Benutzerprofil

piep00

Seite 1 von 5
21.06.2018, 18:21 Uhr

Hehe Von Söldnertruppe zu Söldnertruppe. Passt doch! Alles Gute Julian. Möget ihr die Liga weiter aufmischen. mehr

21.06.2018, 16:16 Uhr

Irgendwie eigenartig Wegen einer Beziehung innerhalb des Unternehmens muss der Intel-Chef den Hut nehmen. Als er kurz vor Bekanntwerden der Spectre- und Meltdown-Sicherheitslücken einen Großteil seiner Aktien verkaufte [...] mehr

07.04.2018, 09:44 Uhr

Nein danke! Nachdem ich für den Austausch einer defekten Ladebuchse meines Z3 rund 250 Euro zahlen sollte, kann mit mir Sony gestohlen bleiben. Haben die mittlerweile mal die Macke mit dem Kameraglas gelöst, die [...] mehr

20.01.2018, 12:29 Uhr

Im Prinzip ist es egal wer dieses Land "führt". Seit Angela Merkel an der Macht ist, wird das Land nur noch reagiert und nicht regiert. Investitionen in Bildung und Zukunftstechnologien? [...] mehr

17.01.2018, 18:37 Uhr

Digitaler Rattenschwanz An diesem Thema hängt mehr als nur das private Vergnügen. Gerade die Onlinewelten der Nachrichten, Magazine und sonstigen Dienstleistungen sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, damit ihre Arbeit zu Geld [...] mehr

02.12.2017, 10:13 Uhr

Hab's verstanden! Die Mannschaft sollte eigentlich Dominik Kiel heißen. So viele auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Zum Thema: Respekt dafür, wo sie gerade stehen, aber Aue war auch mal Herbstmeister und ist [...] mehr

23.11.2017, 15:36 Uhr

Da wundert man sich wirklich noch, dass im Osten so viele AFD wählen? Sind doch alle Nazis da drüben. Der Spiegel - wie andere große Medienhäuser auch - haben es einfach nicht verstanden die [...] mehr

14.11.2017, 15:14 Uhr

Ihre These stimmt nicht Ihr Einleitungssatz und der Vergleich hätten eigentlich ein Indiz gegen ihr Argument liefern müssen, dass niemandem etwas weggenommen wird. Ihr Toilettenbeispiel zeigt doch alles ganz klar: Neubauten, [...] mehr

01.11.2017, 10:20 Uhr

Die Sorgen um eine Konjunkturabschwächung mache ich mir auch. Vergesst doch das bisschen Smog. Wer wachsen will muss leiden, da nützt es doch auch nichts sich ständig zu beschweren. Also, liebe [...] mehr

28.10.2017, 19:34 Uhr

Tolle Idee, schlecht gemacht! Es ist einfach krass zu lesen, dass es fast ausschließlich um die deutsche Nazivergangenheit geht und die Brücke zur AFD und den "ausländerfeindlichen" Sachsen geschlagen wird. Kaum ein Wort [...] mehr

26.10.2017, 09:25 Uhr

Über einige Kommentare hier, kann ich nur den Kopf schütteln. Ganz wertfrei, der Schiedsrichter hat das Spiel kaputt gemacht. Barthels kommentierte vor Anpfiff, dass der DFB nach all den Diskussionen [...] mehr

23.10.2017, 17:32 Uhr

Gesellschaftstrend Fanatismus ist eben wieder IN! Ob nun pro oder contra Religion sei dahingestellt. Die weltweite Informationsflut und - freiheit brachte vor allem das Einschließen in der Lieblingsfilterblase. Nur ihr [...] mehr

23.10.2017, 10:33 Uhr

Good, old times Ach herrje, während des Lesens Ihres Artikels bekommt man die wohlige Bauchwärme der Kindheit zurück. Ich weiß noch, dass ich mich für eine Online-Partie mit einem britischen Freund zu [...] mehr

29.09.2017, 11:37 Uhr

Hauptsache die schwarzen Spieler der NFL singen die amerikanische Hymne im Stehen! Das bisschen Puerto Rico fällt durchs Raster. mehr

19.09.2017, 13:05 Uhr

@ 64 ? 4K Material Da haben Sie aber schön gelogen. Bei Netflix mal schnell nachgesehen: "25 Mbit pro Sekunde ? Empfohlen für*Ultra-HD-Qualität". Der CSU-Minister ist wohl die größte Verfehlung seit langem und [...] mehr

19.09.2017, 12:23 Uhr

Wählt wieder die Neulandspartei Ich kann meinen Frust über das lahmende Internet kaum noch in Worte fassen. Deutschland verspielt seinen guten Ruf und die Firmen werden nach Alternativen Ausschau halten. Frau Merkel hat 50 MBit [...] mehr

16.09.2017, 09:55 Uhr

"Das Ding hat Allradantrieb, Gasherd, Kühlschrank und vier Schlafplätze an Bord und ist zudem mit Allradantrieb ausgestattet." Ein klassischer Pander. Da war wohl das Glas am Vorabend ein [...] mehr

13.09.2017, 11:21 Uhr

Befremdlich Für die Leistungen der angehenden Gymnasiasten scheint der Frust hausgemacht. Dieses Prinzip kann sicherlich helfen, aber nicht in einem Land, das von Dialekten nur so durchzogen ist. Lasst die Kinder [...] mehr

07.09.2017, 13:39 Uhr

@ #1 Edit Änderung des letzten Satz: Das Z5 erhält KEIN Update auf Android 8. Ebensowenig wie das Z3 nach eineinhalb Jahren ein Update auf Android 7 gesehen hat. Von den Sicherheitspacks reden wir lieber gar [...] mehr

07.09.2017, 13:03 Uhr

Von denen bin ich geheilt! So schick und toll das neue Smartphone ist, bleibt bei dem Firmenlogo immer ein fader Beigeschmack. An meinem Xperia Z3 war nach fünf Monaten die Ladebuchse kaputt. Nach dem Einschicken [...] mehr

Seite 1 von 5