Benutzerprofil

Willi Wacker

28.08.2014, 14:15 Uhr Thema: Gekündigt wegen Pfandbons: Was wurde eigentlich aus Kassiererin Emmely? Aha, eine schlechte Tat rechtfertigt also eine andere? mehr

28.08.2014, 14:13 Uhr Thema: Gekündigt wegen Pfandbons: Was wurde eigentlich aus Kassiererin Emmely? All dies hätte im heutigen Artikel dargestellt werden _müssen_. (siehe diverse Diskussionsbeiträge) So aber ist das nur ein Artikel, der die Heiligsprechung von Emmy vorbereiten soll. Und manche [...] mehr

28.08.2014, 12:13 Uhr Thema: Gekündigt wegen Pfandbons: Was wurde eigentlich aus Kassiererin Emmely? Oje Jemanden mit dieser Einstellung möchte ich aber nicht im meiner Bankfiliale gegenüber sitzen. Wenn jemand 100 € einzahlt, darf er dann auch seine kleine private Steuer abzweigen oder wie? mehr

28.08.2014, 12:11 Uhr Thema: Gekündigt wegen Pfandbons: Was wurde eigentlich aus Kassiererin Emmely? Warum fehlt in diesem Artikel der Teil, das die Heldin zunächst eine Kollegin als Schuldige denunzierte? Bröckelt der Heiligenschein? mehr

24.08.2014, 11:55 Uhr Thema: Konfrontation mit Dobrindt: CDU in Nordrhein-Westfalen will Maut-Pläne stoppen Versprochen war eine Autobahnmaut Aus diesem Versprechen, versprochen & gebrochen, soll eine "Infrastrukturabgabe" werden. Bei dieser Abgabe kann man jetzt schon unterstellen, dass sie in fünf oder zehn Jahren, [...] mehr

23.08.2014, 13:07 Uhr Thema: Navigationssystem Galileo: Europäische Satelliten in falscher Umlaufbahn ausgesetzt Sabotage Habe ich spontan auch gedacht. An einem Fehlschlag haben ja mehrere durchaus ein Interesse - Putin als Retourkutsche für die Sanktionen - Obama und seine Industrie zur Verhinderung [...] mehr

19.08.2014, 14:36 Uhr Thema: CDU-Kritik an Gabriel: Rüstungsstreit in der Koalition eskaliert Nun ja Es liegt im Wesen einer asymetrischen Kriegsführung, sich nicht auf die Methoden und den Schauplatz einzulassen, den _wir_ so gerne hätten... mehr

19.08.2014, 14:26 Uhr Thema: CDU-Kritik an Gabriel: Rüstungsstreit in der Koalition eskaliert Genau, Boko Haram ist doch schon sanfter zuletzt haben sie nicht mehr 200 Mädchen entführt, sondern nur noch 100 Jungen. Kann man darin nicht mit gutem Willen eine richtige Richtung erkennen? mehr

19.08.2014, 14:15 Uhr Thema: CDU-Kritik an Gabriel: Rüstungsstreit in der Koalition eskaliert Was ist, wenn nicht wir in den Krieg ziehen, sondern der Krieg zu uns kommt? Irgendwann explodiert der Zug nicht in Madrid sondern Berlin. Und dann? mehr

18.08.2014, 13:02 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayer-Sportdirektor Völler weist ausgeliehenen Kramer zurecht Gleich mal Duftnoten setzen zu Beginn der Karriere Jawohl, gleich von Anfang an klarmachen, wer hier das sagen hat. Noch viel Glück auf weiteren Wegen, wirst es brauchen. mehr

18.08.2014, 12:58 Uhr Thema: Karl-May-Museum gegen Ureinwohner: Der Streit um die Skalpe von Radebeul Prima, so ist recht Dann bereiten wir schon mal die Schliessung aller ethnologischen Museen vor. Und warum nur Skalpe? Zurück mit allen Vasen und Skulpturen und sonstigem Krempel. Wie war das mit Nofrete? mehr

15.08.2014, 12:46 Uhr Thema: Desinfektionsmittel: Chemikalien machen Mäuse unfruchtbar Mithilfe der Fahrradkette es könnte auch sein, dass die Chemikalien für Menschen gefährlicher sind. Oder können Sie das ausschliessen? Ich frag mich nur, wie man moralisch handelnd entspreche Tests für Menschen [...] mehr

14.08.2014, 15:44 Uhr Thema: Mollath über Urteil: "Das kann man so nicht hinnehmen" So isses Jeder andere wäre froh über einen so guten Ausgang. Dazu noch eine gar nicht einmal so kleine Entschädigung. Im Deutschlandfunk konnte man übrigens hören, das sein Verteidiger Strate [...] mehr

14.08.2014, 12:24 Uhr Thema: Aubameyangs Masken-Jubel: Der spinnt doch! Sie sind Deutscher? und vielleicht sogar noch Anwalt? Dann bleibt nur die sofortige Verklagung wegen Verletzung von Markenrechten. mehr

13.08.2014, 13:57 Uhr Thema: Galaxy Tab S: Samsung erkauft sich positive Rezensionen auf Amazon Übrigens - "unsere" Osram eine Siemenstochter, hat auch gegen Samsung Klage wegen Patentklau erheben müssen. Das gehört bei denen zum Geschäftsmodell. mehr

13.08.2014, 13:44 Uhr Thema: Lehrergeständnisse über Eltern: "Unsere Tochter kann leider nicht kommen" Manche Beiträge sprechen mehr gegen den Verfasser selbst... mehr

13.08.2014, 13:43 Uhr Thema: Lehrergeständnisse über Eltern: "Unsere Tochter kann leider nicht kommen" Ach, auf einmal Sonst gibt es doch immer das Geschrei, das die Schule sich zu starr an die Lehrpläne bindet und Persönlichkeitsbildung nicht unterstützt. Menschen sollten mehr als nur eine Facette ausbilden. [...] mehr

11.08.2014, 15:16 Uhr Thema: Kampf gegen die IS-Miliz: Bundesregierung lehnt Waffenlieferungen an Kurden ab Ohne Terror In einer Zeitung wurde darauf hingewiesen, das die Kurden seit einige Jahren auf Terror verzichtet haben und damit viel, viel gekommen sind als die Hamas, die seit Jahrzehnten nur ein einziges [...] mehr

11.08.2014, 12:08 Uhr Thema: Tödlicher Unfall: "Tony muss ihn gesehen haben" Mein 1. Gedanke Was läuft dieser Idiot (sorry) denn jetzt auf die Fahrbahn? Ist der lebensmüde? (ich habe die Nachrichten ohne Ton gesehen) mehr

09.08.2014, 13:38 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon Also nee, Gute Frau (?) Amazon hinterzieht keine Steuern! Die halten sich nur an die möglichen Optionen in der EU. Beschweren Sie sich in Brüssel und bei Ihrem Abgeordneten. mehr

Kartenbeiträge: 0