Benutzerprofil

Matthew77

Seite 1 von 2
15.09.2017, 10:41 Uhr

Einer der ganz großen Songwriter Ungerechterweise lief Grant Hart in den letzten Jahren fast komplett unter dem Radar. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich wäre der einzige gewesen, der noch seine letzten Alben gekauft hat. Dabei hatte [...] mehr

26.08.2017, 14:27 Uhr

Die Privatperson hat alle Rechte, selbst zu bestimmen, ob ihre Daten gespeichert oder genutzt werden dürfen. Wer sich daran nicht hält und selbst Auflagen erhebt, der handelt Unrechtens. mehr

25.07.2017, 16:50 Uhr

Ist das so aussagekräftig? Interessanter wäre doch der Anteil der Personen, die es sich vorher vorstellen konnten und jetzt aufgrund der politischen Situation nicht mehr. In den 92% stecken mit Sicherheit auch jede Menge Leute, [...] mehr

04.03.2017, 10:04 Uhr

Gut so Das Konstrukt RB Leipzig darf nie als Normalität angesehen werden, die Proteste dagegen müssen weitergehen. Dies darf aber nie mit Gewalt geschehen, weder physischer noch inhaltlicher auf Bannern. [...] mehr

27.01.2017, 18:37 Uhr

Das gehört leider zum Abfahrtssport Der Alpine Abfahrtslauf ist sicher eine der gefährlichsten Sportarten, die es gibt, gerade weil ein Sturz sehr häufig eine schwere Verletzung nach sich zieht. Das ist auch nicht erst seit heute der [...] mehr

10.01.2017, 13:03 Uhr

Wieder Spiele wie damals '82 Der Umfang des Turnieres wird nur etwas erhöht und keine Mannschaft wird mehr Spiele machen müssen als bisher. In der Hinsicht sehe ich wenig Probleme. Und wenn man es mal nicht durch die deutsche [...] mehr

23.02.2016, 15:28 Uhr

Sehr guter Kommentar Einerseits verwundert es mich immer wieder, welche automatischen Beißreflexe so ein Kommentar auslöst und andererseits auch wieder nicht, ist man so etwas doch mittlerweile in den Kommentarfunktionen [...] mehr

01.02.2016, 13:15 Uhr

Die Tatsache, dass der mächtigste Staat der Welt eventuell bald von einem Hardliner regiert wird, der nicht mit seinen Vorstellungen hinter dem Berg hält, ist durchaus mal einen Beitrag wert. mehr

01.02.2016, 13:12 Uhr

Nicht Trump macht mir Angst, sondern die große Anzahl an Menschen, die ihn wählen würden. mehr

01.02.2016, 13:09 Uhr

Jaja, die Maschinen wieder. Ziemlicher Populismus... Und die Spanischen Medien sind extrem wie immer. Warum sollte es Spanien nicht verdient haben, ins Finale zu kommen? Sie waren vorher unheimlich [...] mehr

05.08.2015, 11:59 Uhr

Seltsamerweise... ...hört man immer nur Kampfansagen, Verschwörungstheorien und Beschuldigungen, dass illegal Daten verwendet wurden. Am besten könnte man die Berichte widerlegen, wenn man aufzeigt, dass aus den Werten [...] mehr

25.06.2015, 12:48 Uhr

Bitte die Nachricht nicht gleich auf das ganze Land verallgemeinern, das ist simplifizierendes Boulevardpressen-Niveau. Offensichtlich kommt diese Ansicht nur von einzelnen italienischen Medien. mehr

12.05.2015, 08:58 Uhr

Ich kann mich einigen nur anschließen... ...endlich mal ein objektiver und realistischer Artikel über den FC Bayern. Dass das alles eine Katastrophe ist und die Saison verloren ist, sagt bei Bayern sowieso niemand, das verwechseln viele nur, [...] mehr

27.02.2015, 11:34 Uhr

Ich verstehe auch nicht, warum die verschiedensten Medien nach jeder Runde neue Wasserstandsmeldungen zu dem Thema abgeben, da der Vorsprung Deutschlands vor Italien so groß ist, dass ein baldiger [...] mehr

30.01.2015, 12:45 Uhr

Ein Mythos... Irgendwie werden diese ominösen "40 Punkte zum Klassenerhalt" immer fehlgedeutet. Die Sache mit den 40 Punkten bedeutet nämlich nicht, dass man sie tatsächlich braucht, sondern dass 40 [...] mehr

01.08.2014, 16:08 Uhr

Ich hoffe, dass die Diskussionen über die Teilnahme von Athleten mit Prothese an den Veranstaltungen Nicht-Behinderter bald der Vergangenheit angehören. Rehms Leistung ist genauso anerkennenswert wie [...] mehr

01.08.2014, 11:12 Uhr

Als ich vor dem Turnier gehört habe, dass Max Meyer und Timo Werner keine Freigaben von ihren Clubs erhalten, hatte ich eigentlich keine großen Erwartungen an das Turnier! Umso schöner ist es aber zu [...] mehr

18.07.2014, 12:30 Uhr

Wierum denn jetzt? Die Spanier sind sicherlich kein gutes Beispiel für die These, dass man nach einem großen Erfolg die Mannschaft rundumerneuern sollte, höchstens dafür, dass man dies nach 3 großen Erfolgen tun [...] mehr

18.07.2014, 10:48 Uhr

Bin schon etwas geschockt... Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Philipp Lahm Lahm ist momentan schließlich nicht nur auf dem Zenit seiner Laufbahn, sondern auch seines Könnens und mit einer relativen [...] mehr

17.07.2014, 09:19 Uhr

Es ist aber ein Unterschied, ob so etwas Kinder oder Fans auf der Tribüne oder aber Nationalspieler bei einer öffentlichen Veranstaltung machen. Genauso ist es auch ein Unterschied, ob so etwas [...] mehr

Seite 1 von 2