Benutzerprofil

Mattausnz

11.01.2016, 00:19 Uhr

Liebe Herr Blatter, lassen Sie sich endlich Eier wachsen und stehen Sie zu Ihren kriminellen Machenschaften. Akzeptieren Sie die gerechte Strafe. Einer wie sie gehört nicht in eine solche Position. Fertig aus. [...] mehr

10.11.2015, 21:47 Uhr

Da sind sie wieder ...unsere Mießmacher. Anderen ihre Hobbies verbieten. Und ich werde mir DOCH eine DJI Phantom III kaufen! Aus China mitbringen lassen. Da ist sie wesentlich billiger. Zum Glück muss ich mich [...] mehr

21.09.2015, 03:36 Uhr

Bitte um Nachhilfe Erläre mir mal bitte einer, was an diesem amtlich abgesegneten Massenbesäufnis nun so toll ist? Das kann ich eigentlich in jeder Kneipe billiger erleben - ohne diese Ansammlung von altbackenen [...] mehr

01.04.2015, 03:22 Uhr

Nicht immer die freie Wahl Also es gibt auch noch Büros in dieser Welt, in denen Krawattenzwang herrscht. Bei uns gehört der Lappen zum Dresscode. Alles andere gilt als unprofessionell und respektlos, gerade wenn wir uns mit [...] mehr

23.02.2015, 23:02 Uhr

Hallo Kevin, es ist löblich, dass Du Dich impfen lässt. Ich tue es auch. Das Problem mit den eigenen Kollegen und ihrer Ignoranz gegenüber Impfen kenne ich auch nur zu gut. Dennoch hilft die [...] mehr

03.12.2014, 03:18 Uhr

Weil? Im Grunde genommen haben sie Recht. Leider war dies zum Buchungszeitpunkt für mich die günstigste und direkteste Verbindung von Neuseeland nach Deutschland. Emirates lagen nochmal einen Tausender [...] mehr

14.11.2014, 03:04 Uhr

Schade Da lebe ich schon in Auckland und bekomme von dem ganzen Spektakel nichts mit :) mehr

23.10.2014, 02:54 Uhr

Also dann bitte ich um Entschuldigung. Trotzdem muss sich etwas geändert haben. Bei mir waren's damals noch 21 Tage gesetzlicher Urlaub. Aber auf einen Tag mehr oder weniger kommt's ja nicht an. [...] mehr

22.10.2014, 05:46 Uhr

Oh man oh man. Das sind wieder typisch die urlaubsliebenden Deutschen. Die meisten wissen doch gar nicht wie gut es ihnen mit durchschnittlich 30 Tagen Urlaub (oder wie hier sogar 34 Tagen) geht. Ich [...] mehr

16.09.2014, 00:59 Uhr

Total überteuert Was heißt hier billig? Diese Fluggesellschaft ist ein überteuerter Haufen, der auf Langstreckenflügen seinen Passagieren in der Holzklasse zumutet wie in einer Sardinenbüchse zusammengepresst zu [...] mehr