Benutzerprofil

fofinha

27.11.2011, 18:42 Uhr Thema: Black Friday: Kommandoaktion Weihnachts-Shopping Ami=Bashing??? Einkaufen ist schoen, Geschenke fuer die Lieben aussuchen ist wunderbar, warum nicht?? Amerika ist nicht nur sowas.... die Amerikaner sind viel grosszuegiger und gastfreundlicher und [...] mehr

23.11.2011, 16:17 Uhr Thema: Bundesweite Bildungsstudie: So klug ist Ihr Landkreis Dümmste Bauern... größte Kartoffeln Hamburg ist bildungsmäßig nach dieser von Bayern-Genies erstellten Studie ja nur unteres Mittelmass... mmh. Egal, dafür ist unser BIP sehr viel höher als der bayerische, ist wohl was dran, dass der [...] mehr

21.11.2011, 10:04 Uhr Thema: Bildung in Deutschland: Riesiges Lerngefälle zwischen Süd und Nord so doof sind wir auch nicht. Tatsache ist, dass in Hamburg die Löhne im Durchschnitt höher sind als in Bayern. Soo doof sind wir auch nicht. mehr

20.11.2011, 13:04 Uhr Thema: Umfrage in Deutschland: "Leistung lohnt sich nicht" lohnt sich finanziell nicht, aber eigentlich doch Ich habe meinen Traumberuf ergriffen, der nach ueber 30 Jahren natuerlich auch nicht mehr der absolute Traum ist, aber wenn ich genau ueberlege, wuerde ich mich wieder fuer meinen Beruf entscheiden, [...] mehr

13.11.2011, 10:32 Uhr Thema: Von Beruf Protokollerin: "Echte Promis sind easy" richtlinien keine gesetze Find ich als Protokollfan auch. Die Protokollregeln sind eine tolle Hilfe im diplomatischen Geschaeft, z. B. bei Tischordnungen ist man froh, dass es sie gibt. Dennochist Fingerspitzengefuehl [...] mehr

15.10.2011, 22:02 Uhr Thema: Globale Proteste gegen Banken: 99 Prozent blieben zu Hause keine Zeit gehabt Ich waer gegangen, habs zu spaet mitbekommen. Meine Kinder uebrigens wuerden nie gehen, sie sind ja keine Hippies, sagen sie... oh Mann. mehr

11.10.2011, 15:53 Uhr Thema: Studiengebühren: Ein Schreckgespenst, das gar nicht schreckt? Sparer Wenn das so ist, Sauerei, man lernt daraus: WEr spart ist doof. Diese REgel gehört abgeschafft. Gegen Studiengebühren habe ich nichts, . Wen 1000 Euro vom Studieren abhalten, der solls eben lassen. [...] mehr

30.08.2011, 16:51 Uhr Thema: Internationaler Vergleich: Hamburg zählt zu den Wohlfühl-Metropolen .. nun wissen wirs ja alle. Blöde Liste, wer denkt sich denn sowas aus, Wissenschaftler? Trotzdem ja ganz nett, dass jemand findet, Hamburg ist die beste Stadt Deutschlands. Wissen wir schon lange... [...] mehr

27.08.2011, 21:52 Uhr Thema: Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! netter artikel Ich hatte ein ibook, aber der hat nach 7 Jahren seinen Geist aufgegeben. Dann hatte ich noch einen imac stehen, habe auf dem gearbeitet, aber er war soo lahm und eines Tages ist glaube ich etwas [...] mehr

13.08.2011, 15:00 Uhr Thema: Umfragen: Mehrheit der Deutschen lässt die Euro-Krise kalt ich werde nie gefragt Diese Umfragen sind doch nicht repraesentativ, ist doch egal, was ein paar Befragte denken und nicht denken. Sich Sorgen zu machen, was solls? Ich mache mir auch keine Sorgen um so was, falls mich [...] mehr

11.08.2011, 15:39 Uhr Thema: Hohe Arbeitslosigkeit: Europas Jugend ohne Zukunft Statistik In anderen EU-Ländern bekommen Schul- und Studienabgänger, die nicht gleich einen Job finden, gleich Arbeitslosenunterstützung, auch in England sog. Job seekers Benefits, sie melden sich also alle [...] mehr

05.08.2011, 14:58 Uhr Thema: Dax tief im Minus: Tiefenrausch an der Börse* Ich kaufe bald wieder Aktien Als kleiner Anleger weiss man natuerlich, dass man nur Geld in Aktien anlegt, was man nicht zu einem festen Zeitpunkt braucht. Ich werde noch etwas warten, mal sehen, wie weit noch alles faellt, und [...] mehr

03.08.2011, 15:23 Uhr Thema: US-Familienpolitik: Ein Präsident ohne Kinder? Undenkbar! die Kosten hoeren bei der Nanny nicht auf Die Amerikaner geben fuer das College ein Vermoegen aus, beleihen Haus und Hof oder verkaufen das Haus sogar und ziehen in ein billigeres.... Oma, Opa, TAnten, Onkel, alle helfen mit, das STudium der [...] mehr

02.08.2011, 23:31 Uhr Thema: US-Familienpolitik: Ein Präsident ohne Kinder? Undenkbar! nur Film gesehen? Ich habe den Film nicht gesehen. Wie lange haben Sie in den USA gelebt? Oder haben Sie nur einen Film gesehen? Der Artikel spricht mir aus der Seele. Kinder zu haben macht in den USA einfach mehr [...] mehr

30.07.2011, 17:09 Uhr Thema: Spaniens Frühstückskultur: Fettkringel,*Schokosauce und ein Schuss Öl spaet Wenn ich erst gegen Mitternacht ausgiebig diniert habe, brauche ich morgens wirklich nicht schon wieder ein Wurstbrot oder ueberhaupt was zum Essen, der Rhythmus ist dort eben anders als bei uns - [...] mehr

30.07.2011, 13:46 Uhr Thema: 20 Jahre WWW: Eine*bessere Welt ist googlebar! Man muss ja nicht immer schrecklich klug sein Menschen werden sehr wohl schlauer durch Information, wodurch denn sonst? Klueger vielleicht nicht, aber lebensklug wird man doch letztendlich auch durch Infos, natuerlich auch durch Erfahrung und [...] mehr

28.07.2011, 21:25 Uhr Thema: Familienpolitik: Warum Deutschland keine Lust auf Kinder hat Planung Wenn jemand keine Kinder will, aus welchen Gruenden auch immer, ist doch ok. Wenn die Deutschen mal aussterben, wird die Welt auch nicht untergehen. Es gibt genug Leute auf der Welt und so duenn [...] mehr

21.07.2011, 23:20 Uhr Thema: Gehört die Zukunft dem Elektroauto? Zukunft Die geringen Kosten sind schon toll. Nur leider ist die Reichweite wirklich abschreckend. Kleine Strecken kann man ja zu Fuss oder mit dem Fahrrad bewaeltigen, bei uns werden fast immer 40 km und mehr [...] mehr

17.07.2011, 18:12 Uhr Thema: Staatliche Schulen in der Kritik - sind die Privaten besser? soul mate Wie schoen, dass jemand auch dieser Meinung ist, habe eigentlich Kommentare erwartet in der Richtung, dass so richtig tolle bildungsbuergerliche spiegellesende Eltern solche Probleme mit ihren [...] mehr

17.07.2011, 16:16 Uhr Thema: Staatliche Schulen in der Kritik - sind die Privaten besser? Es geht ja nicht nur um diese Art von Foerderung. gute Prvatschulen oder Internate haben Vorteile. Wer keine Zeit hat, den Teenager staendig vom Computerspielen abzuhalten, der schickt den Jungen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0