Benutzerprofil

#Nachgedacht

25.01.2015, 13:08 Uhr Thema: Debatte um Mindestverdienstgrenzen: Ostdeutsche Ministerpräsidenten wünschen sich meh PEGIDA und co in die hände gespielt Wir braucen mehr Zuwanderer? Wie wäre es gute und beste Ausbildung auch für Arbeitslose im höheren Alter?Wie wäre es statt Restriktionen endlich wieder Perspektiven für Menschen von hier zu schaffen? [...] mehr

16.01.2015, 22:46 Uhr Thema: Wärmerekord 2014: Rätselhafter Hitzeschub Ein paar Fragen hätte ich da noch...... 1. bitte eine Vergleichsgrafik der Welt 1880 und heute. Die Kontinentaldriftung berträgt? 2. bitte eine Aufstellung darüber wie viele und welche atomaren Stoffe durch Unfälle, Kriege etc. i dieser [...] mehr

15.01.2015, 00:31 Uhr Thema: Anti-Terror-Kampf: Merkel will die Daten aller Deutschen Wir alle kennen Beispiele, wie, die Verurteilung eines Blinden der angeblich verbotene Sexvideos im Internet heruntergeladen haben sollte und die Richterin dies für möglich hielt. Der Einwand der Verteidigung er könne ja nicht [...] mehr

09.01.2015, 23:42 Uhr Thema: Streitgespräch: Hilft die Vorratsdatenspeicherung gegen Terror? Nein zu VDS! Peinlich von der CSU, die Gefühle der Menschen zu beeinflussen, damit Sie ihre Freiheit aufgeben. In D spätestens mit H-IV begonnen - Überwachung der Konten von Bürgern, einzig ausreichender Grund [...] mehr

09.01.2015, 18:28 Uhr Thema: Verschwörungstheorien der Wirtschaft: "Statt Gott lenken jetzt Verschwörer die Welt" Es gibt keine Verschörungen und somit keine Theorie? Es ist schon interessant wie man versucht den Begriff Verschwörungstheorie mit einem absolut negativem Nimbus zu umgeben. Eine Theorie wird aufgestellt, an Hand des zugänglichen Wissens und den [...] mehr

07.01.2015, 15:19 Uhr Thema: Geschenk von Schülern angenommen: Lehrerin muss 4000 Euro Strafe zahlen Die Moral von der Posse ist? Was dürfen die Schüler jetzt Schlussfolgern? Danke sagen aber ohne Geschenke, die Bitte bei den Politikern für die tolle Bildungspolitik abgeben, die haben damit dann auchkein Problem? Oder jeder [...] mehr

06.01.2015, 18:54 Uhr Thema: Rekordbild des Hubble-Teleskops: Mein Gott, es ist voller Sterne! Scheibe oder Kugel? Die Menschheit tut sich manchmal schwer mit der Wissenschaft. Wer kann mit Sicherheit sagen ob es nicht eine Energieform gibt, welche bis heute noch nicht definiert ist? Neben Zeit und Raum noch viele [...] mehr

06.01.2015, 16:17 Uhr Thema: Neues Logo, neue Farbe, starke Rede: FDP versucht Neustart @ Mieze Schindler Sie meinen das Logo symbolisiert Weitblick? Nach dem Motto gelb - strahlen erscheinend, blau - und bleibend um dann magenta -den traumhaften Untergang zu gestalten? In der Zeittafel sind [...] mehr

06.01.2015, 14:27 Uhr Thema: Neues Logo, neue Farbe, starke Rede: FDP versucht Neustart @mehrgedanken u.a. "RGB: 225-19-126 CMYK: 0-95-3-0 ziemlich nah am Klau der patentierten Telekom-Farbe... wird sicher wieder nicht veröffentlicht ;) " Es ist erstaunlich, dass zwar alle mitbekommen haben [...] mehr

06.01.2015, 14:01 Uhr Thema: Neues Logo, neue Farbe, starke Rede: FDP versucht Neustart Autsch! Ohne den Text zu lesen, sah icdie Telekom und die steht nun eher nicht für Freiheit, sondern Zweiklassengesellschaft. Dann der Text und im Ergebnis die Erkenntnis nichts wird sich ändern. Herr [...] mehr

05.01.2015, 10:59 Uhr Thema: Rekordjahr 2014: So viele Erwerbstätige wie nie zuvor @rosenvater http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/rekordjahr-2014-so-viele-erwerbstaetige-wie-nie-zuvor-thread-215447-2.html#postbit_22751779 Nein,nicht, nicht wollen! Es ist die Angst da zu landen, wo die [...] mehr

05.01.2015, 10:51 Uhr Thema: Rekordjahr 2014: So viele Erwerbstätige wie nie zuvor Willkommen hinter der Fassade! Wieder eine Statistik, die das Papier nicht Wert ist auf der sie steht. Langsam wird es peinlich wie man in diesem Land krampfhaft versucht Erfolge zu feiern, die keine sind! Maßstab wie gut es [...] mehr

02.01.2015, 19:52 Uhr Thema: Alltag in einem Jobcenter: "Ich habe Kollegen, da möchte ich nicht Kundin sein" @berlinerjunge85 Die Nebelkerzen wirken bei Ihnen! ".... Finde es aber auch zu einfach Leute die auf Kosten des Staates leben noch Honig in den Arsch zu blasen. Und wer nicht will bekommt sein Geld gestrichen. Meine Steuergelder kann ich auch in [...] mehr

02.01.2015, 19:37 Uhr Thema: Hartz-Reformen und Langzeitarbeitslose: Die vergessene Million Praktikum statt Festanstellung H-IV hat einigen AG super Vorraussetzungen gegeben Kosten auf die Allgemeinheit abzuwälzen, Narzissten können sich als Hilfsengel profilieren und denken an den eigenen Geldbeutel und trotzdem wird [...] mehr

30.12.2014, 23:20 Uhr Thema: Automatisches Notrufsystem: EU-Parlament beschließt eCall-Pflicht Sicherheit? Mit Sicherheit nicht! Überwachung = Stasi = ganz schlimm!!!. Man weiß genau das die Überwachung in der ex DDR zur Revolution geführt hat (Oder doch nicht?), das allumfassende Überwachung das Gegenteil von Sicherheit [...] mehr

30.12.2014, 22:54 Uhr Thema: Air-Asia-Flug QZ8501: Abgestürzter Airbus offenbar gefunden Soll es keine technischen Möglichkeiten geben? Autos sollen mit ecall ausgestattet werden, Mobilfone können mit geladenem Akku auch dann geortet werden wenn sie ausgeschaltet sind, Satelliten und GPS wachen über alles Mögliche auf diesem Planeten [...] mehr

26.12.2014, 16:48 Uhr Thema: Neue Flugroute zum Roten Planeten: Zum Mars lupfen Power, ja! Aber was wollten Sie noch sagen? @walter_e._kurtz Bildung statt Breitband? Das soll was heißen? Bildung ja, konnte ich mich vor mehr als 30 Jahren auf einer Reise, in einem abgelegenen Städtchen in einem [...] mehr

26.12.2014, 16:22 Uhr Thema: SPD-Rezept gegen Politikverdrossenheit: Wahlwochen statt Wahltag Noch eine SPD-Politikerin die es nicht begreift! * Wer die Wähler verrät, wer mit Sprüchen wie: "Man darf uns nicht an unseren Wahlversprechen messen" seine eigenen Wahlversprechen untergräbt oder nach wie vor H-IV für richtig hält, Renten [...] mehr

26.12.2014, 16:14 Uhr Thema: Helene-Fischer-Show: Und mittendrin dann Udo Jürgens Wieder mal froh, dass ich keinen Fernseher habe Helen hier, Helene da, Helene dort. Haben wir nicht mehr Künstler? Ach ja, einige mit solidem Schlagergut lässt man gar nicht erst bei ARD/ZDF auftreten, weil nach 25 Jahren dieses Land immer noch [...] mehr

26.12.2014, 16:04 Uhr Thema: Neue Flugroute zum Roten Planeten: Zum Mars lupfen 2020 will man das probieren! 5 Jahre! 5Jahre sind in der Wissenschaft fast ein Quantensprung. Welche Antriebe gibt es in 5 Jahren? Wie lange wil man dem Bürger eigentlich noch einreden das man mit Erkenntnissen noch in der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0