Benutzerprofil

FabianSvii

Seite 1 von 4
21.07.2016, 13:19 Uhr

Sicherlich... Sicher ist zumindest, dass Sie keine Ahnung haben. Sie verwechseln offensichtlich die COPD mit dem Bronchialkarzinom, bei dem tatsächlich die Verbrennungsprodukte eine größere Rolle spielen. [...] mehr

22.06.2016, 10:24 Uhr

Ein Kommentar... Natürlich liegt es in der Natur eines Kommentars, sich subjektiv zu einem Thema zu äußern. Dazu gehört aber auch die Einsicht, dass die eigenen Anekdoten häufig nicht zum Maßstab aktuellen Geschehens [...] mehr

30.10.2015, 11:04 Uhr

Sirup enthält Sirup? Ihre Milch kommt wahrscheinlich auch nicht von der Kuh, sondern aus der Tüte? Selbst ihr "zitierter" Wikipedia-Artikel bestätigt, dass Agavendicksaft Glukose und Fruktose enthält... mehr

07.09.2015, 19:13 Uhr

Gesundheit wird nicht an Werten festgemacht. Da sowohl der durchschnittliche Spiegel-Leser als auch der durchschnittliche Patient in deutschen Praxen ein weißer Mitteleuropäer ist, ist der BMI dennoch sehr guter Orientierungswert. Denn zum [...] mehr

12.08.2015, 20:27 Uhr

Eigentlich... ...sollte man sich ja zu solch einem Unsinn, wie dem ihrigen ja gar nicht äußern. Allerdings haben Sie mir wirklich den Tag versüßt. Offensichtlich hat die Chlorbleiche (!) bei Ihnen bestens [...] mehr

09.08.2015, 17:06 Uhr

Wenn schon, denn schon... Die arterielle Versorgung des Armes ist nicht eingeschränkt (s. Rekapillarisationszeit). Dementsprechend liegt kein Throracic *Outlet* Syndrom sondern ein Thoracic *Inlet* [...] mehr

12.07.2015, 16:01 Uhr

Womit Sie so Ihre Zeit verbringen... Zitat aus dem Impressum, der von Ihnen angegeben Seite: "Die Informationen auf dieser Webseite sind eine subjektive Sicht der Dinge, geprägt durch eigene Gedanken, eigene Erfahrungen und [...] mehr

11.07.2015, 12:26 Uhr

Ein toller Plan... Darf ich das so verstehen, dass Sie sich für kindgerechte Studienambulanzen in Deutschland einsetzen, in den in lustigen "Kunststoff-Flugzeug-Kinderstühlen" lustige Medikamentenstudien [...] mehr

08.07.2015, 23:03 Uhr

Die Frage gebe ich gerne an Sie zurück. Sie stützen sich auf Montagniers Aussagen, weil er das "bestätigt", was Sie hören möchten. Dass seine späte Arbeit pseudowissenschaftlicher nicht [...] mehr

07.07.2015, 18:39 Uhr

Hohe Ansprüche... Ich denke, damit verlangen Sie von einigen Usern hier einfach zu viel! mehr

06.07.2015, 23:23 Uhr

Strohmannargument Jeder Studienautor ist verpflichtet, seine finanziellen Beziehungen im Rahmen seiner Veröffentlichung offen zu legen. Ein Geheimnis sind diese Verbindungen also überhaupt nicht. Wenn Sie das [...] mehr

04.07.2015, 13:00 Uhr

Kann es sein, dass Ihre Expertise auf dem Gebiet der Infektiologie ziemlich dünn ausfällt. Die Lungenentzündung ist eine der Hauptkomplikationen der Maserninfektion [...] mehr

03.07.2015, 22:03 Uhr

Der Vorweg: Bei Ihrer Form der Aufklärung würde Descartes wahrscheinlich in seinem Grab rotieren! Verstehen Sie eigentlich, dass tariflich angestellte Ärzte keinen Cent mehr verdienen, ob sie nun [...] mehr

01.07.2015, 23:22 Uhr

Ein neuer Account, die alten Sprüche... Bedenken Sie bitte, dass "wir" und "unserem" suggeriert, irgendjemand unterstütze Ihre generell fragwürdigen Ansichten. Bedenken Sie weiterhin, dass ein Arzt, der in einem [...] mehr

25.06.2015, 21:39 Uhr

Warum nur...? Warum nur fällt es so vielen SPON-Foristen so unendlich schwer, sich über die Bedeutung des hippokratischen Eides zu informieren? Selbst ein Blick auf dessen Wikipedia-Artikel würde Ihnen da schon [...] mehr

14.06.2015, 11:21 Uhr

Imformieren...! Ich nehme an, dass Sie sich zu den Menschen zählen, die sich für gut informiert halten. Wie kommt es dann, dass sie nicht wissen, wie "Staat [...] mit Impfschäden umgeht"? Sollte [...] mehr

06.06.2015, 11:29 Uhr

Oh Wunder...! Verstehe ich richtig, dass Sie sich als Lehrer wundern, dass Ihre Schüler die mathematischen Grundlagen nicht beherrschen? Suchen Sie doch mal das Problem bei Ihren Kollegen: Worin besteht deren [...] mehr

03.06.2015, 17:47 Uhr

Um Gottes Willen: nein!!! Liebe/r "asentreu", versuchen sie bitte erst gar nicht, auf die Auslassungen dieses Users einzugehen! Wenn Sie sich die Beiträge seiner multiplen Accounts ansehen, werden sie [...] mehr

12.05.2015, 12:01 Uhr

Schluss mit dem Unsinn! Der hippokratische Eid hat heute (nach 2500 Jahren) für das ärztliche Handeln keinerlei Bedeutung mehr, v.a. wird er nicht mehr geschworen. Wenn Sie bereit sind, im 21. Jahrhundert anzukommen, [...] mehr

12.05.2015, 11:13 Uhr

Mühen Sie Sich nicht ab! Hinter dem Beitrag, dem Sie geantwortet haben, steckt ein User mit Mehrfachaccount. Er hat in vielen weiteren Posts mit teils offener Aggression deutlich gemacht, dass Gewalt gegenüber Pflegern [...] mehr

Seite 1 von 4