Benutzerprofil

lathea

Seite 1 von 41
17.10.2018, 21:45 Uhr

GB könnte ja für Nord-Irland ein.... .......Referendum ansetzen. Soll doch die Bevölkerung dort selbst über ihr künftiges Schicksal entscheiden - mit einfacher Mehrheit wie beim Brexit. mehr

17.10.2018, 10:24 Uhr

SPD will endlich vernünftige Reformen,..... .......CDU und FDP bremsen - Stillstand wie immer. Warum sitzt die FDP denn nicht in der Koalition? Ach ja, Lindner wollte nur kritisieren, aber keine Verantwortung übernehmen. Hatte ich doch glatt [...] mehr

17.10.2018, 10:03 Uhr

Eine Übergangsphase von 10 Jahren...... .......wäre optimal. Bis dahin hätte England einen Status wie Norwegen und es gäbe 2x Wahlen in England sowie eine neue Generation an der Macht - auch in Nord-Irland. Wir (die vom Kontonent) könnten [...] mehr

16.10.2018, 12:40 Uhr

Das saudische Terrorregime..... ......ist mit Trumps eigennütziger Hilfe sehr mächtig. Schade, dass die EU die Türkei wegen Erdogan nicht näher an sich ziehen kann. Es wäre schön, wenn wir eine EU der zwei Geschwindigkeiten hätten: [...] mehr

16.10.2018, 11:30 Uhr

Unser gesamtes Gesundheitssystem..... ......ist so organisiert, dass es an allen Ecken und Enden Betrug zulässt und als ein Selbstbedienungsladen für alle Beteiligten fungiert. Ineffektiv und alles auf Kosten aller Beitragszahler, die [...] mehr

14.10.2018, 22:14 Uhr

Wenn Seehofer jetzt nicht von selbst...... ......geht, hoffe ich, dass ihn Merkel rausschmeisst. Der Mann ist in Berlin unzumutbar und behindert jede vernünftige Regierungsarbeit. mehr

13.10.2018, 10:17 Uhr

Die demokratischen Länder dieser Welt.... ......sollten sich gemeinsam überlegen, wie sie künftig mit Mörderbanden, die in Regierungen sitzen, umgehen wollen. Zwischen Diktatur und eiskalten, heimtückischen Mörderbanden gibt es noch einen [...] mehr

12.10.2018, 22:55 Uhr

Schwarz-Grün in Bayern wäre..... .....richtig gut und dazu noch Seehofer weg aus der Politik. Dann könnte auch endlich wieder in Berlin die Koalition und Regierung wieder vernünftig arbeiten, ohne sich ständig mit den [...] mehr

11.10.2018, 22:45 Uhr

Erdogan hat ja vor der Wahl versprochen,..... ......dass wenn er gewählt wird, es für alle in den Cafés/Teehäusern kostenlosen Kaffee oder Tee geben wird. Gibt es schon eine Liste der Cafés, die kostenlos ausschenken? Ich möchte gerne im nächsten [...] mehr

11.10.2018, 02:42 Uhr

@kraus_adam Nr. 59 "die ganzen psychisch labilen, Kranken, Überforderten und sonstigen Individuen," können sich von einem Arzt krank schreiben lassen und werden dann nicht mehr sanktioniert. Hartz4 und [...] mehr

10.10.2018, 14:49 Uhr

Das Problem mit dem Trinkkakao. .... .......sehe ich eigentlich nicht nur im vielen Zucker, sondern mehr in den möglichen Zusatzstoffen (z.B. Sojaleicithin von gentechnisch verändertem Soja, das hormonaktive Wirkung hat, Maltodextrin [...] mehr

09.10.2018, 23:58 Uhr

Ich wusste bisher noch gar nicht,..... ......dass eine Senkung der Verkaufspreise unter den Einkaufspreis oder unter den Produktionspreis geeignet wäre, die Inflation zu drücken. Aber vielleicht gibt es ja irgendwo auf dieser Welt [...] mehr

07.10.2018, 10:26 Uhr

Was will man denn von einer.... .....Diktator-Riga erwarten. Ein Diktator geht über Leichen, das ist doch bekannt. Vielleicht möchte es die Opposition dort ja auch so mit den jetzigen Machthabern machen, wenn sie es machen könnte, [...] mehr

07.10.2018, 10:21 Uhr

Die Republikaner werden erst .... ..... dann die Macht verlieren, wenn die Opposition (die Demokraten) die Wähler besser überzeugen und die Wahlen gewinnen kann, wie zutreffend im Beitrag erwähnt wurde. Dazu muss sich jedoch bei den [...] mehr

07.10.2018, 10:07 Uhr

Deutschland ist ein Vermieterland und.... .....die Rücklagen des Bundes und der Sozialkassen sowie der Gemeinden sind zum großen Teil auch in Immobilien angelegt. Man sollte das Problem mal unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten sehen. Bei [...] mehr

06.10.2018, 15:38 Uhr

Was ich denke, sag und tu, das...... ......trau ich auch dem Anderen zu. Dieser Satz trifft wohl auf AfDs "Lügenpresse"-Vorwürfe am besten zu. Die AfD hätte die Presse ja sooo gern in ihrer eigenen Hand - damit ihr [...] mehr

06.10.2018, 15:28 Uhr

Lindner ist ein Schwätzer und wenn..... ....es um die Übernahme von Verantwortung geht, verdrückt er sich klammheimlich mit fadenscheinigen Ausreden und Ausflüchten - genauso, wie es Oskar Lafontaine auch gemacht hatte. Deren beiden [...] mehr

05.10.2018, 12:21 Uhr

Ich hätte gerne einen..... ......Europäischen Nationalfeiertag. Am besten am Tag der Gründung der EU oder einer EU-Verfassung. Der ließe sich in der gesamten EU groß feiern und wäre ein schöner Nationalfeiertag. mehr

01.10.2018, 00:00 Uhr

Bei der CDU und der SPD gibt es zu.... .....wenig qualifiziertes Personal und die CSU schädigt die CDU, die Koalition und sich selbst durch Seehofer und seine niveaulosen und unqualifizierten Streitereien. Es fehlt insgesamt zu viel an [...] mehr

30.09.2018, 15:53 Uhr

@liberalitärer Nr.53 "Sie werden aus einem Griechen keinen Deutschen machen können und umgekehrt eben auch nicht. " Das braucht man zum Glück in der EU auch nicht. Es reicht aus, wenn aus dem Deutschen und dem [...] mehr

Seite 1 von 41