Benutzerprofil

chris_n

01.08.2017, 13:18 Uhr

Bullshit Detector ... Liebe Spiegel Redaktion, es wird langsam keinen Unterschied mehr machen, aber Sie sollten sich als etabliertes klassisches Medium dringend überlegen, ob sie Buzzfeed wirklich zitieren wollen. [...] mehr

01.06.2017, 13:29 Uhr

Ein großer Teil des linken Spektrums ist sich seiner Moralischen Überlegenheit und die Mehrheit der Gesellschaft sicher, und dabei nicht mehr in der Lage über den Tellerrand hinauszublicken. Das [...] mehr

25.01.2017, 20:28 Uhr

Der Artikel ist ein Lichtblick Leider fehlt noch eine Schlussfolgerung ... der im Artikel aufgezeigte Hohn und Hochmut und die Bevormundung von Melania Trump - basierend auf widersprüchlicher Doppelmoral - ist einer der Gründe, [...] mehr

01.08.2016, 17:48 Uhr

Der Großteil der Welt - wie man eindrucksvoll an den Kommentaren hier sehen kann - hat bereits erkannt, dass das knacken einer verschlüsselten Kommunikation nicht einfach bzw keine realistische Lösung [...] mehr

01.08.2016, 01:33 Uhr

Mir sind die Punkte von 'yougurette' auch aufgefallen und muss ihm da recht geben. In dem Artikel werden sehr viele Vorurteile bestätigt, die beim 'besorgten' Bürger vorherrschen: - [...] mehr

29.06.2016, 18:59 Uhr

Post-Fact World?! Meines Erachtens meint die Washington Post mit "Post-Fact World" etwas anderes als: "einer nicht mehr tatsachenbasierten Weltsicht." Es ist die Vielzahl an Informationen und [...] mehr