Benutzerprofil

nützlicher Idiot

Seite 1 von 7
20.08.2018, 16:40 Uhr

zu 1. Wen wundert es das die Bevölkerung so langsam das Gefühl bekommt das jetzt sogar die Verkehrssicherheit dem Profit der Privatwirtschaft geopfert wird. zu2. Und das mit Recht. Welche [...] mehr

11.08.2018, 14:47 Uhr

Nicht der Wirtschaft, sondern... ...den Bürgern sollte die Dienstpflicht vorrangig nutzen. Das ist der typische Denkfehler der Bestandsparteien, deswegen gehen auch die Wähleranteile in den Keller. mehr

06.08.2018, 12:12 Uhr

Nach 45 Minuten... ... war meine Leidensfähigkeit erschöpft. Die Tatorte die ich mir jetzt noch ansehe, kann ich an einer Hand abzählen. Münster, Köln und München...vielleicht noch der eine oder andere zufällig [...] mehr

06.08.2018, 12:12 Uhr

Nach 45 Minuten... ... war meine Leidensfähigkeit erschöpft. Die Tatorte die ich mir jetzt noch ansehe, kann ich an einer Hand abzählen. Münster, Köln und München...vielleicht noch der eine oder andere zufällig [...] mehr

06.08.2018, 07:01 Uhr

Aha, genauso unüberlegt wie die Wehrpflicht abgeschafft wurde und damit auch mit deutscher Gründlichkeit die Infrastruktur und das Fachpersonal gleich mit, soll es jetzt wieder losgehen. Es wird Jahre [...] mehr

06.08.2018, 07:01 Uhr

Aha, genauso unüberlegt wie die Wehrpflicht abgeschafft wurde und damit auch mit deutscher Gründlichkeit die Infrastruktur und das Fachpersonal gleich mit, soll es jetzt wieder losgehen. Es wird Jahre [...] mehr

03.07.2018, 11:39 Uhr

Ja klar... ... das musste ja so kommen das man irgendwie eine Verknüpfung zu den Greueltaten der Nazis konstruiert. Deutschland hat sich den Flüchtlingsstrom - dies Völkerwanderung nicht ausgesucht und auch [...] mehr

02.07.2018, 11:48 Uhr

Wegen der AfD kam es dazu. Und aus Angst bei der nächsten Landtagswahl in den Bereich von 30% abzurutschen. Das wird jetzt naturlich so sein. Ich kann mir nicht vorstellen das der bayerische Wähler sich noch länger von der [...] mehr

02.07.2018, 11:48 Uhr

Wegen der AfD kam es dazu. Und aus Angst bei der nächsten Landtagswahl in den Bereich von 30% abzurutschen. Das wird jetzt naturlich so sein. Ich kann mir nicht vorstellen das der bayerische Wähler sich noch länger von der [...] mehr

18.06.2018, 13:49 Uhr

Alles bleibt wie es war.... ...nichts wesentliches wird sich ändern. Es wird einen faulen Kompromiss geben bei dem CDU und CSU ihr Gesicht wahren können und weiter gehts. Alle Koalitionspartner werden in die Hände klatschen [...] mehr

18.06.2018, 13:30 Uhr

Alles bleibt wie es war.... ...nichts wesentliches wird sich ändern. Es wird einen faulen Kompromiss geben bei dem CDU und CSU ihr Gesicht wahren können und weiter gehts. Alle Koalitionspartner werden in die Hände klatschen [...] mehr

18.06.2018, 13:30 Uhr

28.05.2018, 13:14 Uhr

Knutschkugel Hatten wir schon die Knutschkugel erwähnt?. So hieß doch der Ford KA, der ersten Generation falls ich mich nicht irre. mehr

27.05.2018, 12:30 Uhr

Deutsche weiterhin Steuersklaven der EU? Wird es die Zukunft der deutschen Bürger und Steuerzahler werden, die Steuersklaven der EU zu bleiben? Um bis 70 arbeiten zu müssen bei Lohnverzicht und weiterem Abbau des Sozialstaates? Um nach dem [...] mehr

27.05.2018, 12:29 Uhr

Deutsche weiterhin Steuersklaven der EU? Wird es die Zukunft der deutschen Bürger und Steuerzahler werden, die Steuersklaven der EU zu bleiben? Um bis 70 arbeiten zu müssen bei Lohnverzicht und weiterem Abbau des Sozialstaates? Um nach dem [...] mehr

24.05.2018, 07:43 Uhr

Gefährlich.... .... wird es, wenn sich bei den Bomben die ersten Risse bilden. Diese werden immer grösser bis die Bombe zum Schluss explodiert. Dann aber meistens ganz, nicht nur teilweise. mehr

10.03.2018, 15:56 Uhr

Wieso im Badesee ? -- schaut in die KRANKENHÄUSER! Nach den Keimen in Krankenhäusern fragt wohl keiner mehr. Ist das der Preis der für den Profit zu zahlen ist? Jedes Jahr zig Tausend Opfer wegen der Krankenhäuser. Dagegen ist NOX fast harmlos. mehr

20.02.2018, 15:39 Uhr

Wert der Freiheit Was einem Land sine Freiheit wert ist, misst man am politischen Willen zur Verteidigung des Landes und den dafür notwendigen Ausgaben. das ist bei uns nicht erkennbar. mehr

30.01.2018, 13:01 Uhr

Martin Brambach ... hat mit gut gefallen. Er tifft in seiner Art perfekt den hochgelobt gewordenen Vorgesetzten. mehr

27.01.2018, 12:30 Uhr

Haar- und Barterlass abschaffen, ... dann passt es wieder. mehr

Seite 1 von 7