Benutzerprofil

Hypocrist

03.08.2016, 13:44 Uhr Thema: "Half-Life" wiederentdeckt: Wo zur Hölle ist mein Brecheisen? Stimme Ihnen zu... jedoch - Habe auch alle Teile/Ableger von HL gezockt und mag sie heute noch. Ein spiel ist der damals empfundenen Intensität zumindest recht nahe gekommen - BioShock. Ich mag die ganze Reihe, aber der [...] mehr

15.01.2016, 11:04 Uhr Thema: Serien-Event: ARD gibt vierte Staffel "Weissensee" in Auftrag 4. Staffel :) Ich freue mich über diese Ankündigung. Verspricht doch alleine schon die Zeit, in der Staffel 4 spielen soll, eine Menge Spannung. Dazu noch die wirklich überzeugenden schauspielerischen Leistungen [...] mehr

22.10.2015, 11:00 Uhr Thema: Steam Machine: Stark wie ein Gaming-PC, kompakt wie eine Wii Hl3 Das frage ich mich auch, hatte gehofft, dass sich mit Erscheinen der Steam Machine da was tut... leider wohl vergebens. mehr

22.10.2015, 10:34 Uhr Thema: DS4 Crossback: Irgendwas ist anders Verbrauch Also ich hatte den 'Vorgänger', der sich noch mit dem Doppelwinkel zu erkennen gab. Ein Verbrauch um 4,8l Diesel auf 100km war durchaus realistisch (auch ohne Schleichmodus). Allgemein: Gute [...] mehr

20.10.2015, 18:01 Uhr Thema: Fahrbericht DS5: Das Retro-Raumschiff ... Also ich fahre nach einem DS4 mittlerweile den DS5. Die Reaktionen im Kollegen- & Bekanntenkreis waren auf beide Wagen bisher alle durchweg positv... meist noch mit der Aussage 'veredelt' - [...] mehr

20.10.2015, 17:30 Uhr Thema: Fahrbericht DS5: Das Retro-Raumschiff So negativ? Immerhin hat es bis Beitrag 39 gedauert, davor war es recht objektiv und angenehm hier. Irgendwas scheinen die Franzosen richtig zu machen, wenn Sie sich zu solch undifferenzierten Äußerungen [...] mehr

20.10.2015, 13:25 Uhr Thema: Fahrbericht DS5: Das Retro-Raumschiff Hydropneumatik Für Modelle oberhalb des DS5 soll es wohl optional die Hydropneumatik geben (Stichwort DS Divine). mehr

20.10.2015, 13:23 Uhr Thema: Fahrbericht DS5: Das Retro-Raumschiff Ente - DS2 Es gibt wohl erste Entwürfe für einen DS2, der sich optisch an der Ente orientiert. Aber diese sahen nicht nach einem preiswerten Auto aus... leider. Welcher DS ist schon preiswert? Einen Vorteil [...] mehr

20.10.2015, 13:20 Uhr Thema: Fahrbericht DS5: Das Retro-Raumschiff Ds5 thp200 Fahre den THP200 Sport, bin sehr zufrieden. Zum Glück hat er das bereits überarbeitete Fahrwerk (ab Anfang 2014), das war ja einer der größten Kritikpunkte. mehr

02.10.2015, 12:39 Uhr Thema: Abgasskandal: Französische Justiz ermittelt gegen VW Sonderbar! Hm... sonderbar. Warum braucht dann mein Citroën DS4 Diesel immer so um die 5 Liter im Schnitt? Eine sechs vor dem Komma ist eine seltene Ausnahme. Und nein - ich schleiche nicht und betriebe [...] mehr

20.07.2015, 13:09 Uhr Thema: Neue Partei Alfa: Lucke führt schwarze Liste für AfD-Rechte ein ! Die Lage ist für die etablierten Parteien wirklich komfortabel - die Parteien am vermeintlich rechten Rand halten sich gegenseitig klein, nehmen sich die Wähler weg und scheitern an der 5%-Hürde. Und [...] mehr

19.06.2015, 13:21 Uhr Thema: Neue Spritspartechnologie: Hybrid für alle! Ds5 Toller Wagen, hatte mich auch interessiert. Nur war ich skeptisch wie sich das wohl unvermeidbare Zu-& Abschalten des Diesels besonders im Stadtverkehr auf dessen Haltbarkeit auswirkt (sprich [...] mehr

12.06.2015, 10:36 Uhr Thema: Autogramm Citroën Berlingo Multispace: Unterm Dach ein Fach . Mir gefällt die aktuelle Entwicklung bei Citroën auch... eigentlich über alle Modelle. mehr

12.06.2015, 10:32 Uhr Thema: VW-Prototypen-Ausstellung: Raus der Traum! Ds Natürlich... nur leider sind gut erhaltene Exemplare sehr rar. Ich bin zumindest mit den aktuellen DS-Modellen ganz zufrieden, hatte eine(n) DS4 und aktuell DS5. mehr

11.06.2015, 15:01 Uhr Thema: VW-Prototypen-Ausstellung: Raus der Traum! Stimmt Das liegen Sie natürlich richtig. mehr

11.06.2015, 14:02 Uhr Thema: PS-Zahl von Neuwagen: Geländewagen verderben CO2-Bilanz Vorschreiben Noch nicht vorschreibt... wage ich bei der aktuellen Entwicklung anzumerken. mehr

11.06.2015, 13:59 Uhr Thema: VW-Prototypen-Ausstellung: Raus der Traum! . Ich... bevorzugt einen aus der DS-Reihe, egal ob DS3, DS4 oder DS5. :) mehr

14.04.2015, 14:17 Uhr Thema: Plug-in-Autos: Der Hybrisantrieb Schade irgendwie... Oh okay, danke für die Info. Der aktuelle HDI soll wirklich toll sein, leider noch 'zu jung' für einen Gebrauchten. Aber es muss auf jeden Fall noch ein DS der jetzigen Generation sein, das [...] mehr

14.04.2015, 12:29 Uhr Thema: Plug-in-Autos: Der Hybrisantrieb Citroen DS5 Hybrid Citroen hat doch mit dem DS5 einen Dieselhybrid im Programm. mehr

03.04.2014, 08:44 Uhr Thema: Eingestürzte Textilfabrik: Kik zahlt eine Million Dollar an Opfer in Bangladesch Eine Million, hm... mich würde mal interessieren, was man der Frau Pooth für ihr Engagement als Werbeikone zahlt/gezahlt hat. mehr

Kartenbeiträge: 0