Benutzerprofil

Hennito

26.06.2014, 12:40 Uhr Thema: Basketball: Mavericks holen Meister-Center Chandler zurück Es ist sicher offen und wie gesagt ist für Lala Dallas sicher nicht sonderlich attraktiv. Nicht nur die Spurs haben aber letzte Saison wieder gezeigt, dass ein zusammengekauftes Superstar-Team [...] mehr

26.06.2014, 11:58 Uhr Thema: Basketball: Mavericks holen Meister-Center Chandler zurück Sehe ich anders. Dallas war sogar in den letzten Playoffs das Team, was den Spurs die größten Schwierigkeiten bereitet hat. Deutlich mehr als Miami. Dallas wird von Laien systematisch [...] mehr

26.06.2014, 10:40 Uhr Thema: Basketball: Mavericks holen Meister-Center Chandler zurück Cap/Melo Die MAvs haben damit 33 Mio. Cap Space. Tyson Chandler ist ein sehr enger Freund von ... Carmelo Anthony, der zufällig free agent geworden ist. Dallas setzt auf die Karte, Melo nach Dallas zu holen, [...] mehr

09.05.2014, 14:57 Uhr Thema: Beats: Apple bietet Milliarden für Dr. Dres Kopfhörer-Firma ...und auch wenn Sie es eigentlich nicht verdient haben: Wer hat das erste 64bit Handy, denen nach allgemeiner Meinung die Zukunft gehört, herausgebracht? Richtig, es war Apple: [...] mehr

09.05.2014, 14:32 Uhr Thema: Beats: Apple bietet Milliarden für Dr. Dres Kopfhörer-Firma Typisch Apple-Hater: schlecht informiert und falsche Fakten ventilieren. Und sich dann auch noch aufplustern. Lesen Sie mal wer den auch jüngsten Prozess gewonnen hat: [...] mehr

09.05.2014, 10:13 Uhr Thema: Beats: Apple bietet Milliarden für Dr. Dres Kopfhörer-Firma Lasst Sie doch, die armen Samsung-Fanatiker. Kauft mal weiter den schlecht kopierten Fernost-Müll und ihr werdet sehen, dass Innovation doch etwas wert ist, wenn es nur noch Imitatoren am Markt [...] mehr

02.04.2014, 16:55 Uhr Thema: Flugzeuge am Boden: Streikende Piloten legen Lufthansa-Betrieb lahm Ich befürchte, da irren Sie sich. Es dürfte nämlich genau umgekehrt sein. Ohne Ihren "Wasserkopf" können die LH Piloten allenfalls Modellflugzeuge fliegen. Da braucht es möglicherweise [...] mehr

02.04.2014, 16:20 Uhr Thema: Flugzeuge am Boden: Streikende Piloten legen Lufthansa-Betrieb lahm Liebe Piloten Ich darf Sie mal stellvertretend für all die Piloten kommentieren, die hier versuchen, Gegenstimmen zu erzeugen. 1. Sie haben etwas missverstanden. Es gibt kein Streik-Grundrecht. Lesen Sie [...] mehr

02.04.2014, 10:37 Uhr Thema: Flugzeuge am Boden: Streikende Piloten legen Lufthansa-Betrieb lahm Dann würde das Kind ja wie Sie werden, daher würde ich davon abraten. Das Argument mit der Verantwortung geht völlig fehl. Ein Busfahrer, Lokführer, Strassenbahnfahrer hat ebenfalls solch eine [...] mehr

02.04.2014, 10:01 Uhr Thema: Flugzeuge am Boden: Streikende Piloten legen Lufthansa-Betrieb lahm Was soll dieser Vergleich mit Topmanagern ständig? Genausogut könnte ich das Gehalt eines Busfahrers mit dem eines Investmentbankers vergleichen. Völlig unsinniger Vergleichsmaßstab; Piloten sind [...] mehr

02.04.2014, 09:46 Uhr Thema: Flugzeuge am Boden: Streikende Piloten legen Lufthansa-Betrieb lahm Großverdiener Größenwahn Ist das Ihr Ernst? Sie wissen schon, dass die Herrschaften zwischen 150.000 und 250.000 € einstreichen, oder? Bitte jetzt nicht wieder mit dem "Verantwortung"-Argument kommen, auch ein [...] mehr

27.03.2014, 14:17 Uhr Thema: Privatpatienten: Die Cash-Cows des Gesundheitssystems Wieder greifen Sie nur ein Beispiel heraus - soll ich Ihnen wirklich alle Privilegien einer guten PKV aufzählen? Bitte vergleichen Sie selbst, zB den TopTarif der Signal Iduna mit einer [...] mehr

27.03.2014, 11:55 Uhr Thema: Privatpatienten: Die Cash-Cows des Gesundheitssystems Volle Zustimmung zu einer Bürger Versicherung mit optionalen Zusatzbausteinen! Kaum etwas spricht dagegen, mit Ausnahme der Lobbys. "Angeblich bessere Leistungen/Mantra" ist aber [...] mehr

27.03.2014, 10:48 Uhr Thema: Privatpatienten: Die Cash-Cows des Gesundheitssystems Jammernde Privatpatienten??? Unfassbar was hier seitens Privatpatienten gejammert wird. Ihr habt Euch FREIWILLIG privat versichert. Ich zahle bei der gesetzlichen den Höchstsatz, nahezu 800 EUR/Monat. Mehr als 90 % derjenigen, [...] mehr

27.03.2014, 09:31 Uhr Thema: Tablets: Russische Regierung rüstet von Apple auf Samsung um whole picture Bitte liebe Hobby-ITler, es geht hier nicht um die Datensicherheit, bitte seht doch das große Bild - dies ist eine klägliche Reaktion auf Obamas (treffenden) Kommentar zu Russlands [...] mehr

10.01.2014, 09:33 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: Arbeitslose Ausländer haben Anspruch auf Hartz IV Liest auch jemand den Artikel? ..es geht darum, dass stets im Einzelfall geprüft werden muss, kein pauschaler Ausschluss gerechtfertigt ist. Das sollte selbsterständlich sein und gilt schon lange und für alle. Im Übrigen darf ich [...] mehr

08.01.2014, 16:14 Uhr Thema: Eingriff bei chronischer Sinusitis: Freiheit für die Nebenhöhlen Sagt wer was? Falls das Austrocknen bei Nasenduschen gemeint ist: Das sagt zum einen meine lange Erfahrung, zum anderen anerkannte Experten, die deutsche Lungenstiftung, HNO Ärzte und [...] mehr

08.01.2014, 11:40 Uhr Thema: Eingriff bei chronischer Sinusitis: Freiheit für die Nebenhöhlen live with it Bei einer echten chronischen (Poly-)Sinusithis ist es zunächst ein guter Rat sich darauf einzustellen, damit zu leben. Es ist als chronische Krankheit nie zu 100 % behandelbar. Eine OP will gut [...] mehr

23.09.2013, 10:41 Uhr Thema: TouchID: CCC hackt Fingerabdruck-Scanner des iPhone 5S Es gibt auch genügend Länder, in denen schnell mal eine ganze Hand abgehackt wird, um an ein täuschend echtes Rolex-Imitat zu gelangen. Oder eine Halskette, da müsste man dann nur.... naja. Die [...] mehr

23.09.2013, 10:11 Uhr Thema: TouchID: CCC hackt Fingerabdruck-Scanner des iPhone 5S Soso. Die einfaltslosen Nerds vom CCC sind auf diese überaus raffinierte Methode also noch nicht gekommen. Es geht auch noch anders: Sie sehen wie ich ein Smartphone benutzen. Dabei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0