Benutzerprofil

hazerlee

Seite 1 von 8
29.06.2016, 10:31 Uhr

Gratuliere BVB! Nur noch 1 Jahr Vertrag und nur eine Saison wirklich gut gespielt - da wird wohl mehr als nur eine Flasche Schampus grade geöffnet beim BVB, wenn man für Micky wirklich 42 Millionen kassiert. mehr

23.06.2016, 14:37 Uhr

Dialog + Manöver Ich habe so langsam das Gefühl die Geheimdienste schätzen Putin so ein wie das Fr. Merkel damals so eindrücklich ausdrückte: er lebt in einer eigenen Welt. Wie sonst kann man bei harmlosen Manövern [...] mehr

23.06.2016, 13:52 Uhr

Dialog + Manöver Ich habe so langsam das Gefühl die Geheimdienste schätzen Putin so ein wie das Fr. Merkel damals so eindrücklich ausdrückte: er lebt in einer eigenen Welt. Wie sonst kann man bei harmlosen Manövern [...] mehr

23.06.2016, 13:27 Uhr

17.06.2016, 15:07 Uhr

Für solche Sätze wie den o.g. oder "Am gegenwärtigen Konflikt und den Sanktionen sei nicht Russland schuld." von Putin sollte man die Sanktionen besser noch verschärfen, denn offensichtlich [...] mehr

21.08.2015, 20:04 Uhr

Na endlich... ...werden die Hetzer jeglicher Couleur zur Verantwortung gezogen. Eine gute Nachricht und hoffentlich nur der Anfang einer Welle von Urteilen gegen Menschenhass, Diskriminierung, Rassismus und [...] mehr

08.02.2015, 14:48 Uhr

Kapitalismus pur... Im Namen des uneingeschränkten Kapitalismus verkauft man seine Seele, man redet ständig und erreicht nichts, im Gegenteil. Man wird vorgeführt von Russen, denen Recht und Moral völlig gleichgültig [...] mehr

07.02.2015, 22:24 Uhr

Aktueller Bericht der UNHCR: Es gibt seit dem Beginn der Krise über 1,5 Millionen Flüchtlinge in der Ukraine. Ca. 600.000 davon sind ins Ausland geflüchtet, z.B. nach Russland. mehr

07.02.2015, 21:40 Uhr

Mit so einer Einstellung... ...enttarnen Sie sich als Faschist mein Lieber! Aber nein ich Dummerle, die sitzen ja alle in der Ukraine, hab ich ja ganz vergessen... Die Ukraine ist ein souveräner Staat - und Russland geht [...] mehr

07.02.2015, 21:31 Uhr

Da haben Sie recht! Aber es gibt gerade kein friedliches Miteinander in Europa - weil Russland Krieg führt in der Ukraine! mehr

07.02.2015, 20:27 Uhr

Wieso? Wieso müssen wir uns seit Monaten mit solchen verlogenen Schund-Kommentaren rumägern? Und wieso tut ihr, lieber Spiegel, euch das überhaupt an? An den Verfasser des Kommentars: ohne [...] mehr

06.02.2015, 16:18 Uhr

Naja... Wenn ihr Russen in St.Petersburg schon in deutschen Foren hausiert, dann macht das doch bitte in verständlichem Deutsch! mehr

06.02.2015, 11:29 Uhr

Komisch Vor kurzem haben Sie uns den Kurssturz des Rubels als völlig harmlos verkauft... mehr

06.02.2015, 11:03 Uhr

Die letzte Chance... ...um einen kalten Krieg abzuwenden. Sollten sich die "Separatisten" nicht mit weiteren Gebieten und mehr Autonomie zufrieden stellen, dann ist der ganzen Welt klar das es nicht um mehr [...] mehr

28.01.2015, 14:44 Uhr

Erschreckend! Alleine schon auf die Idee zu kommen, diese Ereignisse ernsthaft miteinander zu vergleichen, bereitet mir wirkliche Sorgen um den Geisteszustand und der Rechtsauffassung mancher Russen in diesen [...] mehr

18.12.2014, 19:18 Uhr

Mir tun die Russen Leid... Über manche Aussagen von Putin kann man nur wahlweise lachen oder weinen, der Mann hat definitiv ein gestörtes Verhältnis zur Realität. Erschreckend dabei finde ich aber seine Zustimmungswerte in der [...] mehr

18.12.2014, 11:50 Uhr

Die Einnahmen fallen größer aus? Klar, aber eben nur in Rubel... :) Seine Aussagen zu den Währungsreserven sind wohl glatt gelogen. Selbst in der Ria wurde immer wieder der aktuelle Stand bedeutend nach unten korrigiert, die Reserven [...] mehr

16.12.2014, 19:26 Uhr

Supergeil Die Russen tun mir ja irgendwie leid, denn der Rubel-Verfall wird auf deren Rücken ausgetragen, aber verdient hat es dieses Land trotzdem nach all den Schandtaten in diesem Jahr. So wird die Annektion [...] mehr

09.12.2014, 10:50 Uhr

Es wundert Sie? Vielleicht sind Sie aber auch einfach nur auf einem Auge blind? Immerhin hatten sich die gefangengenommenen russischen Soldaten dann ja wirklich nur "verlaufen", und Sie ignorieren auch [...] mehr

07.12.2014, 19:56 Uhr

Wie schon erwartet... Das wird dann wohl das Ende der Populisten-Partei bedeuten, aber so dä***ch muss man ja auch erstmal sein, gerade bei Russen politischen Rat für Alternativen in der Politik eines wirklich [...] mehr

Seite 1 von 8