Benutzerprofil

iskin

10.10.2013, 16:10 Uhr Thema: Polizisten beim Blitz-Marathon: "Wer heute zu schnell fährt, ist ein Idiot" @Kurswechsler Sie sprechen mir aus der Seele. Da werden tausende von Polizisten abgestellt, die woanders fehlen. Ist ja klar, Wohnungseinbrüche aufklären bringen ja auch keine Kohle. Die Verkehrstoten sind nur ein [...] mehr

07.10.2013, 20:37 Uhr Thema: Blut und Seele: Besuch in Damaskus - Bericht aus einer belagerten Stadt Wie leben Sie mir der Schuld Herr Assad? Welche Schuld? Schuld hat der Westen, die gemeinsam mit der Vorzeigedemokratie Saudi-Arabien und Kuweit in Syrien morgen und brandschatzen. Ich finde es unerträglich, dass der Spiegel sich als [...] mehr

16.09.2013, 11:13 Uhr Thema: Reaktion auf Bayern-Desaster: FDP eröffnet Kampf um Zweitstimmen Demokratieverständnis Fehlanzeige Da kann man mal sehen, was die CDU und FDP für ein Demokratieverständnis haben. Eindeutig möchte der Wähler die FDP nicht mehr im Parlament sehen. Diesen Wunsch des Bürgers ignorieren diese beiden [...] mehr

05.09.2013, 08:16 Uhr Thema: Gipfel in St. Petersburg: Putin spielt Katz und Maus mit Obama Putin ist nicht zu.... unterschätzen. Er ist ein brillianter Analytiker. Es ist unglaublich, dass ausgerechnet Russland und China auf Einhaltung des Völkerrechts pochen, indem sie Beweise verlangen, damit die UNO die [...] mehr

04.09.2013, 18:10 Uhr Thema: Wahlkampf in Düsseldorf: Merkel kriegt die Halle nicht voll Busladungen von Hurraschreiern.... karrt man in China oder Weißrussland auch immer zu den Veranstaltungen. Zahlt die CDU auch ein Handgeld oder ein warmes Mittagessen? mehr

25.08.2013, 14:15 Uhr Thema: Mögliche Syrien-Intervention: Iranischer Kommandeur droht USA mit "ernsthaften Konseq Vor einigen Stunden... sind syrische Soldaten in einem Vorort von Damaskus auf Giftgasvorräte der Rebellen gestossen. Viele von ihnen leiden an Erstickungszuständen. Das melden leider die deutschen Qualitätsmedien nicht. [...] mehr

15.08.2013, 17:40 Uhr Thema: Massaker in Kairo: Obama scheut klare Worte gegen Ägyptens Militär USA masst sich an, Weltpolizei zu sein.... und offensichtlich ist das von uns so akzeptiert. Obama hat nicht das Recht gegenüber Ägypten klare Worte zu sprechen. Der soll sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern, das hat er von morgens [...] mehr

15.08.2013, 17:32 Uhr Thema: Rüstungsexporte: Russland verkauft so viele Waffen wie noch nie Russland ist inzwischen auch ein kapitalistisches Land geworden und macht das, wasDeutschland, Isreal, USA usw. auch tun. Ist ihr gutes REcht. mehr

09.08.2013, 09:37 Uhr Thema: Russlands Hass auf Gorbatschow: Shitstorm gegen den Totgesagten Wenn der Feind einen lobt, dann ist was faul.... Gorbatschow hat den Oligarchen erlaubt, sich für Pfennigsbeträge milliardenschweres Volkseigentum unter den Nagel zu reißen. Das wirft das Volk ihm zu Recht vor. Dass er die Tür geöffnet hat für [...] mehr

04.08.2013, 14:07 Uhr Thema: Optimistischer Spitzenkandidat: Gysi sieht die Linken in der Regierung Die Linken.... sind die wahren Sozialdemokraten. Die SPD hat ihre Existenzberechtigung verloren, weil sie nichts anderes als eine blasse CDU geworden ist. Leider hat sich das bei den Arbeitnehmern noch nicht [...] mehr

24.07.2013, 16:37 Uhr Thema: Anwalt des NSA-Whistleblowers: "Russland wird Snowden nicht herausgeben" @möhrli Was nützt es denn, dass der Geheimdienst in USA "immer noch" dem Senat und Regierung unterstehen. Das ist doch das Papier nicht wert, worauf es gedruckt ist. Da ist mir dann doch Russland [...] mehr

24.07.2013, 15:15 Uhr Thema: Anwalt des NSA-Whistleblowers: "Russland wird Snowden nicht herausgeben" Bravo Russland.... wir, die wir meinen die wahren Demokraten zu sein, können uns eine Scheibe von den Russen abschneiden. Vielleicht ist unsere Denke/Meinung über dieses Land eine falsche und Produkt unserer [...] mehr

20.07.2013, 07:14 Uhr Thema: Merkels Sommertour: Wo das Internet Neuland für alle ist Die Leute kapieren nicht..... dass es um Ihre Grundrechte geht und dass Wirtschaftsspionage betrieben wird zum Schaden der Unternehmen, von denen sie evtl. ihre Betriebsrente beziehen oder wo ihre Kinder/Enkel ihren Job haben oder [...] mehr

18.07.2013, 20:03 Uhr Thema: Kommentar: Amerikas Wahn Ich hoffe, dass alle die, die Herrn Obama in Berlin zugejubelt haben wie einem Popstar sich jetzt in Grund und Boden schämen. mehr

13.07.2013, 23:27 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Kämpfe zwischen Rebellen und Dschihadisten eskalieren Das ist der Westen Schuld... und wir mit! Wir missachten geltendes Völkerrecht, indem wir eine Bürgerkriegspartei unterstützen. Aber das ist ja heute schon normal, dass Gesetze mit Füssen getreten werden, egal ob in Serbien, [...] mehr

12.07.2013, 15:11 Uhr Thema: Moskauer Flughafen: Fünf Auswege für Snowden @mdhp Sie sind wahrscheinlich noch nie in Moskau oder St. Petersburg gewesen, sonst würden Sie nicht sagen, dass man dort versauert. Da geht die Post ab, dagegen ist manche Großstadt in Europa ein einsames [...] mehr

08.07.2013, 09:09 Uhr Thema: US-Lauschangriff: Opposition macht Druck auf Merkel @Pinsel Sie meinen man sollte Rot-Grün im September nicht wählen, weil die genauso agieren wie die jetzige Regierung? Das ist doch wohl eine Totalkapitulation! Frau Merkel lügt uns an, dafür gehört sie [...] mehr

04.07.2013, 08:45 Uhr Thema: Reaktionen auf Morales' Zwangslandung: Die Angst der Abhängigen Die Kleinen haben mehr Mut als die Großen Irgendwie eine verkehrte Welt: Ausgerechnet die kleinen Länder Südamerikas trauen sich, den Amerikanern die Stirn zu bieten. Alle Achtung! mehr

24.06.2013, 07:44 Uhr Thema: Britisches Abhörprogramm: Bundesregierung nimmt Tempora-Bericht "sehr ernst" Die Regierung nimmt die Überwachung ernst Das ist ja zum Kaputtlachen, wenn es nicht so unerträglich wäre, dass unserer Regierung nicht mehr einfällt, als das Thema ernst zu nehmen. Ich stelle mir vor, Russland würde so etwas machen, Schaum [...] mehr

20.06.2013, 15:04 Uhr Thema: Angeschlagener Autobauer: Ex-Henkel-Managerin Müller wechselt zu Opel Badezimmer gefällig .... deshalb hat sie sich also vor kurzem in Bochum bei einem exclusiven Badausstatter Bäder angeschaut..... mehr

Kartenbeiträge: 0