Benutzerprofil

unixv

23.07.2016, 12:58 Uhr Thema: +++ Liveticker +++: Anwohner sollen in ihren Häusern bleiben kein Terrorakt? der hat doch laut Allah .. bla,bla,bla gerufen, wenn das kein Islamisten Terrorist ist oder war, wer dann? Ich kann diese Verharmlosungen nicht mehr hören. Bin ja mal gespannt wie uns die Frau [...] mehr

23.07.2016, 11:24 Uhr Thema: Anschläge und Terrorangst: Apocalypse Now Was soll man da noch schreiben/sagen? ich bin sprachlos?!? Sicher haben wir wie jede Zivilisation auch eine Menge Verlierer aber was treibt jemanden an, zu den Waffen zu greifen und Unschuldige zu erschießen? Meine bitte an unsere [...] mehr

22.07.2016, 17:20 Uhr Thema: Türkischer Präsident Erdogan: Der Rächer Blödsinn! was ist mit den Millionen Türken bei uns, die sogar zu Wahlveranstaltungen des Diktators hier bei uns gehen? Die haben wie wir, hier bei uns eine Schule besucht und sollten doch bei uns [...] mehr

21.07.2016, 10:42 Uhr Thema: Nach gescheitertem Putschversuch: Österreich bestellt türkischen Botschafter ein Die Österreicher haben es gut! Politiker die Agieren und Regieren, davon können wir nur Träumen, bei uns wird höchstens reagiert, aber erst, wenn das Kind schon im Brunnen liegt! Schade, den Bosbach hätte ich gerne wieder in [...] mehr

17.07.2016, 11:17 Uhr Thema: Die Türkei nach dem Putschversuch: Große Freude, noch größere Angst müssen wir jetzt auch putschen? Merkel beteuert den Zusammenhalt mit Erdogan!! geht's noch? nur weil sie mit dem ein unsäglichen Deal gemacht hat, oder weiß Erdogan mehr " Leiche bei Merkel im Keller?"! In Hamburg waren [...] mehr

16.07.2016, 12:24 Uhr Thema: ++Newsblog zum Putsch++: Militär spricht von Machtübernahme in der Türkei Hoffentlich klappt der Putsch versuch noch! der kranke Erdogan, ist ein sehr großes Hindernis, wenn sich der Islam erneuern möchte. Weg mit dem Despoten! mehr

14.07.2016, 17:35 Uhr Thema: Linksbündnis: So realistisch ist Rot-Rot-Grün zum Glück ... sind bei der Linken Realisten wie Frau Wagenknecht. Die würden nie und nimmer, mit dieser ... SPD ... in eine Koalition gehen. Dazu müsste sich diese ...SPD ... " die Punkte weil ich das S in SPD [...] mehr

13.07.2016, 13:37 Uhr Thema: Neuverschuldung: Deutschland leiht sich Geld - und bekommt dafür Zinsen @ Schäuble! bedankt dich bei mir, ich habe viele Lebensversicherungen die ihr mir kaputt gemacht habt! Ich gehe bakld in Armuts-Rente, damit IHR euch fett die Diäten erhöhen könnt! mehr

13.07.2016, 13:31 Uhr Thema: Europas Zukunft: Wir brauchen eine echte Europäische Republik Wir brauchen? zu allererst ganz sicher keine 90000 EU-Beamte! Wir haben mit unseren Beamten in 10 Jahren schon ein Gigantisches Pension-Problem, so das wir weder Renten noch Pensionen zahlen können! Auch ich, werde [...] mehr

13.07.2016, 13:27 Uhr Thema: Weißbuch zur Sicherheitspolitik: IS, Putin und Co. - die neuen Aufgaben für das deuts von Krisen und Konflikten? hmmm, wer hat noch mal die meisten Waffen in den letzten Jahren an den Mann/Frau gebracht? Richtig, die SPD mit Gabriel, dazu kommt noch : Gabriel sitzt in der Regierung! Steinmeier hat ja [...] mehr

13.07.2016, 09:02 Uhr Thema: Fusion von Edeka und Tengelmann: Gabriel weist Vorwürfe zurück Der arme Mann! was passiert jetzt mit dem Koffer der Lobbyisten, muss er den zurück geben? mehr

11.07.2016, 13:27 Uhr Thema: Kritik unerwünscht: Erdogan lässt türkische Unis "säubern" Dagegen ... ist Putin ja noch ein ganz entspannter! Wenn wir dem etwas entgegenkommen" Wir haben ihm die Raketen in Polen z.B. vor die Nase gestellt!" ... dann lieber die Russen in die EU holen, [...] mehr

07.07.2016, 12:42 Uhr Thema: Altersversorgung: SPD-Linke will Rentenniveau auf 50 Prozent anheben Nach Riester kommt die Bürgerversicherung! natürlich ohne die Beamten, Ärzte und andere Gut-Verdiener! Also Schere weiter auseinander als jemals zuvor. Können die wirklich nur Pfusch? mehr

07.07.2016, 08:48 Uhr Thema: Altersversorgung: SPD-Linke will Rentenniveau auf 50 Prozent anheben dummer Aktionismus? es gibt ja einige Rentner, die auch von ihrer Rente leben können, warum nicht die Rente der kleinen Rentner, also : unter 1200E auf eben diese anheben? Warum nicht auch die Pensionen Deckeln? max. [...] mehr

07.07.2016, 08:32 Uhr Thema: Interview mit Autorin Ramita Navai: "Das Problem ist nicht der Islam, sondern unterdr schon komisch, oder? Der Islam ist ja nie Schuld an irgendwas, es ist wie immer, eine Auslegung Sache! Ich kann es nicht mehr hören, so wie aus einer Ecke etwas angeprangert wird, gehen die Muslime bei uns ab in die [...] mehr

07.07.2016, 08:28 Uhr Thema: Altersversorgung: SPD-Linke will Rentenniveau auf 50 Prozent anheben Oh?! kann es sein, das bald Wahlen sind? Da kommt von der SPD aber noch was, oder? Das kann doch noch nicht alles sein? Bin ja mal gespannt, was der SPD noch so alles einfällt um die Vertriebenen Wähler [...] mehr

05.07.2016, 12:58 Uhr Thema: Handelsvertrag mit Kanada: Ceta soll offenbar doch durch nationale Parlamente der EU- Verschlafen? Soziale Marktwirtschaft, wurde schon von Schröder" SPD!" abgeschafft! Das bezeichnet sich jetzt im Neoliberalen als : NEUE Marktwirtschaft! Passend zu TTIP und CETA! Damit die Bürger [...] mehr

02.07.2016, 11:47 Uhr Thema: Brexit: Bundesregierung hofft auf Sinneswandel Großbritanniens Bundesregierung hofft? kann und darf sie ja auch, so wie wir? Wir hoffen, das wir 2017 eine Regierung bekommen, das was Merkel und ihre Minister machen ist nicht Regieren, das ist reagieren auf Aktuelle Missstände oder was [...] mehr

02.07.2016, 11:43 Uhr Thema: Brexit: Bundesregierung hofft auf Sinneswandel Großbritanniens zu Altmeier ! wie hier schon zu lesen war, der vergleich mit Pofalla, besser geht nicht! Aus welcher Kiste die Merkel solche Typen immer zieht, genial! ;-) mehr

02.07.2016, 11:40 Uhr Thema: Brexit: Bundesregierung hofft auf Sinneswandel Großbritanniens Wir sind mit Schuld! das Merkel so fatale aussagen wie : wir haben kein Anrecht auf Frieden, Demokratie oder Soziale Marktwirtschaft, gekoppelt mit wir schaffen das und wir wissen nicht wer da zu uns kommt! Das Schaft [...] mehr

Kartenbeiträge: 0