin supported. Auf der anderen Seite ist mein Mac Mini schon seit den letzten 2 Major Updates [...] mehr

13.09.2018, 10:37 Uhr

Es ist für Jedermann und Jederfrau ziemlich leicht nachzuvollziehen, warum seit 08 nur an der Oberfläche gekratzt wurde, statt im Fundament aufzuräumen. Für die Verantwortlichen (Politiker, [...] mehr

08.08.2018, 14:53 Uhr

Lifestyleprodukt Es sollte doch mittlerweile, nach dem xten Mac klar sein, dass Preis/Leistung und Hardware-Upgrades, KEINE Rolle beim Großteil jener jener Klientel spielen, die sich ein solches Gerät zulegen. Das [...] mehr

25.07.2018, 09:17 Uhr

Drei Dinge Glücklicherweise scheint sein EQ ebenfalls gut zu sein, ein toller Junge! Ingenieurwissenschaften sind klasse, so viele positive und sinnvolle Möglichkeiten seine Fähigkeiten einzusetzen. Und zu guter [...] mehr

14.06.2018, 16:39 Uhr

Alles und jeden auf "politische korrektheit" zu prüfen, um dann abzuwägen ob es die eigenen Interessen wert sind darüber hinweg zu sehen? Das halte ich für charakterlos. FIFA ist der [...] mehr

30.05.2018, 17:02 Uhr

Diese Bilder Diese Bilder gehören auf die Verpackung, inkl. ähnlich drastischen "Informationen" wie auf Tabak Produkten zu finden ist. Wo kann ich unterschreiben? mehr

29.05.2018, 16:45 Uhr

Ich habe mich das gleich gerade mit Schuhen gefragt. Wieso ist das erlaubt, wenn manche Schuhe von Werk aus lauter sind? Soll das vielleicht edel klingen ? Oder gar einschüchtern? Ein Eindruck von [...] mehr

12.04.2018, 15:12 Uhr

Angenommen das stimmt und sein Entertainment hat nichts mit seiner privaten Einstellung zu tun. Das relativiert trotzdem nichts. Geschmacklose Texte als Kunst zu verkaufen ist eine Sache, aber [...] mehr

12.03.2018, 14:39 Uhr

Die Aggressivität auf den Strassen reflektiert auch die Gesellschaft ab. Hier wurde auch durch einen anderen Foristen der Begriff "Road Rage" in den Raum geworfen ; an dieser Road Rage kann [...] mehr

20.02.2018, 15:50 Uhr

Spielplatz Die Welt der Spiele sollte man sich als klassischen Spielplatz vorstellen. Auf dem Spielplatz gibt es gute Erfahrungen, schlechte Erfahrungen, man findet Freunde, lernt mit Feinden umzugehen, meistert [...] mehr

20.02.2018, 10:33 Uhr

Die Sorge des ÖR Wie viele schauen/hören den ÖR nur weil sie zahlen? Wie viele aus Überzeugung? aus Gewohnheit? Erst der Rundfunkbeitrag, früher die GEZ, hat den ÖR zu dem aufgeblasen was er nun ist: Quantität [...] mehr

19.02.2018, 13:33 Uhr

Forist/Foristin "ri.sorge" fasst in Worte, was die Mehrheit der Gesellschaft denkt. Ist das bei unserer Gesellschaft wirklich verwunderlich, dass solch eine denke herrscht? Wir leben [...] mehr

16.02.2018, 16:55 Uhr

Klartext Auch diese 17 Tote werden nicht ausreichen um auch nur irgendetwas zu ändern. Die nächste Schiesserei, sei es bei einem Konzert oder in einer Schule, wird daran auch nichts ändern. Die USA sollte sich [...] mehr

Seite 1 von 11