Benutzerprofil

Juergen Trautmann

31.10.2013, 10:41 Uhr Thema: Einschätzung der EU-Kommission: PKW-Maut ist mit europäischem Recht vereinbar maut in so vielen europaeischen laendern muss man fuer autobahnen eine maut bezahlen;warum nicht in deutschland.mit zahlung der jahressteuer kann dann auch die autobahnvignette abgegeben [...] mehr

24.04.2013, 19:25 Uhr Thema: Gletscherschmelze: Alpen bekommen drei neue Seen pro Jahr alles aendert sich erderwaermungen und erderkaltungen hat es immer schon gegeben;seitdem es auf der erde ein klima gibt...die gewaltigen veraenderung kommen aber erst mal sehr sachte daher-bereiten wir uns ein wenig vor [...] mehr

19.02.2013, 18:10 Uhr Thema: Adoptionsrecht für Homosexuelle: Merkels Regenbogen-Problem ehegestz liebe spiegelfreunde...muesste nicht das gesamte ehe-gesetz grundlegend geaendert werden?ist das heutige ehegesetz nicht noch immer ein gesetz zur zeugung von nachkommen?warum darf es kein ehegesetz [...] mehr

17.01.2013, 11:53 Uhr Thema: Die aktuelle Stellenanzeige: Flughafenretter gesucht, Notlandung inklusive optional ist wahr.fast jeder von der strasse koennte hier besser sein-sogar ich...mit er bildung eines strassenkoeters.und ich wuerde alle die faulen saecke wegbeissen,die nix taugen mehr

12.12.2012, 10:12 Uhr Thema: Wo ist Italiens Küste am schönsten? geheimtipps ach ja...aber wirklich:egal wieviele geheimtipps es gibt,es bleiben so viele uebrig,dass wohl jeder etwas finden kann...und einsame straende gibt es in so grosser menge,dass man die gesamte [...] mehr

12.12.2012, 10:02 Uhr Thema: Wo ist Italiens Küste am schönsten? italiens keste wer kennt den parco del citzero? Parco Nazionale del Circeo - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Parco_Nazionale_del_Circeo). hier,etwa ab hoehe der kueste von [...] mehr

02.09.2012, 07:31 Uhr Thema: Früherer Erzbischof von Mailand: Die Abrechnung des Kardinal Carlo Martini leere kirchen nicht umsonst sind die kirchen leer.wer faellt heute noch auf "budenzauber"rein?-immer noch zu viele;meine ich.dabei koennte die die kirche als religioese institution durchaus an wert [...] mehr

05.07.2012, 03:02 Uhr Thema: Entdeckung des Higgs-Bosons: Physikstar Hawking verliert Wette dunkle materie eines tages werden wir wohl auch etwas messen koennen,was dann wirklich keine materie mehr ist=die antimaterie.noch kann man das nicht mal glauben,ohne belaechelt zu werden;doch nach dem gesetz des [...] mehr

01.01.2011, 17:10 Uhr Thema: Lonely-Planet-Tipps für 2011: Ab nach Albanien! beste staedt.. unter den besten 10 ist chiang mai.da muessen sie sich aber verdammt gut auskennen-c.m.ist eng,laut,teuer-ueberfuellt an allen ecken-dann kommen sie lieber mal zu mir nach chiang-rai.dann zeige ich [...] mehr

01.01.2011, 17:07 Uhr Thema: Lonely-Planet-Tipps für 2011: Ab nach Albanien! lonely-planet mehr

15.07.2010, 06:18 Uhr Thema: Ist Homöopathie mehr als Hexenzauber? falsch-wirksamkeit koennen sie selber mal testen-nur ob es sie heilt ist bei vielen h-mitteln eine andere frage-probieren sie mal aconitum (blauer-eisenhut gegen grippe + erkaeltung) = d2...sie [...] mehr

15.07.2010, 06:09 Uhr Thema: Ist Homöopathie mehr als Hexenzauber? Ist Homöopathie mehr als Hexenzauber? Auf Thema antworten wurde ja leider noch nie-hexen in ihrer glanzzeit-oder voodoo-heiler---so viele waren recht gute und geuebte naturheiler-viele aber verwenden "faulen-zauber"und die einflussnahme ist nur [...] mehr

15.07.2010, 06:05 Uhr Thema: Ist Homöopathie mehr als Hexenzauber? Ist Homöopathie mehr als Hexenzauber? Auf Thema antworten ganz richtig ist das nicht...wenn sie einmal die feinwirkung von mineralien oder giften betrachten-hier gibt es durchaus anschluss an die schulmedizien-sehen sie sich mal den roten fingerhut an-der [...] mehr

15.07.2010, 05:59 Uhr Thema: Ist Homöopathie mehr als Hexenzauber? homoeopathie es gibt keine beweise?wie man das nimmt-beweise zur heilung sind da eher glaube...aber es gibt eine wirksamkeit-und die wirksamkeit besonders bei mineralien und giften sind allgemein bekannt-wer [...] mehr

15.07.2010, 05:53 Uhr Thema: Ist Homöopathie mehr als Hexenzauber? mehr

21.11.2009, 07:52 Uhr Thema: Augmented Reality: Das Handy wird zum Welt-Wissensfenster ]Augmented Reality ...und nun schreiben sie mir mal bitte,ob ich das alles erlernen kann,ohne eine uni besuchen zu muessen-und 2. wie kann ich ein fahrzeug fuehren,wenn ich doch so viele infos abfragen-,die also [...] mehr

20.10.2006, 13:39 Uhr Thema: Michael Schumacher - ein Abschied nach Maß? Michael Schumacher Michael hat solange noch Chancen,bis das Rennen gelaufen ist-.-1.Chance=Wetter...2.Chance=die Nerven von Alonso... 3.Chance=die Minardis-die Alonso von der Strecke fegen koennten...4.Chance=der neue [...] mehr

07.09.2006, 03:20 Uhr Thema: SPIEGEL ONLINE: Wie gefällt Ihnen der neue Auftritt? alles neu im september schade,schade...sehr geehrte damen und herren...auch wenn sie sich so viel muehe damit gegeben haben...nun gefaellt der spiegel mir nicht mehr-auch fehlen nun nachrichten-die wer weiss wo versteckt [...] mehr

23.08.2006, 16:04 Uhr Thema: Zwiebelfisch - Ist unsere Sprache ein schwerer Pflegefall? die deutsche sprache geht den bach herunter es wird immer schlimmer...niemand weiss mehr,wie man einen satz ohne tun und machen schreibt- ganz feige sind vor allem politiker und journalisten,die solche saetze sprechen:ich wuerde sagen... [...] mehr

Kartenbeiträge: 0