Benutzerprofil

morini

22.07.2016, 11:22 Uhr Thema: Abschuss von russischem Jet: Erdogan verkündet Festnahme türkischer Piloten Erst noch Vorbild für alle Türken, jetzt fallegelassen, wie eine heiße Katoffel. Erdogan verrät seine eigenen Soldaten. Sollte dem Rest der Armee zu denken geben. mehr

14.06.2016, 07:54 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Maas will muslimischen Mehrfach-Ehen die Anerkennung verweig Noch schlimmer... ...sind die Kinderehen. Da gibt es viel dringenderen Handlungsbedarf. Und das Schöne: Die Gesetze sind schon da. Anwenden ! mehr

02.06.2016, 08:55 Uhr Thema: Die Lage am Donnerstag: Liebe Leserin, lieber Leser, Eine Regierung , an die man sich in Zukunft mit Grausen erinnern wird. . mehr

02.05.2016, 14:23 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: Merkel will TTIP schnell abschließen Vollkommen richtig das Gemecker wg der Chlorhühnchen wird künstlich aufgebauscht um Kritiker lächerlich zu machen. Das wahre Übel sind -wie Sie erwähnt haben - die Schiedsgerichte mehr

14.04.2016, 17:36 Uhr Thema: Einheitsdenkmal gekippt: Preußen siegt Genauso... ....wie dem Volk früher dessen Herrschaft vorgegaukelt wurde, werdem ihm jetzt Einheit und Demokratie vorgegaukelt. Dempkratie....das habe ich mal anders gelernt. serit Euro und TTIP bin ich mirt noch [...] mehr

14.04.2016, 16:11 Uhr Thema: Angebliches Terrorziel: Verfassungsschutz weiß nichts von Jülich-Artikel bei Abdeslam ja, der Verfassungsschutz... ....der hätte sich auch niemals denken können, daß IS-Terroristen über die Flüchtlingsroute nach Europa kommen....obwohl es schon 2013 angekündigt wurde. Wer so einen Verfassungsschutz hat, braucht [...] mehr

05.04.2016, 18:33 Uhr Thema: Verweigerter Rundfunkbeitrag: "GEZ-Rebellin" wird nach 61 Tagen aus Haft entlassen Die Verhältnismäßigkeit scheint unserer Justiz abhanden gekommen zu sein. mehr

21.03.2016, 08:49 Uhr Thema: Konjunktur: Steuereinnahmen steigen stärker als erwartet nicht so voreilig.... ich hab meine Steuererklärung für 2016 noch nicht abgegeben . mehr

26.01.2016, 19:49 Uhr Thema: Umgang mit Flüchtlingen: Dänemark verschärft seine Asylgesetze massiv Mit der Kohle, die die arabischen Länder mit Ihrem Öl eingenommen haben, hätten sie heute zur Weltelite in Sachen Bildung gehören lönnen. Stattdessen: Mosscheebau, Springbrunnen in Wüsten, [...] mehr

24.01.2016, 15:22 Uhr Thema: Yachten des Jahres: Diese Flunder kann fliegen Genausogut kannst Du fragen, warum es denn überhapt noch den 100 m - Lauf gibt, wenn man doch Formel-1 Wagen hat. mehr

12.12.2015, 12:29 Uhr Thema: Parteitag in Berlin: SPD-Spitze setzt sich mit TTIP-Kurs durch ...und beim Umgang mit Verbrechern wie Monsanto. mehr

08.11.2015, 14:13 Uhr Thema: Medizin-Labor GWC7: Hier programmiert Google die Menschheit um ja, kein Pharmaunternehmen hat ein Interesse daran, ein wirklich effektives Medikament zu entwickeln. Krebserkrankungen sind ein Segen für die Konzerne. Die Krankheit käßt sich wunderbar verlängern [...] mehr

19.10.2015, 18:18 Uhr Thema: Volkswagen und Fußball-WM: Deutsche Lügen es sind ja keine Lichtgestaltem, dai zu und flüchten.Es sind Menschen...Lügner, Betrüger und Mörder wie wir mehr

14.07.2015, 18:22 Uhr Thema: Sonde "New Horizons": Was kommt jenseits von Pluto? Ja, willibass, der Quotennörgler , ist auch schon da. Mannn ...hab ganz schön lange gewartet. mehr

14.07.2015, 18:19 Uhr Thema: Sonde "New Horizons": Was kommt jenseits von Pluto? Was schwafeln Sie hier eigentlich herum ? erst haben sie es geschafft, das Sonnenfeuer zu zünden (aufgrund ihrer nicht ausreichenden Masse...hä? ). Im nächsten Satz doch nur wegen der [...] mehr

09.07.2015, 14:53 Uhr Thema: Panoramafreiheit: Sie dürfen den Alex weiter fotografieren! toll Brüssel beseitigt Probleme, die es gerade erst selbst geschaffen hat. Großartige Leistung ! mehr

03.07.2015, 17:12 Uhr Thema: Gabriel trifft Clement: Als wenn nix gewesen wäre morini Clement ist der EINZIGE Politiker, der es geschafft hat , den Handwerkskammern paroli zu bieten und den aberwitzigen Meisterzwang wenigstens teilweise abzuschaffen. Das werde ich ihm nie vergessen. mehr

28.06.2015, 12:42 Uhr Thema: Korruption in Rom: Knietief im Müll ... Tut mir Leid, aber ich habe das Gefühl, Sie sind betrunken. Könnten Sie bitte mal 3 Stunden schlafen gehen und den Artikel dann nochmal schreiben ? Danke... mehr

20.06.2015, 14:01 Uhr Thema: Fast am Ziel: "Trecker-Willi" tuckert zum Nordkap nesmo! Leute wie sie sind es, vor denen ich auf der Straße am meisten Angst habe. mehr

03.06.2015, 07:25 Uhr Thema: Ägyptischer Präsident Sisi in Berlin: Deutschland verramscht seine Prinzipien das kleinere Übel Deutschland hat seine Prinzipien mit den Geschäften mit Saudi-Arabien schon lange über Bord geworfen. In Ägypten herrschen dagegen paradiesische Zustände, und wer anderer Meinung ist, kann sich da ja [...] mehr

Kartenbeiträge: 0