Benutzerprofil

Fkdu

Seite 1 von 4
12.11.2018, 14:39 Uhr

Zu einem Crash gehören immer zwei... Was Ocon da gemacht hat, war Mist. Leider war aber Max auch nicht viel besser! Kein Spitzenpilot fährt in Führung liegend, OHNE Not eine so enge Linie. Die Gefahr, dass ein Überrundeter Fahrer sich [...] mehr

18.10.2018, 12:02 Uhr

Ach ne.... Jede Ähnlichkeit mit "LOREMO " ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. mehr

01.10.2018, 09:45 Uhr

let michael pass for the championship Komisch... profitiert ein Deutscher, ist Stallorder fein, bekommt er Haue, ist Stallorder böse... Der Unterschied: Bei Mercedes haben am Anfang der Saison beide Fahrer die Möglichkeit, Weltmeister [...] mehr

23.07.2018, 14:40 Uhr

Hört doch mit dieser Ausländer Nummer auf! Was würde denn mit Neuer passieren, wen er sich so mit einem AfDler zeigen würde? Wer sich mit dem GröFaZ vom Bosporus zeigt, ist selber Schuld. Ich hätte das auch einem Löw nicht verziehen... mehr

08.07.2018, 19:57 Uhr

Kino Tatort? Geil. Endlich läuft mal wieder ein Schimanski! Freue mich schon auf Faust auf Faust von Klaus Lage. mehr

15.06.2018, 12:02 Uhr

Nachvollziehbar! Da immer mehr kleine Parteien den großen Geld und Posten wegnehmen, muss halt anderswo mehr Kohle herkommen. Ganz im Vertrauen: Welcher Abgeordnete möchte denn schon zurück in die prekäre Arbeitswelt, [...] mehr

24.05.2018, 17:52 Uhr

Die Geister die ich rief.... Die Datenschutzgrundverordnung wurde bereits im April 2016(!) verabschiedet. Was heißt also keine Zeit? Wer träumt und deshalb die rote Ampel überfährt, ist auch dran. Wieso sollen Gesetze immer nur [...] mehr

16.05.2018, 20:28 Uhr

Es kann nur einen geben..... Es gibt einfach Figuren, von denen sollte man die Finger lassen. Shining ohne Jack Nicholson? Niemals. Rambo ohne Stallone? Und auch der Terminator hat nie einen echten Ersatz gefunden. So geht es mir [...] mehr

20.04.2018, 13:13 Uhr

Alles richtig gemacht.... Sollte auch weiterhin keine Probleme mehr für ihn geben. Jetzt läuft es. Er überspringt elegant die Ochsentur durch die Gremien und landet direkt von der Schulbank aus im oberen Drittel der SPD. Wird [...] mehr

18.04.2018, 15:35 Uhr

Ein guter Schüler, er ist.... Und die Geschichte wiederholt sich doch. Die Einschränkung der Meinungsfreiheit, die Ausgrenzung aller, die nicht in der Partei sind, sogar die Westerplattennummer hat er schon in Syrien ausprobiert. [...] mehr

26.02.2018, 14:33 Uhr

War die Entscheidung falsch? In Essen ging es um eine besondere, auch gewalttätige Situation. Es ging darum, in erster Linie Frauen und ältere vor einer besonders jungen und überheblichen Klientel zu schützen. Eine solch [...] mehr

16.02.2018, 07:52 Uhr

Frauenkarte gezogen Das Problem ist doch nicht "Frau an der Spitze der SPD". Das Problem ist DIESE Frau an der Spitze. Wenn das die Rettung der SPD sein soll: "Das Ende ist NAHles", wie es treffend [...] mehr

11.12.2017, 14:29 Uhr

Vorsicht Sarkasmus! Nun, ich kann Sie beruhigen. Mit meinem Beitrag wollte ich den Schwachsinn der Diskussion auf die Spitze treiben. Ich verdiene recht gut, habe dafür aber von Montag bis Freitag in der Regel 10 Stunden [...] mehr

11.12.2017, 12:14 Uhr

Sonntags offen ist doch Geil!!! Aber ganz ehrlich – nur zum Shoppen in die Stadt? Mit welchem Recht haben denn die Behörden geschlossen? Es wäre viel besser für den Einzelhandel, wenn man auch die Möglichkeit hat, sein Auto [...] mehr

08.12.2017, 07:27 Uhr

Geldvernichtung! Als gebürtiger Duisburger kann ich Ihnen hier und Heute versichern, dass es zu keinem Urteil gegen städtische Bedienstete kommen wird. Seit Jahrzehnten ist Duisburg eine leichte Beute für Politiker [...] mehr

15.11.2017, 08:45 Uhr

Demokratie wird überbewertet.... Das wäre was: Die von Beamten und Juristen gekaperte, ehemalige Arbeiterpartei wählt Nichtbeamte und Nichtjuristen. Das wäre eine echte Revolution. Und das wäre ein echtes Unterscheidungsmerkmal zur [...] mehr

10.10.2017, 10:59 Uhr

Zu wenig Kinder? Wer meint, mit mehr Kindern das Problem zu lösen, glaubt auch an andere Schneeball-Systeme! Wir brauchen ein Bevölkerungswachstum wie in Afrika, um die Defizite auszugleichen. Ist das die Lösung? Wäre [...] mehr

10.10.2017, 10:18 Uhr

Super – die Rentenangst geht wieder um.. Es ist schon Komisch, dass Professoren, die mit ca. 71% Ihres letzten Gehaltes in Ruhestand gehen, den Pöbel zur Mäßigung bei der Rentenfrage aufrufen. Unterstützt werden diese von den [...] mehr

05.09.2017, 11:00 Uhr

Nicht die Partei ist wichtig.... ...sonden die Direktkandidaten. Bisher ist das so: Der Bundestag besteht zum größten Teil aus Beamten, Juristen und anderen Menschen, die eine goldenen Rente erwartet. Das Thema Beamtenpension ist [...] mehr

03.09.2017, 09:18 Uhr

Ja und? Das war überfällig. Seit Jahren hat Nordkorea nur dieses eine Ziel. Es ist nun erreicht. Zu verdanken haben wir das einer globalen Merkelisierung der Politik. Aussitzen, abwarten, ein paar kluge [...] mehr

Seite 1 von 4