Benutzerprofil

annetteseliger

Seite 1 von 9
18.09.2017, 15:13 Uhr

Guten Tag Herr Altmaier ich wünsche ihnen viel Erfolg beim Entlarven, aber ich denke der Zug ist abgefahren. Was sollen Sie auch anderes sagen. Der größte Zulauf an AFD Wähler dürfte aus dem Lager der CDU, gefolgt von denen [...] mehr

12.09.2017, 07:48 Uhr

Gut so! Wir können froh sein, dass es im Sicherheitsrat vernünftige Länder wie Russland oder China gibt, die als Korrektiv die U.S.A. zur Mäßigung bringen. Probleme können nur über respektvolle Gespräche [...] mehr

11.09.2017, 15:24 Uhr

Maischberger geht es gut - Augstein geht es besser (Dank Papa) Guten Tag Herr Augstein, ich habe ihre Analyse gelesen und teile diese nicht. Warum ist die AFD so stark? Der wesentliche Grund ist weniger die Frage nach der "sozialen Gerechtigkeit", denn [...] mehr

02.09.2017, 08:12 Uhr

Das ist einfache Mathematik Merkel wird mit einem Zweidrittel Vorsprung gewinnen. Wie das? Ganz einfach! ARD und ZDF hat sie eh im Sack. Plasberg hat den rechten Rand weggeschossen und Reschke hat uns eingehämmert warum die [...] mehr

01.09.2017, 10:18 Uhr

Das Mediensystem ist ein Schutzschild gegen Desinformationskampagnen Lese ich da gerade richtig? "Das Mediensystem ist ein Schutzschild gegen Desinformationskampagnen"! Das hört sich an wie ein Türsteher. Die Informationen aus anderen Ländern (seit der [...] mehr

31.08.2017, 08:08 Uhr

Lieber Herr von Rohr. Ich weiss dass es für sie schwierig .......... aber wenn Sie sich nur ein bisschen anstrengen objektiv zu sein, dann ist ihrer Leserschaft damit schon sehr geholfen. Wieso sind die Brexit Verhandlungen der Briten ein Desaster? Selbstüberschätzung [...] mehr

30.08.2017, 17:22 Uhr

Mit Verlaub liebe Analysten von SPON das ist unlogisch Zuerst einmal war der Raketenabschuss eine Antwort auf die Manöver der U.S.A. und Südkorea vor den Toren Nordkoreas. Warum musste dieses Manöver sein? Glaubt hier einer wirklich, dass Nordkorea [...] mehr

30.08.2017, 12:28 Uhr

noch eine Antwort an "bestendig" Das BIP total KKP (und das ist die richtige Vergleichsgrösse) in China betrug in 2016 rund 21.3 Billionen Dollar. mehr

30.08.2017, 12:25 Uhr

Antwort an "bestendig" Die Analyse von volkswirtschaftlichen Kennziffern ist nicht ihre Stärke!Die Exporte eines Landes tragen zum BIP bei. China hatte 2015 für 2275 Milliarden Dollar Waren ausgeführt, davon gingen rund 460 [...] mehr

30.08.2017, 09:48 Uhr

Antwort an "Oberleerer" (oder wie sie auch immer heissen) Was schreiben Sie hier für einen Blödsinn. Sie meinen, wenn die U.S.A. als grösster Kunde von China diese sanktionieren, dann [...] mehr

30.08.2017, 08:55 Uhr

"Zaunsfeld" ihre Argumentation ist einfach infantil Lieber Zaunsfeld, Sie sollten sich mehr Mühe geben sachlich zu argumentieren. Was sollten denn die Nordkoreaner mit einem Einmarsch in Südkorea erreichen wollen? Die Alliierten versuchen seit [...] mehr

30.08.2017, 07:35 Uhr

Warum schreiben Sie nicht einfach was Sache ist Herr Nelles Südkorea und die U.S.A. haben vor der Haustür der Nordkoreaner eine Militärübung abgehalten. Die Reaktion darauf war die Rakete der Nordkoreaner. Aktion erzeugt Reaktion. Das ist ein altes [...] mehr

29.08.2017, 17:26 Uhr

Liebe SPON Redaktion bitte nachhaken. Danke Ich habe die Pressekonferenz verfolgt und bin jetzt eigentlich über nichts mehr erstaunt. Die Damen und Herren von der Journalie waren zahn- und harmlos. Keiner fragte nach den bisherigen Kosten für [...] mehr

28.08.2017, 15:28 Uhr

Das sind doch alles nur Peanuts Na, das ist ja mal wieder ein Fressen für die "Empörungsjournalie". Wer erinnert sich an das Halbfinale der Fussball WM in Brasilien? Da musste ja Merkel auch gleich inklusive ihrem Hofstaat [...] mehr

28.08.2017, 14:21 Uhr

Treffend beschrieben Herr Augstein ....... nur es wird wenig ändern Merkel ist für mich die schlechteste Kanzlerin in der Geschichte der BRD (und das nicht weil sie bislang die einzige Kanzlerin ist). Schröder hat mit seiner Agenda 2010 die Welle bereitet, auf der [...] mehr

25.08.2017, 07:58 Uhr

Die AFD bei 10% Das ist "ba ba" pflegen Eltern zu ihren KIndern zu sagen, wenn sie etwas nicht anfassen oder in den Mund nehmen sollen und der "Nanny Journalismus" hat den Lesern ja über die Jahre [...] mehr

18.08.2017, 18:10 Uhr

Liebe Leser raten sie mal....... wo es bislang keine Anschläge gab? Na? In Ungarn, der Slowakei, Tschechien und Polen. Und jetzt raten wir alle mal warum? Das wäre doch mal eine Headline wert liebe SPON Redaktion. Aber das würde [...] mehr

18.08.2017, 14:36 Uhr

Ach so eine Zelle - also etwas gaaaaanz kleines! Der Herr Kleber hat gestern auf die Frage warum das ZDF nichts über den Anschlag gemeldet hat, sinngemäß gesagt, "dass man den Terroristen keine Öffentlichkeit geben wolle!" Diesen Nanny [...] mehr

16.08.2017, 07:57 Uhr

Es ist eine mediale Hetze von beiden Seiten um die Meinungshoheit Die Journalie war schon immer ein Instrument um die Meinung der Menschen zu manipulieren. Es gibt ein Bedürfnis des Menschen seinen Informationshunger zu stillen. Ähnlich wie der Online Handel kommen [...] mehr

15.08.2017, 17:14 Uhr

Eine merkwürdige Hysterie ist es typisch deutsch? Liegt es am Wahlkampf (haben wir keine wichtigeren Themen)? Oder ist es einfach Hysterie? Es ist ein deutscher Autobauer (inkl. Audi und Porsche), der des Betrugs überführt [...] mehr

Seite 1 von 9