Benutzerprofil

citizen_kane

30.09.2014, 13:05 Uhr Thema: Psychologie: Alkohol ist sozialer Schmierstoff für Männer Nur bei Männern? "Ein Lachen wirkt ansteckend - und Alkohol verstärkt diesen Effekt sogar. Allerdings nur bei Männern, die unter sich sind." Hat der Autor je in seinem Leben mal betrunkene Frauen [...] mehr

29.09.2014, 11:05 Uhr Thema: Langstreckenflüge: Lufthansa-Piloten streiken am Dienstag @mocodelpavo Daran sehen Sie ja, wie wichtig die Arbeit der Piloten ist und wie unwichtig die Arbeit des Vorstandes. mehr

29.09.2014, 10:27 Uhr Thema: Langstreckenflüge: Lufthansa-Piloten streiken am Dienstag @mocodelpavo Wie steht es um den Neid auf auf die Piloten? Die Foren sind voll davon. mehr

29.09.2014, 10:11 Uhr Thema: Langstreckenflüge: Lufthansa-Piloten streiken am Dienstag @virginia Dann gehört das unfähige Management ausgetauscht. mehr

26.09.2014, 10:46 Uhr Thema: Konsumklima: Krisen verderben Deutschen die Kauflaune Unsere Wirtschaftsinstitute ... ... verkünden doch ökonomische Dauerkrisen, seit bestimmt über einem Jahrzehnt, jeden Monat. Und die Medien posaunen das regelmäßig raus. Wer soll sich denn da noch wundern? mehr

25.09.2014, 11:12 Uhr Thema: Betriebspensionen: Vorstände kassieren im Alter das 250-Fache eines Angestellten Finde ich gut! Wir müssen alle den Gürtel enger schnallen. Die Globalisierung lässt uns keine andere Chance. Zetsche macht uns vor, was das bedeutet. 30 Millionen im Alter! So lass ich mir das auch gefallen ....... mehr

24.09.2014, 10:27 Uhr Thema: Klage eines Taxi-Unternehmers: Gericht stoppt weiteren Uber-Fahrer in Frankfurt @ichsagwas Umgehen von Gesetzen, prekäre Beschäftigung, Unsicherheit bei Versicherungsfragen, usw. Wo da der Fortschritt(!) ist, hat mir bis heute keiner erklären können. Aber sich mit Unfällen, [...] mehr

24.09.2014, 10:16 Uhr Thema: Klage eines Taxi-Unternehmers: Gericht stoppt weiteren Uber-Fahrer in Frankfurt @ichsagwas Ob sie wirklich jemanden innerhalb von Minuten finden werden, der Sie nachts um drei fahren wird? Da habe ich selbst in Großstädten meine Zweifel. "Uber ist ein Pionier, setzt natürlich auf [...] mehr

23.09.2014, 09:00 Uhr Thema: Pilot-Projekt in Dänemark: Peilsender für Obdachlose Die städtische Behörde spricht von einer Hilfsmaßnahme? Vorschlag: Alle Angestellten dieser Behörde müssen den gleichen Peilsender tragen, die Bewegungsdaten werden für jeden öffentlich auf einer Internetseite angezeigt. Schließlich werden alle städtischen [...] mehr

22.09.2014, 09:40 Uhr Thema: Frankreichs Premier in Deutschland: Unionspolitiker verlangen von Paris radikale Refo @joomee Nur wer hat jetzt dieses Geld, das dem Staat fehlt? Ein Tipp: Die, die den Gürtel jetzt hier enger schnallen sollen, sind es nicht .... mehr

22.09.2014, 08:46 Uhr Thema: Frankreichs Premier in Deutschland: Unionspolitiker verlangen von Paris radikale Refo CDU verlangt radikale Reformen? Wusste gar nicht, dass sich die CDU als radikale politische Partei versteht. mehr

11.09.2014, 12:29 Uhr Thema: Taxi-App: Gericht verhängt Fahrverbot gegen ersten Uber-Fahrer @dixel13 Einverstanden. Und Uber soll mal daran arbeiten, dass es als Mitbewerber den gleichen Regeln unterworfen ist wie die anderen Marktteilnehmer. mehr

10.09.2014, 16:39 Uhr Thema: Ignoranz-Test: Wissen Sie wirklich, wie es um die Welt steht? @besserwisser-ffm Man kann ja auch ein(!) Wirtschaftssystem völlig unterschiedlich gestalten. Viele tun aber leider so, als sei die momentane Gestaltung die einzig mögliche, was natürlich Unsinn ist. mehr

10.09.2014, 16:06 Uhr Thema: Ignoranz-Test: Wissen Sie wirklich, wie es um die Welt steht? @querulant_99 Warum müssen wir den Gürtel in den nächsten Jahrzehnten enger schnallen? Wer behauptet das mit welchem Interessenhintergrund? mehr

10.09.2014, 12:24 Uhr Thema: Ignoranz-Test: Wissen Sie wirklich, wie es um die Welt steht? Hier scheint mir das Wort ... falsch aus dem Englischen übersetzt worden zu sein: "Ignorance" im Englischen heiß ins Deutsche bersetzt "Unwissenheit" und eben nicht "Ignoranz". Die Übersetzung [...] mehr

10.09.2014, 11:31 Uhr Thema: Pilotenstreik: Lufthansa streicht 140 Flüge in München @euronote Was hat es mit Neid zu tun, wenn man am Ende auch das Geld ausbezahlt kommen möchte, das man selbst eingezahlt hat? mehr

10.09.2014, 10:03 Uhr Thema: Pilotenstreik in München ab 10 Uhr: Lufthansa streicht 110 Flüge @Spiegelleserin57 Die Flugzeuge fliegen doch "bald"(!) alle vollautomatisch! ;) Das wird jetzt seit - gefühlt - 30 Jahren angekündigt. mehr

10.09.2014, 10:00 Uhr Thema: Pilotenstreik in München ab 10 Uhr: Lufthansa streicht 110 Flüge @ae1 Sollten sie aber mal tun. Für die Pilotenlöhne sind die Piloten verantwortlich, für die Pflegerlöhne die Pfleger. Warum die Piloten nicht streiken sollten, weil es die Pfleger nicht tun, ist mir [...] mehr

10.09.2014, 09:45 Uhr Thema: Pilotenstreik in München ab 10 Uhr: Lufthansa streicht 110 Flüge @ingenör79 Löhne sind Verhandlungssache. Da spielt jedes "Sollte" oder "Könnte" oder jede andere "ethische" Betrachtung keine Rolle. Oder glauben Sie, in der Chefetage von [...] mehr

10.09.2014, 09:05 Uhr Thema: Pilotenstreik in München ab 10 Uhr: Lufthansa streicht 110 Flüge @laermgegner Und die Flugzeuge fliegen sich dann von alleine ..... mehr

Kartenbeiträge: 0