Benutzerprofil

Romankr

24.02.2013, 09:06 Uhr Thema: Plagiierende Studenten: "Wer kaum Angst hat, schummelt eher" Ergebnisse bestätigen Beobachtungen Aus den 6 Jahren die ich an der Uni verbracht habe, kann ich sagen dass ich dem zustimmen kann... Vom Gefühl her war ich einer der wenigen der in keiner Klausur abgeschrieben hat. Protokolle wurden [...] mehr

20.02.2013, 09:09 Uhr Thema: US-Missbrauchsskandal und Konklave: Kardinal Mahony soll draußen bleiben Gott wird sie schon richten Das ist mal wieder der Spruch der mich aufregt... Als Gläubiger Christ kann ich dem nur zustimmen und sagen diese Menschen schon sehen werden was sie von den Taten haben, aber als aufgeklärter Mensch [...] mehr

04.01.2013, 20:53 Uhr Thema: Schuldengrenze: Eine-Billion-Dollar-Münze soll die USA retten inflation Genau das tritt ein, wenn man Politiker an die Notenpresse oder Münzmaschine lässt! Wann werden die Menschen endlich begreifen, dass die die Finanzkrise nur durch unzureichende Gesetze und [...] mehr

13.01.2011, 17:45 Uhr Thema: 35 Euro extra: Sozialverband errechnet Hartz-IV-Satz von 394 Euro Student Wie lächerlich...Ein Student muss mit 400€ auskommen für WOHUNG etc und wir jammern nicht! mehr

06.11.2010, 00:32 Uhr Thema: Lassen Googles Pixelkünstler zu viel erkennen? Lieder liegen Sie da falsch mit dem gestigen Eigentum, das was GSV macht ist in dem Fall die gute alte Panoramafreiheit und solange an Ihrem Haus keine "künstlerischen Installationen" [...] mehr

05.11.2010, 00:56 Uhr Thema: Atomsteuer: RWE bunkert Steuerfrei-Brennelemente Warum nicht? Da sieht man wieder dass die Manager doch etwas intelligenter sind als die ganzen Ökofuiizis die sich sooo gefreut haben es den großen Bösen Konzernen mal zu Zeigen....Lernt was richtiges und hört auf [...] mehr

04.11.2010, 14:04 Uhr Thema: Verkaufshilfe: Sparkasse*sortiert Kunden in Psycho-Kategorien wie immer Spiegel und seine Recherchen... Danke du hast es schön zusammengefasst, und unwissende sollten mit ihren Kommentaren an den Stammtischen bleiben und das Geldmachen den großen Überlassen.... mehr

31.10.2010, 11:57 Uhr Thema: Zensur: Türkei hebt YouTube-Sperre auf Schöne Welt Da sieht man wieder die Ohnmächtigkiet von Menschen ohne Argumenten und Intelligenz, Regierungen zeigen einfach immer immer immer wieder das Sie keine Ahung von irgendetwas haben....in Deutschland mit [...] mehr

23.10.2010, 12:32 Uhr Thema: RTL-II-Reihe: Politiker üben scharfe Kritik an "Tatort Internet" Wow Das ist schon eine Krasse Story! Mit solchen Reaktionen hätte ich nicht gerechnet...Im Grunde finde ich die ganze Aktion super und es Sollte auch mehr davon geben, genau wie mit den Jugendlichen [...] mehr

17.10.2010, 10:31 Uhr Thema: Rebellische Rentner: Aufstand der Silberköpfe Rentner = Zeit Kein wunder, seidem die deutschen Familien keine Kinder mehr kriegen brauchen die Rentner andere Hobbies und da kommt die Protestwelle in der letzten Zeit sehr passend... mehr

15.10.2010, 09:07 Uhr Thema: Steigende Strompreise: Ökoboom hebt Hartz-IV-Erhöhung auf Immer nur Geweine! Was weinen denn jetzt alle wieder? Mehr Öko, mehr Geld, alle das gleiche Gehalt, billige Technik, billiges Essen...Wo leben die denn? Wer Öko will soll mehr Zahlen und die Regierung würde doch nicht [...] mehr

01.09.2010, 14:11 Uhr Thema: Totalverweigerung: Aus Überzeugung in die Zelle Begeistert Ich bin begeistert von Ihm, Wenn ich nicht zurückstellt worden wäre damals, dann hätte ich es genau so gemacht. Was wollen die einem? Und jeder normale Personalchef würde heutzutage wegen so eine [...] mehr

20.06.2010, 17:09 Uhr Thema: Führerscheinentzug bei Diebstahl: Wer klaut, muss bald zu Fuß gehen Gute Sache Schöne Idee Könnte man gerne Ausweiten, Ich meine Gesetzesübertretungen werden in Deutschland sowieso nur noch zu lasch geahndet. Warum kann man sich denn nich einfach an die gegebenen Gesetze [...] mehr

18.06.2010, 16:08 Uhr Thema: Neue Datierung: Kohlenstoff verrät Geschichte der Pharaonen Hand in Hand in der Wissenschaft Ich finde es schön das die Wissenschaft sich gegenseitig Hilft und auch alte Sachen überprüft. Solche Kommentare wie von Herrn Manfred Clauss zeigen wieder die Art von Ignoranz die einige [...] mehr

Kartenbeiträge: 0