Benutzerprofil

jakimboaz

Seite 1 von 2
15.01.2015, 15:18 Uhr

In Frankreich verteidigen wir Das Recht auf freie Meinungsäußerung und in Griechenland das Recht auf freie Wahlen und Demokratie Die Bevölkerung wählt , nicht das Kapital ! Ein Land und seine Menschen entscheiden souverän und [...] mehr

15.01.2015, 12:31 Uhr

BVB gehoert in die Bundesliga Das klappt ! Good luck mehr

03.01.2015, 10:35 Uhr

Neid Gesellschaft Wenn ich die ganzen Boshaftigkeiten hier lese weiß ich schon warum ich nicht mehr in Deutschland lebe Jetzt lasst den Mann in Ruhe, kümmert euch um euren eigenen Mist, hört endlich auf Menschen die [...] mehr

30.12.2014, 02:07 Uhr

Neuanfang Tsipras wäre der erste griechische Regierungschef der nicht aus einer der drei verdammten Politiker Familien kommt die das Land seit Jahrezehnten kaputt machen Nur wenn Syriza gewinnt können und [...] mehr

02.12.2014, 18:13 Uhr

Ramsess Mit welcher Begründung ? Sonst geht's dir noch gut ? Sollen wir einen Rechtsanwalt schicken und der armen Frau helfen ? Ich glaube zwar nicht dass es ihren Ehemann berührt aber sie könnte viele [...] mehr

02.12.2014, 15:36 Uhr

Quatsch Also Leute und Freunde des BVB , es ist Zeit die Ursachen der Probleme innerhalb des Vereines und nicht beim FCB zu suchen und zu finden. Weder Goetze noch Lewandowski drücken beim FCB die Bank oder [...] mehr

28.11.2014, 11:49 Uhr

Schule von Chalki Es wäre schön wenn die türkische Regierung die offiziell geschlossene griechisch orthodoxe Theologie Schule auf den princess Islands wieder öffnen würde . Damit würde die größte Repressalie gegenüber [...] mehr

26.11.2014, 12:02 Uhr

Geldhahn abdrehen hilft nicht Griechenland hat in den letzten 24 Monaten gute Fortschritte gemacht. Wenn Syriza tatsächlich die Wahlen gewinnen sollte werden sie sehr schnell auf den Boden der Realität kommen und Farbe bekennen [...] mehr

24.11.2014, 13:20 Uhr

Na bitte Schwangere sollen nicht so doll arbeiten, Frauen sollen sich aufs Kinder kriegen und hüten konzentrieren ... Die Türkei unter Atatürk hat VOR allen anderen europäischen Ländern das Frauenwahlrecht [...] mehr

23.11.2014, 07:11 Uhr

Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden Ich bin griechisch orthodox und werde mich nicht kremieren lassen weil das mit meinem Glauben unvereinbar ist und die Mehrheit der orthodoxen Christen denkt auch so. Für Katholiken ist es glaube ich [...] mehr

06.11.2014, 17:35 Uhr

Relikt Also ich bin ja nur ein älterer Herr aber meine drei Töchter im Alter von 20 bis 28 finden Emma und Alice noch nicht einmal komisch sondern nur anachronistisch Ich glaube Alice Schwarzer wäre [...] mehr

06.11.2014, 15:25 Uhr

Lasst das missionieren bleiben Ich weiß nicht aber diese Missionare gehen mir eigentlich ziemlich auf den Zeiger In Südost Asien lebend sehe ich einen enormen Zulauf von gerade US evangelikalen Missionaren in Ländern wie Myanmar, [...] mehr

30.10.2014, 12:54 Uhr

Schlaumeier 10 Peschmerga leisten sicherlich mehr als 100te Spiegel online Leser die nur schlaue Sprüche kloppen ... Anstatt sich lustig zu machen oder wahlweise über die Türken zu lästern sollte man sich [...] mehr

25.10.2014, 19:09 Uhr

Hochachtung Vor den Kurden ! Hoffe am Ende wartet der eigene Staat ! Und an Herrn Steinmeier : wegen Ihnen und ihrem nutzlosen rumreisen bin ich nach 25 Jahren Mitgliedschaft in der SPD gerade ausgetreten [...] mehr

13.10.2014, 08:15 Uhr

Die EU und die NATO Können auch ohne ihn ! mehr

07.10.2014, 15:38 Uhr

An alle die hier schreiben : Was haben wir damit zu tun .... Ihr solltet euch schämen ! Wenn der Rest der Welt damals bei uns so gedacht hätte, wären wir nicht von Hitler befreit worden. Weil alleine uns die Kraft und [...] mehr

23.09.2014, 07:23 Uhr

Wir sind nur peinlich Die USA starten - endlich - gemeinsam mit den arabischen Partnern die Luftangriffe auf IS Stellungen in Syrien und unsere 7 Zwerge sitzen in Bulgarien fest ! In Bulgarien ! Wenn es nicht so traurig [...] mehr

16.09.2014, 01:21 Uhr

Wir verschieben die Maessstaebe Als ich 20 war, war kiffen , Ladendiebstahl , und sich mit der Polizei bei einer AKW Demo prügeln die Chance auf eine zweite Chance vor Gericht.... Heute ist es die Mitgliedschaft in einer mordenden [...] mehr

14.09.2014, 14:42 Uhr

Es hilft alles nichts Wir müssen uns engagieren und IS bekämpfen , im Irak und Syrien und auch bei uns. Und unsere Werte werden dabei geprüft werden. Islam und Christentum müssen sich dabei auf ihre gemeinsamen Werte [...] mehr

14.09.2014, 14:09 Uhr

Torlinnovak Du musst krank sein .... mehr

Seite 1 von 2