Benutzerprofil

mistergarak

Seite 1 von 50
28.01.2017, 18:49 Uhr

Und fällt ihnen etwas auf? Den "nützlichen" Erdogan lässt man machen und lässt ihn bis auf den gelegentlichen kritischen Artikel in Ruhe. Dabei hat Erdogan deutlich schlimmeres getan als Trump und wird wenn [...] mehr

28.01.2017, 15:08 Uhr

Ganz witzig ist auch Mexikos Empörung! Vor allem dann wenn man sich das hier ansieht: [...] mehr

25.01.2017, 17:37 Uhr

Wenn denn echte SPD Politik über rein.... ....kosmetische oder belanglose Dinge hinaus gemacht würde hätten sie recht. So wie es im Moment ist kann ein echter Sozialdemokrat diese Vasallen Merkels nicht wählen. Und da es für RRG hinten [...] mehr

23.01.2017, 19:11 Uhr

Haben sie schonmal vom gordischen.... ...Knoten gehört? Der galt auch als unentwirrbar bis Alexander der Große ihn einfach mit seinem Schwert durchschlug! Aber um ihm hier und jetzt zu bleiben wo wäre die Welt wenn sich [...] mehr

23.01.2017, 19:03 Uhr

Wenn er ehrlich wäre.... ....hätte er die CDU nennen müssen! Denn die war es nach dem Krieg die so Leute wie Filbinger und Kiesinger in höchste Ämter half! Ich fürchte die etablierten haben noch nicht begriffen das [...] mehr

23.01.2017, 18:55 Uhr

Ein Problem zu ignorieren bringt nichts! Vor allem dann nicht wenn die etablierten Parteien der Afd ständig Munition liefern. Sei es durchs Nichtstun, endloses Verhandeln bis zum kleinsten gemeinsamen Nenner, Postengeschacher oder grobe [...] mehr

22.01.2017, 18:53 Uhr

Der Mehrheit war die Wahl schlicht egal! Denn nur 55% sind wählen gegangen die restlichen 45%! konnten oder wollten sich weder für Tump noch für Clinton entscheiden! [...] mehr

22.01.2017, 18:24 Uhr

War es nicht Clinton die gesagt hat das es undemokratisch und unamerikanisch wäre Wahlergebnisse nicht anzufechten? Aber zu dem Zeitpunkt hat sie ja auch noch geglaubt sie würde gewinnen. [...] mehr

22.01.2017, 17:34 Uhr

Wenn sie gerne für lau arbeiten.... ....bitte melden sie sich bei mir! Wenn man mir ein Haus, Luxusauto, teure Anzüge, Rolex zu 0% Zinsen auf 99 Jahre finanzieren würde und mir zusätzlich alle paar Jahre einen Teil der Schulden [...] mehr

22.01.2017, 16:31 Uhr

Das beweist nur das die Gründerväter.... ...gute Checks und Balances eingebaut haben oder? Ansonsten könnte der von ihnen so gefürchtete Donald Trump ja auch das ganze Wahlsystem nach seinem Gusto umbauen. Und wenn die Politiker [...] mehr

22.01.2017, 16:11 Uhr

Diese Fälle hatte ich ausdrücklich ausgenommen! Mir ging es um die unverantwortliche Praxis Babies aus Bequemlichkeit abzutreiben. Denn nichts anderes ist es wenn eine erwachsene angeblich kluge Frau in den USA oder Europa nicht in der Lage [...] mehr

22.01.2017, 15:31 Uhr

Das ist ihr gutes Recht eine andere Meinung.... ......zu haben. Für mich jedoch ist jedes menschliche Leben heilig, für mich lautet der Satz All Lives matter! Ich bin auch vehement gegen die Todestrafe von Verbrechern einsperren reicht. [...] mehr

22.01.2017, 14:51 Uhr

Oder den Planern des Europaparlaments! Dort haben die kleien Länder auch mehr Sitze als ihnen aufgrund ihrer Bevölkerung eigentlich zustände. Aber das ist natürlich in Ordnung das dient ja der guten Sache! mehr

22.01.2017, 14:47 Uhr

Meinen sie! Bitte beantworten sie mir die Frage warum eine Frau in den USA nicht in der Lage sein soll bei einvernehmlichen Sex (die Vergewaltigung und die medizinische Indikation hatte ich ja ausdrücklich [...] mehr

22.01.2017, 14:38 Uhr

Nein es geht nicht um den Bericht..... ....als solchen sondern wie über die Demonstration berichtet wird! Mal zum vergleich: [...] mehr

22.01.2017, 13:32 Uhr

Jepp! Ich lasse mich sogar von der anderen Seite überzeugen wenn ihre Argumente und Fakten Sinn ergeben und lehne sie nicht einfach ab weil sie von der falschen Seite kommen! mehr

22.01.2017, 13:23 Uhr

Und sie finden es nicht zynisch.... Babies zu einer pro Abtreibungs-Demo mitzubringen? Und mal so nebenbei wie dumm man heute sein eine Abtreibung aus nicht medizinischen bzw. Vergewaltigungsgründen zu brauchen? Noch nie von [...] mehr

22.01.2017, 13:16 Uhr

Vor allem die Scheinheiligkeit..... ....der Protestierer und Medien ist oberpeinlich! Man stelle sich nur den Aufschrei der abgebildten Protestierer vor wenn die Situation umgekehrt wäre und Trump Anhänger so gegen Hillary [...] mehr

21.01.2017, 23:30 Uhr

Wie wäre es damit.... ....die Eliten verzichten auf einen Teil ihrer Gewinne! Es ist doch unsinnig zu behaupten das in den USA und Deutschland nicht mehr mit Gewinn produziert werden könnte! Recherchieren sie [...] mehr

21.01.2017, 13:48 Uhr

Das ist ihre Meinung! Und die sei ihnen auch unbenommen. Nur bei all seinen Fehlern und seinem sicher vorhandenem Egoismus ist Trump auch ein Familienmensch. Alleine deswegen weil er für seine Kinder und Enkelkinder [...] mehr

Seite 1 von 50