Benutzerprofil

Crossi71

30.10.2014, 13:28 Uhr Thema: Dobrindts Konzept: Die wichtigsten Fakten zur Pkw-Maut Warum nicht! So geht es für die dt. Autofahrer nicht um eine Zusatzsteuer, sondern es geht nur noch um einen gerechteren Ausgleich mit den vielen ausländischen Autos. Ich bin dabei! mehr

28.10.2014, 12:55 Uhr Thema: Pläne für EU-Urheberrechtsabgabe: Oettinger will Netznutzer für geistiges Eigentum zahlen lassen Ich habe eine Idee Wenn die EU Google dafür zur Kasse bitten wollen, dass sie Inhalte findbar machen, dann werde ich Kartendienste (online und offline) verklagen, weil mein Grund und Boden über deren Karten findbar ist. [...] mehr

28.10.2014, 12:46 Uhr Thema: Pläne für EU-Urheberrechtsabgabe: Oettinger will Netznutzer für geistiges Eigentum zahlen lassen Ich versteh es nicht Das Beispiel mit Google habe ich nicht verstanden. Beim Suchdienst bringt er die Leser zu den gewünschten Seiten und verlangt dabei nicht einmal eine Vermittlungsgebühr! Beim News-Dienst ist es [...] mehr

24.10.2014, 12:31 Uhr Thema: Facebook-Chef: Mark Zuckerberg beeindruckt chinesische Studenten mit Mandarin An alle Neider Er hat in eine chinesisch-stämmige Familie geheiratet, keine teuren Lehrer engagiert. Und Kinder lernen lesen nicht in 10 Jahren, sondern 1. Danach lernen sie neue Wörter, welche sie noch nie gehört [...] mehr

22.10.2014, 07:44 Uhr Thema: Urteil: Ältere Arbeitnehmer dürfen mehr Urlaub haben Keine Diskriminierung Jeder AN bei Birkenstock hat ja die selben Rechte. Wenn die Jungen in dieses Alter kommen, werden sie auch die zusätzlichen Urlaubstage bekommen. Aber vielleicht sollte der AG die Klausel ändern und [...] mehr

22.10.2014, 07:31 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Gut für dt. Arbeitnehmer In unserem großen, deutschen Konzern wurden sehr gerne Arbeitsplätze nach Indien ausgelagert. Auch, weil viele der indischen Ansprechpartner gut deutsch konnten. Das wird sich ändern, wenn die [...] mehr

20.10.2014, 07:38 Uhr Thema: Streit um Spielbanken in NRW: Bin klamm, biete Wahrhol Ich würde die Frage anders formulieren Darf der Staat überhaupt Kunst zum Marktwert kaufen und sammeln. Wenn er es geschenkt bekommt oder erbt, dann ist das ja OK, aber sollte der Staat "Kunst" kaufen dürfen und somit diese [...] mehr

08.10.2014, 14:19 Uhr Thema: Spritspardose aus den USA: Aus Wut wird gut Alles schon mal gewesen Kleines, leichtes Auto ohne Schnickschnack, kleinem Motor und wenig Verbrauch. Alles schon einmal da gewesen. Gefühlte 10 Startups haben das probiert. Anfangs Euphorie, nach ein paar tausend [...] mehr

08.10.2014, 08:29 Uhr Thema: Studie über Sprachsteuerung im Auto: Ein einziges Missverständnis Ich will sowas nicht Ich bin Informatiker, aber ich will diesen ganzen Elektronikschrott nicht in meinem Auto. Macht das ganze Fahrzeug teuer und fehleranfällig. mehr

08.10.2014, 08:24 Uhr Thema: Twitter: Botmeister Kazemi und seine Kunstmaschinen Kunst Für ihn mag es Kunst sein, für 99,99999999% der InternetUser ist es Spam. Die entsprechenden Dienste werde mit so einem Schr.., äh Kunst zugemüllt. mehr

08.10.2014, 07:21 Uhr Thema: Ebola-Infektion in Madrid: "Der kleinste Fehler kann fatal sein" Unsinnig Was nutzt es 1-2 Patienten (Oh, es waren Geistliche) aus Afrika nach Europa einzufliegen und damit einen ganzen Kontinent zu gefährden. Sämtliche Patienten müssen vorort behandelt werden. Da dieses [...] mehr

06.10.2014, 13:08 Uhr Thema: Formel 1: War Bianchis Unfall wirklich nur eine Verkettung unglücklicher Umstände? Akzeptiert das Unglück Ich finde es heuchlerisch, nun einen Schuldigen zu suchen. Vor allem die Aussage von Herrn Massa finde ich lächerlich, wenn zu viel Wasser auf der Strecke war, warum hat sich dann niemand Regenreifen [...] mehr

02.10.2014, 22:02 Uhr Thema: Kampf gegen die Krise: Draghis billionenschwere Verzweiflungstat Was bringt das? Außer wieder ein paar hundert Mrd mehr Gewinn in die Tasche der Banken. Sonst bringt das alles nichts. Will der Kerl Europa helfen? Warum nicht jedem EU-Bürger sämtliche Schulden erlassen? Hehe, habe [...] mehr

02.10.2014, 06:37 Uhr Thema: Nach Sicherheitspannen: Secret-Service-Chefin tritt zurück Feiger Rücktritt Wenn aus falschen Ehrgefühl heraus ständig die Verantwortlichen zurücktreten, dann sind in Führungspositionen ständig Azubis. Sie soll die Fehler erkennen und beseitigen. mehr

01.10.2014, 07:32 Uhr Thema: PC-Betriebssystem: Microsoft springt mit neuem Windows von acht auf zehn Abwarten Also von mir aus, kann mein Window 7 ewig auf dem Rechner bleiben. Es ist aus meiner Sicht das beste Windows aller Zeiten. Warum sollte ich sowas für eine ungewisse Zukunft aufs Spiel setzen? Warum [...] mehr

30.09.2014, 10:09 Uhr Thema: Champions League: Schiedsrichter droht Bußgeld wegen Freistoßspray Wie soll das gehen? Bei einer Ordnungswidrigkeit müsste doch jemand vom Ordnungsamt auf das Spielfeld laufen und ein Knöllchen austeilen. Stell ich mir jetzt echt lustig vor. mehr

29.09.2014, 14:18 Uhr Thema: Studienkredit als Schuldenfalle: Es kommt der Tag, da musst du bezahlen Hatte er keine wahl mehr? Vielleicht steht im Artikel nicht drin, dass er die Anschlussfinanzierung bei einer anderen Bank wollte, aber er keinen entsprechenden Kredit bekommen hat, weil er 8-10 Jahre lang nicht viel auf die [...] mehr

17.09.2014, 12:28 Uhr Thema: Protest gegen RB Leipzig: Union-Fans hüllen Stadion in Schwarz Neid Was würden denn die Fans machen, wenn ihr Verein plötzlich eine sehr guten Sponsor bekommen würde? Mit dem vielleicht der Aufstieg in die Bundesliga wieder möglich wäre? Danke, aber nein Danke? [...] mehr

16.09.2014, 07:27 Uhr Thema: Debatte zum AfD-Wahlsieg: Nicht schön, aber ganz normal Oder Die AfD ist das was die Linken für die SDP sind. Während die SPD in die Mitte nach rechts wandert, wandert die CDU über die Mitte nach links. Dadurch wurden die Linken inzwischen sehr stark. Die AfD [...] mehr

15.09.2014, 11:15 Uhr Thema: Pressekompass: Alternative angekommen? - Der Erfolg der AfD So funktioniert ein Parlament Die Opposition ist der wichtigste Teil eines Parlaments. Wie lange hat es gedauert, bis die Grünen mal wirklich in der Regierungsverantwortung waren? Oder die Linken? Trotzdem sind diese Parteien ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0