Benutzerprofil

Matze-in-London

01.04.2014, 20:28 Uhr Thema: Supermarkt-Praktikantin: Rewe trennt sich von Ausbeuter-Chef Standards? Ich hab in den 90'er Jahren mal für die Rewe aka "minimal" gearbeitet. Am Ende waren es DM50,- übertarifliche Zulage bei 60 Stunden die Woche, Überstunden waren mit der Zulage abgegolten. [...] mehr

01.04.2014, 20:19 Uhr Thema: Streikbrecher bei der Lufthansa: "Ich fliege morgen aus Überzeugung" Ach Mensch.... Es ist und bleibt eine Neid-Debatte. Wer seine Leute mit Peanuts bezahlt, der sollte sich nicht wundern, wenn er eines Tages nur von Affen umgeben ist. Der Markt wird es schon regulieren, wenn die [...] mehr

11.09.2013, 20:52 Uhr Thema: Apples iPhone-Präsentation: Innovation war gestern Au wei... Ja, Apple hat mal wieder keinen Geniestreich vollführt, ein bisschen facelifting und ein neues UI, so langsam "verkommt" Apple zu einer Mainstram Marke.... NA UND? Hauen sih die Leute, die [...] mehr

01.05.2013, 22:25 Uhr Thema: Datenlese: Was wir über unsere Follower wissen wollten Wie, Adresse veröffentlichen ist ist gefährlich? Was machen wir denn jetzt mit den ganzen Telefonbücher? mehr

30.04.2013, 00:26 Uhr Thema: Neues Sieben-Zoll-Tablet: Samsung kündigt Galaxy Tab 3 an optional Also ich hab bei Samsung so langsam den Überblick veroren. Was ist low end, high end, dann in jeder Kategorie 3-6 Modelle. Nein, ohne mich. Ich werde mich wieder zurückentwicklen und mir ein olles [...] mehr

24.03.2013, 02:03 Uhr Thema: Smartwatch-Gerüchte: Alle wollen Handy-Uhren bauen Mal schauen ob sich die "Smart" Watch durchsetzt. Ich freu mich jetzt schon auf das gebashe der fanboys. Wo heute doch Tag Heuer, Omega und Swatch friedlich nebeneinander sitzen wird morgen das tragen [...] mehr

20.03.2013, 17:15 Uhr Thema: Update auf iOS 6.1.3: Apple sperrt den iPhone-Bildschirm Wann.... hören die Apple Basher auf, SPON Voreingenommenheit vorzuwerfen? Und vielleicht realisiert man dann auch, dass SPON in erster Linie ein Nachrichtenmagazin ist und kein Geek oder Technikwebseite wo der [...] mehr

14.12.2012, 22:17 Uhr Thema: Ikea-Chef Ohlsson: "Manchmal passieren Fehler" Gesundes Halbwissen Wie immer regiert in diesem Forum ein gesundes Halbwissen. Hat sich irgendeiner mal die Mühe gemacht und geschaut, was Ikea so fördert? Ich habe bisher keinen anderen Einzelhändler gesehen, der so [...] mehr

12.09.2012, 13:34 Uhr Thema: Anschläge in Libyen und Ägypten: Islamisten töten US-Botschafter in Bengasi Ach.... wir sollten mal einen Düsseldorfer dazu befragen. Alles nicht so schlimm, es handelt sich hier sicherlich um einen positiv besetzten Sturm der Botschaftsgebäude.... mehr

26.05.2012, 10:57 Uhr Thema: DFB-Bundesgericht zur Skandalspiel: Otto, der Boss und der Weltkrieg Experten Ich seh schon, hier sind wieder die Experten zugange. Der eine Redet von Hertha als Tetourtenclub (sic!) und andere sind fleissig dabei ins Phrasenschwein einzuzahlen, in demSätze wie "Klubs wie [...] mehr

22.05.2012, 10:28 Uhr Thema: Fußball-Debatte bei Plasberg: Bengalische Wortgefechte Jaja, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Auch wenn man andere Bilder weglässt auf denen Spieler von Hertha BSC eindeutig angegangen werden, aber jeder so wie er es braucht. Nochmal, es [...] mehr

22.05.2012, 08:06 Uhr Thema: DFB-Urteil zum Skandalspiel: Hertha hat den Abstieg verdient optional Mal unabhängig davon wer es nun verdient hat abzusteigen und welcher Spieler die Schiri verkloppt hat... kann mir einer mal sagen, was Fans 7 Minuten vor Spielende im Innenraum zu suchen haben? Gab es [...] mehr

22.05.2012, 07:54 Uhr Thema: Fußball-Debatte bei Plasberg: Bengalische Wortgefechte optional " wie beim Relegationsspiel in Düsseldorf reichlich normal aussehende Fans auf den Platz stürmen, weil sie irrtümlicherweise dachten, das Spiel sei beendet und ihre Mannschaft bereits [...] mehr

21.05.2012, 23:57 Uhr Thema: DFB-Urteil zum Skandalspiel: Hertha hat den Abstieg verdient Als Hertha Fan kann ich diese ganze Diskussion nicht mehr hören. Ich hab sowas die Schnauze voll..... aber der Reihe nach. 1. Hertha hat meiner Meinung nach in der derzeitigen Verfassung nix in der [...] mehr

16.05.2012, 12:01 Uhr Thema: Skandalspiel in Düsseldorf: "Was für eine Schande" Was haben "ein paar Leute" vor dem Abpfiff au dem Platz zu suchen? Schluss ist, wenn der Schiedsrichter pfeifft und nicht wenn das inkomeptente Fanvolk der Meinung ist.... Wie kann es [...] mehr

01.05.2012, 04:24 Uhr Thema: Golddigger in London: Suche Prada, biete Sex schade, dass es beim SPON keinen Like button gibt ;-) sehr schön geschrieben! mehr

01.05.2012, 04:10 Uhr Thema: Jagd auf den Massenmörder: Wie Joseph Kony die US-Spezialkräfte austrickst Experte! Yo Sophistocat, Sie scheinen ja der richtige Experte zu sein. 2 Seiten habe ich mir ihr gesüize angetan und nix aber auch gar nix gefunden, was mich denn jetzt mal motiviert für Kony 2012 zu [...] mehr

18.04.2012, 09:42 Uhr Thema: Londoner Bürgermeisterwahl: Ich Bond, Du Blofeld Ach ist es mal wieder soweit? Seit langem bekriegen die Beiden sich schon, und glaenzen dabei mit Inhaltslosigkeit. Die Tube Preise um 7% zu senken ist ja gut und schön, nur wäre [...] mehr

13.04.2012, 22:29 Uhr Thema: Nordkoreas verpatzter Raketentest: Die verpatzte Provokation . Yo.... die Chinesen.. alles gut im Land des Lächelns, so gut, dass man sich keine Sorgen machen muss. Dass es auch strukturelle Unterschiede im Land des ewigen Grinsens gibt ist ja nicht wichtig, [...] mehr

26.03.2012, 13:38 Uhr Thema: Shitstorm nach TV-Runde: FDP-General Döring bringt Piraten gegen sich auf Nun ja... Es ist wohl der Neid, der den Herrn Döring da zerfrisst... anders kann man sich seinen Ausfall halt nicht erklären. Die Piraten haben es geschafft den Nerv der Zeit zu treffen, laut ZDF [...] mehr

Kartenbeiträge: 0