Benutzerprofil

Denki Groove

03.09.2018, 10:46 Uhr

Schlechte Strategie Oft genug wurde Kimi selbst in aussichtslosen Positionen für Vettel geopfert und das im Zusammenspiel mit der oft schlechteren Strategie von Ferrari. Ich hoffe er fährt die restlichen Rennen sein [...] mehr

01.09.2018, 17:28 Uhr

Respekt! Ich gönne es Kimi, obwohl es morgen im Rennen sicherlich wieder auf etwas anderes hinauslaufen wird... mehr

31.08.2018, 22:53 Uhr

Das übliche Gelaber hat ja nicht lange gedauert bis die Kritiker aus den Löchern kriechen. Weiter so - somit haben viele hier ein unterhaltsamen Samstag wenn sie das Genörgel der ewig Gestrigen hier lesen. mehr

21.08.2018, 11:11 Uhr

Fussballfest Ein wahres Fussballfest gestern in der Lausitz. Es hätten beide verdient in die 2. Runde zu kommen - wirklich schade für Cottbus, zumal dort ja nicht das erste Elfmeterschießen im DFB-Pokal verloren [...] mehr

16.08.2018, 15:51 Uhr

Sie meinen also, dass ein Viertelfinale in der Champions League identisch attraktiv einem Quali-Spiel der Europa-League ist? Da spielt tiefste Provinz und Kräfteverhältnisse erst einmal keine [...] mehr

16.08.2018, 15:00 Uhr

Das war im Viertelfinale der damaligen Champions League und nicht ein Quali-Spiel der heutigen "best of the rest" Europa League. Bitte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... mehr

16.08.2018, 10:38 Uhr

Ich möchte ja mal sehen wieviele Fans der anderen deutschen Vereine ein EL-Quali-Auswärtsspiel in der Walachei besucht hätten - denn das wäre für einen Vergleich maßgeblich. Bei den Traditionsvereinen [...] mehr

09.07.2018, 11:37 Uhr

Kimi ist einer der fairsten Piltone der F1. Ihm seinen Verbremser absichtlich vorzuwerfen ist fernab der Realität. Selbst letzte Woche beim Start im Sandwich der Mercedes hat er einen Rückzieher [...] mehr

08.07.2018, 18:42 Uhr

Normaler Rennunfall Und dafür waren die 10 Sekunden für Kimi völlig überzogen. Wenn man mit gleichem Maß gemessen hätte wären 5 Sekunden angemessen gewesen. Die Berührung letzte Woche von Verstappen würde wiederum gar [...] mehr

01.07.2018, 22:37 Uhr

Wie viele taktische Fehler hat den Ferrari in dieser und der letzten Saison gemacht. Die kann ich gar nicht an einer Hand ab zählen… Und dann passiert das einmal Mercedes und Hamilton jammert in einer [...] mehr

27.06.2018, 13:09 Uhr

Wer mehr als EUR 100 Mio in das Fass ohne Boden investiert hat kann ja wohl erwarten kostenlos in der VIP-Loge zu sitzen. mehr

25.06.2018, 21:31 Uhr

Wird beim DFB auch bald so sein wie bei der FIFA: Mehr gaaaaanz wichtige „Offizielle“ als Spieler und Betreuer auf der Bank...ach nee ist ja anscheinend schon so... mehr

30.05.2018, 20:06 Uhr

Überraschend Der Termin zur Umstellung auf die neue Schadstoffklasse kam auch völlig überraschend. Bevor man das Thema jetzt überhastet angeht war man im Frühjahr lieber damit beschäftigt die Milliardengewinne zu [...] mehr

28.05.2018, 12:58 Uhr

Interessant In den letzten Berichterstattungen waren diese Probleme nur der ostdeutschen Fussballszene zuzuordnen, der ja keine Fans habe sondern nur gewaltbereite Hooligans die das eigene und fremde Stadion [...] mehr

20.05.2018, 14:47 Uhr

Komisch - im Pokalspiel gegen Leipzig fand der FCB ähnliche Schiedsrichterentscheidungen völlig legitim. mehr

26.04.2018, 11:22 Uhr

Wagner Warum wurde denn der von sich selbst ernannte "Deutschlands bester Stürmer" nicht eingewechselt? Oder hätte man dann etwa neben Lewandowski noch einen Abstauber auf dem Platz gehabt? mehr

16.04.2018, 15:24 Uhr

Das mag grundsätzlich richtig sein, jedoch hat er sich in dieser Konstellation (beide Ferrari in der ersten Reihe) die Chance vergeben nach einigen Runden RAI dann hinter sich zu haben um Zeit [...] mehr

16.04.2018, 13:38 Uhr

Teamstrategie Vettel hat die Teamstrategie schon beim Start torpediert indem er Kimi - der einen besseren Start hatte - blockiert hat und dieser somit nach den ersten Kurven zurückgefallen ist. Als wenn die [...] mehr

23.10.2017, 12:14 Uhr

Richtige Entscheidung. Niemanden gönne ich es mehr als RAI als einer der fairsten Fahrer im Feld - mal von der Teamorder abgesehen. Wie man in den Bildern auch sieht hat er ja in der Kurve aufgemacht [...] mehr

29.09.2014, 17:38 Uhr

Genau aus diesen und anderen Gründen bin ich vor einem Jahr zur Oneworld gewechselt und habe es bis jetzt noch nicht bereut. Natürlich ist nicht alles besser, jedoch konnte ich dem ewigen Arbeitskampf [...] mehr