Benutzerprofil

domingo

25.07.2015, 08:36 Uhr Thema: Hetz-Kommentar auf Facebook: Porsche kündigt Lehrling wegen Fremdenhass Ich glaube ein/zwei Leute hier wissen nicht was Sarkasmus bedeutet. Der Kommentar dieses Typen hat mit Sarkasmus gar nichts zu tun. mehr

25.06.2015, 14:57 Uhr Thema: Hoffnung für unsportliche Kinder: Mutter startet Petition #bundesjugendspieleweg Manche Kinder können genau bei den Bundesjugendspielen endlich mal glänzen. Für die ist das eine besonders tolle Sache. Ich selbst hatte meistens nur Siegerurkunden (Teilnehmerurkunden gab es auch [...] mehr

15.06.2015, 12:10 Uhr Thema: Rotwein-Revolutionär Antinori: "Bier kann man alleine trinken, Wein nicht" Der Satz mit dem Bier ist natürlich Blödsinn. mehr

20.05.2015, 17:19 Uhr Thema: Englischer Fußball: Rösler wird Trainer bei Zweitligist Leeds Bei dem Humor hier ist es kein Wunder, dass sich Uwe Rösler auf der Insel wohler fühlt. mehr

06.05.2015, 19:51 Uhr Thema: Traditionsklub in Geldnöten: Hansa Rostock hat offenbar Investor gefunden Seit der Wende ständig finanziell am Boden? Andere Ostvereine kommen auch klar? Ganz ehrlich: Woher holen Sie dieses außergewöhnliche Wissen? Ich bin beeindruckt! mehr

24.04.2015, 07:41 Uhr Thema: "Germany's next Topmodel": So schlank, so krank Für manche hier gibt es nur schwarz oder weiß. "Fett ist böse oder zu dünn ist böse". Dass beides ungesund ist, scheint für so manchen hier zu komplex zu sein. Und sportlich kann man die [...] mehr

19.04.2015, 14:26 Uhr Thema: Vorbereitete Lübke-Rede im Kalten Krieg: "Einheiten der sowjetzonalen Volksarmee habe @ joergalexander Darum ging es doch überhaupt nicht. mehr

19.04.2015, 11:34 Uhr Thema: Vorbereitete Lübke-Rede im Kalten Krieg: "Einheiten der sowjetzonalen Volksarmee habe Die NVA war marode und demoralisiert. Die Soldaten wären massenhaft desertiert, und nur ein paar tausend Verbohrte hätten sich dem Volk auf Leipzigs Straßen und der Bundeswehr entgegengestellt. Die [...] mehr

29.03.2015, 20:39 Uhr Thema: EM-Qualifikation: Deutschland gewinnt souverän gegen Georgien @Besserwisser Das war alles andere als glücklich bzw. peinlich. Es war aber auch nicht sehr souverän, dafür fehlten am Ergebnis zwei deutsche Tore. mehr

26.03.2015, 22:55 Uhr Thema: Influenza: Grippewelle in Deutschland ebbt ab Also ich sehe keine klaren Unterschiede zwischen alten und neuen Ländern (Wendland, OWL etc. sind ja "alt"). Da könnte man genauso gut einen Unterschied zwischen Altbayern, Schwaben und [...] mehr

12.03.2015, 16:40 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Ich bin Lehrerin - und liebe meinen Beruf Der lustigste Kommentar hier war der, in dem die Klassenfahrt dem Urlaub zugerechnet wurde...köstlich. mehr

10.02.2015, 10:31 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Berlin lehnt Rückzahlung von Griechen-Zwangskredit ab Reparationen wurden abschließend geklärt. Was den Zwangskredit angeht: Prüfen und in den nächsten 70 Jahren abbezahlen, wenn die Forderung rechtens ist. Das sollte doch zu leisten sein. mehr

02.02.2015, 09:54 Uhr Thema: Griechische Forderung nach Entschädigung: Der Bankraub der Nazis Jetzt untersuchen, ob die Forderungen oder andere berechtigt sind und dann die Schulden in den nächsten 70 Jahren langsam abstottern. Ist doch klar. mehr

31.01.2015, 20:42 Uhr Thema: Russin unter Spionage-Verdacht: Die Hausfrau, die zu viel sah Ich weiß nicht, ob es Landesverrat ist oder nicht. Was ich weiß ist, dass die russische Armee sich ertappt fühlt. Das ist für mich hier der springende Punkt. Und ja, ich will weiterhin Meldungen aus [...] mehr

31.01.2015, 08:29 Uhr Thema: Saudi-Arabien-Politik: Auswärtiges Amt verärgert über Gauck Und ich bin über das Auswärtige Amt irritiert. mehr

22.01.2015, 15:08 Uhr Thema: Bausünden in Deutschland: "Kotbraune Wände wie im Nilpferdhaus" Wieso? Ich frage mich wieso alle immer so auf Hannover rumhacken. Die Stadt hat sicherlich so einige Fehler beim Wiederaufbau gemacht, aber ich kenne zig deutsche Städte die nicht so schön sind. Ich denke da [...] mehr

05.01.2015, 14:13 Uhr Thema: Queen kommt erstmals seit zehn Jahren wieder nach Deutschland Also, dass sich sehr viele Briten eben nicht mit ihrem Land GB identifizieren konnte man sehr gut beim Referendum in Schottland sehen. Fahren Sie mal nach Nordirland, da sieht es ähnlich aus. Ich [...] mehr

14.12.2014, 20:37 Uhr Thema: 1:1 gegen Paderborn: Wolfsburg verzweifelt an Torwart Kruse @austübingen Wie gesagt: langweilig! mehr

04.12.2014, 10:49 Uhr Thema: Rede an die Nation:Putin sieht Russland als Opfer des Westens Wie aus dem letzten Jahrhundert redet der Mann. Und es gibt immer noch Leute die den verteidigen. Freiheitsliebende Demokraten können das nicht sein. mehr

01.12.2014, 16:10 Uhr Thema: Konflikt in Osteuropa: Russland wirft der Nato Destabilisierung des Baltikums vor @rpgle Und wie genau hat es Russland geschafft sich von der Gegend um Moskau und Novgorod soweit in alle Himmelsrichtungen auszudehnen? Da haben Sie vielleicht ein bisschen in der Geschichtsstunde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0