Benutzerprofil

silenced

19.07.2016, 07:00 Uhr Thema: +++ Der Morgen live +++: Streit um Würzburg-Tweet von Renate Künast Zum Thema Renate Künast. In unserer Ausbildung für Auslandseinsätze damals, 2004, hat man sehr genau gemerkt wie schnell der Körper von sich aus auf 'Überlebenskampf' umstellt, und man kaum noch [...] mehr

17.06.2016, 02:36 Uhr Thema: Erster EM-Sieg: Nordirland schlägt die Ukraine Ich frage mich zudem noch immer warum die Ukraine überhaup teilnehmen darf. Dazu verweise ich gerne auf die EM 1992. Jugoslawien. mehr

16.06.2016, 12:11 Uhr Thema: Armenien-Resolution: Türkischer Islamverband lädt Staatsministerin aus Wir Deutschen sollten so kindisch reagieren wenn immer die Zeit von 1933-1945 zur Sprache kommt. Andererseits, wenn man bedenkt wie Deutschland mit seiner Geschichte vor 1933 umgegangen, auch mit [...] mehr

20.05.2016, 11:06 Uhr Thema: 30 Automodelle fallen bei Verbrauchstest durch ... Mein 1995er Fiat Tempra SW 1.9 Diesel verbrauchte bei 130km/h so um die 5,5/6l pro 100km. Bei 200km/h so 10-12l pro 100km. In der Stadt waren es immer so 8-9l pro 100km. Am Ende kommt es auch immer [...] mehr

09.05.2016, 14:24 Uhr Thema: Guter Klang für die Karriere: Schweizer erfindet Baby-Namen für 28.000 Franken Du Papa, warum heißt meine Schwester eigentlich Florenz? - Weil sie in Florenz, Italien gezeugt wurde. - Ach so, danke Papa. - Gerne doch Rücksitz. Namensfindungen können SEHR einfach sein. mehr

06.05.2016, 11:42 Uhr Thema: Trump und die Republikaner: Operation gelungen, Partei tot Man muss Trump nicht mögen, aber er tut den Republikanern einen sehr großen Gefallen: Er räumt die Partei auf! Etwas ähnliches wäre auch in Deutschland zu begrüßen, vor allem bei den festgefahrenen [...] mehr

04.05.2016, 18:14 Uhr Thema: BGH-Urteil: Umzug ist kein Grund für sofortige Kündigung des Fitnessstudios Als Fitneßstudio würde ich die Vertragskündigung aus diesem Grunde immer akzeptieren, weil solch schlechte Publicity ist heutzutage mehr als schädlich, sowas macht in den sozialen Medien meist mehr [...] mehr

23.04.2016, 15:39 Uhr Thema: Obama antwortet jungen Briten: "Ich bitte euch inständig, euch nicht abzuschotten" In Wahrheit haben die Briten, also jene in der Regierung die die ganze Zeit für den Brexit waren, jetzt Muffensausen, daß es wirklich zu einem Brexit kommt, denn der war und ist nur ein [...] mehr

15.04.2016, 09:46 Uhr Thema: Streit um Behördenanfragen: Microsoft klagt gegen die US-Regierung Wolfsburg/Niedersachsen ist aber Teil des von den USA besetzten Deutschland, somit de facto US Gebiet. Mit Eigenwilligkeit hat das nichts zu tun, eher mit Fakten. Kann man natürlich so oder so [...] mehr

09.04.2016, 17:10 Uhr Thema: Steuern sparen: Wozu brauch' ich Panama? Jetzt fehlen nur noch Thesen wie: "Würden weniger Leute Steuern hinterziehen müssten die Steuern gar nicht so hoch sein weil mit weniger Steuern dann viel mehr eingenommen werden könnte." [...] mehr

07.04.2016, 21:55 Uhr Thema: Schnelles Internet: Netzagentur erlaubt Telekom umstrittenen Vectoring-Ausbau Das liegt daran, daß die gesamte Infrastruktur auch Limitierungen hat was Bandbreite angeht. Im Internet laufen alle Daten auch nur durch Kabel, Router und Switches, diese haben auch keine [...] mehr

07.04.2016, 16:14 Uhr Thema: Schnelles Internet: Netzagentur erlaubt Telekom umstrittenen Vectoring-Ausbau Hier ist ein schöner alter Artikel von 2013, zufällig auch April, sogar vom 09.04.2013. Es lohnt sich diesen ganz langsam und aufmerksam durchzulesen! [...] mehr

07.04.2016, 11:15 Uhr Thema: Takata-Skandal: 17-jährige Honda-Fahrerin stirbt durch defekten Airbag @Analfabeth "87F1" sagt doch eindeutig, daß die Ein-Zonen-Klima-Automatik ihres Audi ein Update bekommt. Das ist doch als allgemeines Allgemeinwissen bekannt, wird in der Schule [...] mehr

06.04.2016, 12:26 Uhr Thema: Kabinett beschließt Gesetzentwurf: Freiern von Zwangsprostituierten droht Gefängnis Jetzt bin ich aber gespannt, wie die Beweisführung dahingehend aussehen soll. Zum einen muss der klagenden Seite, also dem Staat demzufolge, bekannt sein, daß eine Prostituierte unter Zwang [...] mehr

01.04.2016, 11:03 Uhr Thema: Koalitionsvereinbarung: Wirtschaftsflügel der Union protestiert gegen geplante Mindes Die Aussage von dem Herrn Paul Ziemiak ist herrlich, wenn so einer sagt, daß es bei dem Renteneintrittsalter von 67 nicht bleiben kann damit Altersarmut verhindert werden kann, dann war mir sofort [...] mehr

28.03.2016, 23:51 Uhr Thema: Bonbon-Unternehmen Pez: Gratis-Ostereisuche endete im Chaos Ich warte schon auf die ersten Schilder die in Zukunft bei Veranstaltungen aufgestellt werden: "Vorsichtig, einige Gäste könnten sich nicht den Vorstellungen entsprechend verhalten und die [...] mehr

18.03.2016, 10:39 Uhr Thema: Wasserstoffauto Riversimple Rasa: Ein moralisches Angebot Wie wäre es mit einer Kombination aus allem? Akku, Benzin/Diesel und Wasserstoff. Ein kleiner Verbrennungsmotor liefert die Energie für die On-Board-Elektrolyse von Wasser in Wasserstoff und [...] mehr

17.03.2016, 10:58 Uhr Thema: Rohstoffe: WWF warnt vor weltweitem Wassermangel Es gibt keinen Wassermangel. Es gibt einen Mangel an sauberem Trinkwasser, aber keinen Wassermangel. Wenn man sich anschaut in welchen Regionen es an sauberem Trinkwasser mangelt, und dann schaut [...] mehr

13.03.2016, 16:08 Uhr Thema: Rätsel der Woche: Kommen drei Logiker in eine Bar ... Richtig, man hätte auch logisch zu der Schlußfolgerung kommen können, daß sich alle drei EIN Bier teilen wollen. "Nehmt ihr alle EIN Bier?". Somit gibt es zwei Lösungen für diese Aufgabe, [...] mehr

10.03.2016, 20:00 Uhr Thema: Sorge um EZB-Geldpolitik: Dax schließt mit deutlichen Verlusten Kann ich auch Geld leihen bei der EZB? Zu -0,13% Zinsen am besten, ein Betrag von 2,52Mrd € wäre perfekt. Danke! mehr

Kartenbeiträge: 0