Benutzerprofil

Frankinho

08.08.2014, 07:28 Uhr Thema: Totgeglaubtes Kind: Eltern finden Tochter zehn Jahre nach Tsunami wieder ... Von mir aus kann jeder die Götze anbeten, nach der ihm gerade ist. Wenn er / sie es denn für sich allein tut. Tatsächlich hat der irre Streit darüber, welcher Gott denn nun der Richtige ist, [...] mehr

05.08.2014, 15:12 Uhr Thema: Polizeieinsätze beim Fußball: "Sollen wir uns Wasserwerfer kaufen?" Und hier in Deutschland haben Leute Angst vor ein Typen, die beim Fußball randalieren? Erst, wenn ich solche kommentare lese, fange ich wirklich an, mir Sorgen zu machen. mehr

04.08.2014, 14:53 Uhr Thema: Bundesliga: NRW reduziert Polizeipräsenz in Fußballstadien Zu einer Party, bei der es notwendig wäre, Türsteher abuzstellen, würde ich allerdings nicht gehen wollen, wogegen ich recht froh darüber bin, dass es bei einer Ansammlung von 60.000 Menschen einen [...] mehr

04.08.2014, 14:21 Uhr Thema: Bundesliga: NRW reduziert Polizeipräsenz in Fußballstadien Beim CL-Spiel zwischen Schalke und Saloniki wären es schon mal 90 Personen weniger gewesen, die wegen Augenreizungen durch polizeiliches Tränengas ärztliche Behandlung benötigten. Aber ich [...] mehr

04.08.2014, 13:41 Uhr Thema: Bundesliga: NRW reduziert Polizeipräsenz in Fußballstadien Ich wiederhole mich gern: Bundesligasaison 2012/13, weniger als 900 Verletzte in allen 306 Spielen, inkl. Knöchelverstauchungen und zu Verbrühungen durch zu heißen Kaffee an der Getränkebude. [...] mehr

04.08.2014, 13:33 Uhr Thema: Bundesliga: NRW reduziert Polizeipräsenz in Fußballstadien Genau das ist der richtige Ansatz, um zu erkennen, woher der Wind weht! mehr

04.08.2014, 13:09 Uhr Thema: Bundesliga: NRW reduziert Polizeipräsenz in Fußballstadien Das Einzige, was bei eingetragenen Vereinen steuerfrei ist, sind die Beiträge und Spenden. Macht der kleinste Kreisligaverein Umsatz mit Eintrittskarten, Bier- und Bratwurstverkauf fallen [...] mehr

25.07.2014, 08:59 Uhr Thema: Bertelsmann-Studie: Deutschlands Kitas fehlen 120.000 Erzieher ... Absolute Win-Win-Situation für die Wirtschaft und ihre Lakaien in der Politik. Steuern vermeiden bis auf den letzten Cent, die Kinder dank fehlendem pädagogischem Personal schon in diesem frühen [...] mehr

19.06.2014, 09:56 Uhr Thema: WM-Aus des Titelverteidigers: Jetzt beginnt die neue Spanien-Ära optional Wenn man in Spanien wirklich glaubt, man müsse nur ein paar Namen austauschen und könne das System weiter so gnadenlos durchziehen, muss der Rest der Welt sich keine Sorgen machen, dass sie bald [...] mehr

30.05.2014, 15:23 Uhr Thema: Poker um EU-Kommissionsspitze: Merkel unterstützt Juncker doch Wie immer also. Ja nicht festlegen, ja nicht für irgendwas stehen. Wischiwaschi als Leitmotto ihrer Politik. Es gab sicher noch schnell eine Meinungsumfrage, bei der Juncker gut wegkam und schon [...] mehr

21.05.2014, 14:55 Uhr Thema: Nach Pokalfinal-Skandal: FC Bayern stellt neuen Antrag auf Torlinientechnik Und warum wohl? Weil das ein ziemlich leicht zu durchschauender Populismus ist. Es ist nur Wochen her, dass die Mehrheit der Vereine die Technik abgelehnt hat (übrigens mit durchaus [...] mehr

14.05.2014, 07:30 Uhr Thema: 0:0 im Test-Länderspiel: Deutsche C-Elf enttäuscht gegen Polen Es ist nicht zu glauben! Da spielt ein Team, das wohl eher einer U21-Nationalmannschaft entspräche und hier werden höchste Maßstäbe angelegt! Was hat man erwartet, die Geburt einer neuen Wundertruppe? Löw wollte seine [...] mehr

06.05.2014, 07:21 Uhr Thema: TV-Talk über Gier: Wagenknecht, übernehmen Sie! Ich musste zweimal hinschauen... ...ob ich nicht doch versehentlich auf bild.de gelandet bin, aber nein, es ist tatsächlich noch Spon. Aber vielleicht schreibt der Fleischhauer ja jetzt auch schon die Artikel zu den TV-Talks, das [...] mehr

30.03.2014, 11:23 Uhr Thema: Bayerns Remis gegen Hoffenheim: Kleiner Kontrollverlust War sicher eine akustische Einblendung von Sky. Nur so aus Spaß. mehr

30.03.2014, 10:51 Uhr Thema: Bayerns Remis gegen Hoffenheim: Kleiner Kontrollverlust Dumm gelaufen! Erstes Spiel nach dem Eintüten der Meisterschaft und dann gleich ein Remis nach gefühlten 250 Siegen in Folge. Damit ist also der erste Charaktertest verrissen worden. Dazu die pfeifende Kundschaft [...] mehr

26.02.2014, 10:11 Uhr Thema: Prostitutionsgegner Hans Broich: "Was Freier tun, ähnelt einer Vergewaltigung" Meine Tochter ist volljährig und natürlich würde ich es nicht gut finden, würde sie sich für diesen Job entscheiden. Aber akzeptieren müsste ich es. Darüber hinaus führt es zu nichts, die [...] mehr

25.02.2014, 12:08 Uhr Thema: Übernahme durch Facebook: Viele WhatsApp-Nutzer erwägen Wechsel Oh Gott! Ich bin ja ganz erschüttert, welche sensiblen Daten offensichtlich per Messenger verschickt werden! Da ist es natürlich tooootal wichtig, diese zu verschlüsseln, damit FB, NSA, BND, DPA und ein paar [...] mehr

24.02.2014, 13:20 Uhr Thema: Schweinsteigers Startelf-Comeback: Achtung, der Chef ist wieder da Nein, ich gehe im Gegensatz zum Erfolgsfan zum Fußball, weil vorher eben nicht klar ist, wer gewinnt. Natürlich wünsche ich jederzeit meinem Lieblingsverein den Sieg, aber ich kann akzeptieren, dass [...] mehr

24.02.2014, 10:44 Uhr Thema: Schweinsteigers Startelf-Comeback: Achtung, der Chef ist wieder da Ich habe nicht von der aktuellen Saison gesprochen, sondern von der Zukunft. Laß das mal zwei, drei Jahre so weiter gehen mit der Bayern-Dominanz. Welchen vernünftigen Grund gäbe es dann noch, als [...] mehr

24.02.2014, 09:17 Uhr Thema: Schweinsteigers Startelf-Comeback: Achtung, der Chef ist wieder da Nein, das nicht, aber Adidas, Allianz, Audi, Telekom und noch ein paar andere lassen grüßen, indem sie immer fröhlich weiter auf den größten Geldhaufen schei... Diese Unternehmen werden erst wach, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0