Benutzerprofil

ollydk

Seite 1 von 8
14.02.2019, 17:05 Uhr

Kompetenzdefizit Es drängt sich seit Jahren der Verdacht auf, dass man - wenn man einen Ministerposten möglichst kompetenzfrei besetzen möchte - am Besten jemanden aus den Reihen der CSU auswählt. mehr

11.02.2019, 09:36 Uhr

Dem sollte mal einer sagen, dass die Zeiten der Kolonialherrschaften eigentlich schon seit längerer Zeit vorbei sind. mehr

24.01.2019, 19:01 Uhr

Hatte ich einem anderen Forenschreiberling hier auch schon mal in den Kommentar geschrieben - die Demokraten und die Republikaner waren sich einig, was den Haushalt angeht. Selbst *sinnvolle* [...] mehr

24.01.2019, 13:27 Uhr

Warum sollte das für Pelosi gelten? Die hat - im Gegensatz zu DT - einiges an Erfahrung in der Politik und das ist auch gut so. Und warum überhaupt sollte Pelosi nachgeben? Die Demokraten und die [...] mehr

13.01.2019, 12:43 Uhr

Wenn ich mir solche Verfehlungen im Job leisten würde wie Frau vdL in ihrer GESAMTEN "Karriere", dann könnte ich froh sein, wenn ich im Stadtpark noch Pfandflaschen sammeln dürfte. Wann geht [...] mehr

13.01.2019, 00:38 Uhr

Die Amis haben doch bloß Angst, dass sie auf ihrem Fracking-Gas sitzen bleiben. mehr

02.01.2019, 08:28 Uhr

Ich fand es lustig. War mal wieder was anderes. Ich mag diesen Tatort, ebenso den aus Münster. Ein Krimi darf auch - neben allem Ernst - mal etwas spaßig sein. Mit etwas Spaß gehen viele Sachen im Leben leichter. mehr

02.01.2019, 08:25 Uhr

Ein Deal mit dem "größten Dealmaker aller Zeiten" ist das Papier nicht wert, auf dem er steht. Die Demokraten wären gut beraten, wenn sie "Annoying Orange" auflaufen lassen würden. mehr

18.12.2018, 15:22 Uhr

110 bzw. 130 Also generell 130 maximal außer in direktem Umfeld von Städten, dann 110. Das funktioniert z.B. in Dänemark ganz hervorragend. Dazu dann noch 80 auf Landstraßen und entsprechend hohe Bestrafungen bei [...] mehr

12.12.2018, 11:54 Uhr

Die Frau tickt genauso wie Trump Der droht auch immer damit, dass alles den Bach runtergeht und dass es dann nur Verlierer gibt, sollte er des Amtes enthoben werden. Aber so ist das eben mit großmäuligen Populisten - können die [...] mehr

05.12.2018, 07:40 Uhr

Verstehe das, wer will. Verträge oder dergleichen mit DT auszuhandeln ist NICHTS wert, weil es keine Garantie gibt, dass er sich daran hält. Warum sagen die großen Autohersteller nicht einfach, dass sie ihre Werke in den USA [...] mehr

29.11.2018, 14:21 Uhr

Nacharbeit im Form von unerwünschten Apps (die mal wieder, nachdem sie schon deinstalliert wurden, nach einem Update wieder da sind) deinstallieren, erneutem Zuweisen von Dateitypen zu seinen [...] mehr

28.11.2018, 21:56 Uhr

Windows 10 läuft in etwa genauso rund wie ein Quadrat rund ist. Die sich häufenden Probleme und die ständige Nacharbeit nach größeren Updates haben mich letzten Endes zum iMac getrieben, was ich [...] mehr

25.11.2018, 00:01 Uhr

Warum immer der Trainer? Warum nicht mal die Schuld bei den Fussball-Millionären des FCB suchen, die sich von Kovac nichts sagen lassen? Warum nicht auch die Schuld nicht auch beim Vorstand des FCB suchen, der eben diesen [...] mehr

22.11.2018, 18:33 Uhr

Wie lange noch? Ernsthaft, wie lange muss man diese personifizierte Inkompetenz eigentlich noch ertragen?! In keinem ihrer bisherigen Posten hat sie irgendwas zustande bekommen und Verteidigungsministerin haut sie [...] mehr

06.11.2018, 18:57 Uhr

Wo sind sie nur hin? Die Politiker, die ausreichend Rückgrat haben, um sagen zu können : "Ja, es fällt in meinen Verantwortungsbereich. Ich trage die Konsequenzen und trete zurück." Ja, die gab es wirklich mal. [...] mehr

04.11.2018, 12:16 Uhr

Der deutsche Neymar? Neuer entwickelt sich zum deutschen Neymar. Nicht, dass er durch angebliche Fouls Freistöße, Elfmeter oder Karten provozieren will - aber durch sein schon zwanghaftes Reklamiergehabe will er Tore [...] mehr

21.10.2018, 19:39 Uhr

Einsicht? Sie wird niemals einsehen, dass sie nicht für einen Job in der Politik gemacht ist. In keinem ihrer Ministerposten hat sie bisher durch Kompetenz geglänzt, sondern nur durch absurde Ideen, [...] mehr

20.10.2018, 14:22 Uhr

Auf allen Ebenen dasselbe Wenn es auf dem Platz nicht so läuft wie gewohnt, dann fangen die Spieler an zu treten und auszuteilen. Das ist jedes Mal dasselbe. In der Führungsetage handelt man genauso. Es läuft insgesamt nicht [...] mehr

10.10.2018, 15:21 Uhr

Windows? Ist bei mir komplett raus. Ich hatte so die Nase voll von diesem Windows 10, was immer mehr zu einem Frickelsystem verkommt. Bin vor ein paar Monaten auf iMac umgestiegen und bin unglaublich [...] mehr

Seite 1 von 8