Benutzerprofil

smokiebrandy

Seite 1 von 16
22.02.2018, 07:40 Uhr

Vielleicht sollte man mal... Hajo Seppelt auf die Norweger ansetzen...aber der hat keine Zeit. Da er sicher die Teilnahme der Russen an den Sommerspielen verhindern muss. Natürlich dopen die anderen Nationen genauso [...] mehr

22.02.2018, 03:58 Uhr

... jedes Jahr wieder das gleiche Problem... Ein Amoklauf ... drei oder vier Wochen Proteste der Gegner der Waffenoobby... ... und was ändert sich? Die Hersteller und Händler verzeichnen in diesen Tagen Rekordumsätze , da mal wieder die [...] mehr

20.02.2018, 15:26 Uhr

Die Diskussion um mehr Geld kann ich eigentlich nicht so richtig nachvollziehen... Wenn man über die Jahre die Finanzmittel betrachtet , welche für den Wehretat bereitgestellt wurden , muss man eigentlich feststellen, dass diese sich überhaupt nicht signifikant verändert haben. Was [...] mehr

07.02.2018, 20:10 Uhr

Walle Walle manche Strecke... ...die ich rief die Geister , werd ich nun nicht wieder los... Diese Zeilen sollten vielen aus der Schulzeit noch bekannt sein... was steckt dahinter...? Frau Merkel hat lange Zeit jede noch so [...] mehr

05.02.2018, 15:05 Uhr

... und nach der CAS Entscheidung , jeder Sportler sein eigenes Olympiaboykott machen. Was soll der ganze Quatsch denn noch? Sportler , die ihre Unschuld nachweisen konnten und deshalb vom [...] mehr

05.02.2018, 12:29 Uhr

... also Blutwerte von über 313 Athleten Medaillengewinnern sind auffällig... ... wäre es da berechtigt , von einem europäischem flächendeckenden Doping zu sprechen? Ich meine nicht mal jeder 5. wurde wirklich überführt? Wie soll das gehen, ohne das die Trainer und die [...] mehr

27.12.2017, 07:59 Uhr

Parteispenden in Millionenhöhe... ... gefährden meiner Meinung nach die Demokratie eines Landes noch viel mehr, als der Ausschluss eines vorbestraften Spinners von einer Wahl. Sie zeigen dem Wähler wer wirklich die Fäden der Macht in [...] mehr

10.12.2017, 19:50 Uhr

... ein guter Bericht wäre es vielleicht geworden... ...wenn man über beide Seiten berichtet hätte...so bleibt es eine recht einseitige Betrachtung... mehr

07.12.2017, 10:34 Uhr

... Doping muss bekämpft werden... ... speziell für DieHappy ...Spiegel Online Artikel ... Dezember 2016... sehr interessanter Artikel ... [...] mehr

06.12.2017, 22:17 Uhr

... wie schafft man es hier in diesem Diskussionsforum eigentlich drei vier fünfmal hintereinander in Folge abgedruckt zu werden? Muss man da gedopt sein oder ist man da interner Mitarbeiter bei der Spiegelredaktion? Zu den Dopingvorwürfen ab den 70ern der BRD...es steht in der Untersuchung der Humboldt Uni, dass mit Steuermitteln massiv Doping gestützt und Mittel sowie Methoden unentdeckt zu bleiben erforscht und [...] mehr

06.12.2017, 12:04 Uhr

... trotz etlicher Versuche habe ich bisher nirgendwo Beweise gefunden... ...leider konnte ich nicht einmal eine deutsche Version der beiden MC Larenberichte finden...nur eine Studie der Humbolt Universität, bei der das staatlich geförderte Doping der Bundesrepublik [...] mehr

06.12.2017, 09:18 Uhr

... der Spiegel schreibt im August 2013... http://www.spiegel.de/sport/sonst/studie-der-humboldt-universitaet-systematisches-doping-in-der-brd-a-914597.html ... und was passierte danach? mehr

06.10.2017, 12:21 Uhr

Recht hin Recht her... Das unverhältnismäßige Vorgehen der spanischen Polizei hat die Zentralregierung selbst außerhalb des Gesetzes gestellt. Wo steht in der Verfassung geschrieben, dass die Polizei und somit die [...] mehr

26.09.2017, 10:51 Uhr

Wahlerfolg der AfD dem Umgang der Medien geschuldet? Es gibt in weiten Teilen der Bevölkerung einen latenten Rassismus. Vorbehalte gegen Menschen mit anderer Hautfarbe und anderer Kultur...darüber muss man nicht streiten. In den letzten zwei Jahren [...] mehr

25.09.2017, 10:10 Uhr

... wenn man diesen Beitrag liest... ...könnte man meinen es sei die Schuld der Linken, dass sich die AfD mit einem zweistelligen Ergebnis in den Bundestag katapultiert hat. Aber ist das nicht eher die Schuld von viel zu viel GroKo? Dass [...] mehr

20.09.2017, 08:07 Uhr

Schurkenstaaten,Folter und Kriegsdrohungen *...es gibt ein Land, da werden Menschen wie Vieh in Gefängnissen außerhalb des eigenen Staatsgebietes gehalten und gefoltert..,ohne juristischen Beistand ohne Gerichtsurteil. Dieses Land führt [...] mehr

20.09.2017, 07:35 Uhr

ich denke der größte Teil dieser Geräte ist GPS und App-gesteuert ... man könnte dieses Problem ganz sicher durch ein paar Updates und GPS Sperrzonen in den Griff bekommen. mehr

19.09.2017, 07:40 Uhr

... Eskalation statt Deeskalation... Statt das direkte Gespräch zwischen den beteiligten Staaten zu förden, wird über eine Stationierung von Nuklearwaffen diskutiert. Die was bewirken? Das Risiko einer Auseinandersetzung unter Einsatz [...] mehr

19.09.2017, 07:31 Uhr

... was würde eine Kanzlerschaft eines Herrn Schulz ändern? So lange auch daraus wieder eine große Koalition geschmiedet wird , geht es haargenauso weiter wie bisher. Keines der nun hastig verkündeten Wahlversprechen kann gegen den Willen des Koalitionärs [...] mehr

06.09.2017, 10:01 Uhr

2015 hatten Nord- und Südkorea über Annäherung und Wiedervereinigung verhandelt Kann es sein, dass dieser Annäherungsprozess irgendwelchen Kräften gegen den Strich ging? Was führte denn dazu , dass [...] mehr

Seite 1 von 16