Benutzerprofil

woelfel85

Seite 1 von 3
25.08.2018, 08:24 Uhr

und der deutsche soll helfen? Dieser Diktator verdient es nicht anders aber ich kann nicht verstehen warum die deutsche Regierung so Dumm ist und ihm wieder die Hand reicht. Dumm. Lasst ihn in den Abgrund fallen. mehr

28.07.2018, 05:56 Uhr

Sehr schön Ich konnte es vom Balkon aus sehr gut sehen war selbst 2 1/2 Stunden draußen und habe es mir angesehen vorallem den Mars konnte man sehr gut sehen. Einmalig sehr schön mehr

21.07.2018, 18:15 Uhr

Wer vernichtet endlich diesen dummen idioten Wann kann er endlich mal sein scheiss Maul halten? So was nerviges und dummes wie Trump habe ich noch nie gesehen. Nervt Nervt und nochmal Nervt mehr

11.07.2018, 10:25 Uhr

Fussball ist nichts mehr wert Wenn ich überlege was an Gelder fließt für Fußballer das ist nicht mehr normal ich weiß schon warum ich keine Bundesliga und wm mehr schaue es geht nur noch ums Geld. Solche Leute sollten nicht mehr [...] mehr

02.07.2018, 04:52 Uhr

Schlimmer wie im Kindergarten Weiß er den was er jetzt will. Man kann nicht glauben das solche Leute unser Land Regieren das ist einfach mehr als Peinlich. Werdet mal Erwachsen. mehr

02.07.2018, 04:47 Uhr

Peinlich wie ein Kleinkind Weiß er den jetzt was er will? Der Mann macht sich ja Lächerlich. Entweder mache ich es oder halte die klappe. Aber so was ist nur einen auf wichtig machen mehr nicht. Dann soll er doch gehen juckt [...] mehr

01.06.2018, 19:04 Uhr

Finde ich gut Man muss auch mal auf Konfrontation gehen. Muss sich nichts von diesen Trump gefallen lassen. Genau das selbe machen wie er und schon sieht er was er davon hat. Sowas ist Präsident. Glückwunsch USA mehr

20.05.2018, 09:34 Uhr

So wie Bayern schon immer ist Arrogant wie immer halt. Bayern meint immer sie seien die besten und tollsten. Hoffe es passiert viel öfter das Sie mal runter auf den Boden kommen. Arrogantes Pack mehr

15.04.2018, 19:19 Uhr

Stimme Leser Stefan zu Es ist schon so weit das man bei onlinebanking oder zahlen mit Karte nur noch kontrolliert wird von der Regierung. Es ist traurig das man fast nicht mehr Bargeld abheben kann und alles nur noch mit [...] mehr

09.03.2018, 17:04 Uhr

Ein Handy das mal länger als 2 Jahre hält Wie wäre es mal ein smartphone heraus zu bringen das Länger als die zwei Jahre Garantie hält das mal 5,6 oder mehr Jahre funktioniert. Komisch das die neuen Smartphone's alle nur zwei jahre halten und [...] mehr

09.12.2017, 10:05 Uhr

Sehe das auch so Schaue dir die Budesliga doch an wenn es um die Meisterschaft geht ist die Bundesliga so langweilig wie noch was. Es wird immer langweiliger weil große Vereine sich dumm und dämlich kaufen kann andere [...] mehr

13.08.2017, 17:36 Uhr

Peinlicher loser Verein pfeiffen Ich bin ja leider seid Jahren HSV Fan aber das was sie die letzten jahre abliefern macht nur noch wütend. So ein Flaschen Verein loser nichts Könner was machen die den ganzen Tag? Überbezahlter [...] mehr

30.07.2017, 16:38 Uhr

mäßiger kick noch harmlos genannt Das war mehr als Mäßig gekickt. Das war abgrundtief schlecht so eine schlechte Leistung habe ich noch nie von einer deutschen Mannschaft gesehen. Absolute Katastrophe mehr

13.05.2017, 20:45 Uhr

Zum Glück sky gekündigt Zum Glück habe ich Sky gekündigt das ich für so einen Verein nichts mehr bei Steuere der nur bevorzugt wird von Schiedsrichtern. Gebt Bayern wenn sie hinten liegen so viel nachspielzeit bis es passt. [...] mehr

12.03.2017, 16:12 Uhr

Die machen es richtig Da kann sich Deutschland mal ein Beispiel nehmen. Wir deutschen haben echt keine Eier in der Hose. Die Türken können machen was die wollen. Peinlich mehr

08.03.2017, 22:52 Uhr

Peinlich Paris hat sich blamiert. Haben von Anfang an die Hosen voll gehabt. Langweiler mehr

05.03.2017, 14:59 Uhr

Lächerlich der Mann Warum schmeißt Deutschland nicht endlich die Erdowahn Anhänger aus unserem Land? Ich würde Türkei nur noch abweisen mehr

23.02.2017, 13:05 Uhr

Wiese ist langweilig Ich möchte Wiese auch nicht sehen. Viel zu steif und wirklich wie ein wrestler wirkt er auch nicht. Keiner brauch den mehr

29.08.2016, 19:37 Uhr

Wie lustig erst kommt ein Beitrag die deutschen sparen wie nie zuvor und jetzt heißt es die deutschen können sich keinen Urlaub leisten. Manchmal denk ich hier schreiben nur Leute Hauptsache eine Story. mehr

17.08.2016, 09:12 Uhr

nichts mehr mit Türkei zutun Warum brechen nicht alle Länder den Kontakt zur Türkei ab? Wer braucht schon dieses Diktaturland? mehr

Seite 1 von 3