Benutzerprofil

mkalus

12.01.2016, 17:29 Uhr Thema: Apple-Betaversionen: Besser schlafen mit iOS 9.3 Oh das macht schon einen Unterschied. Das habe ich zum ersten mal vor ein paar Jahren bemerkt als ich mir LED Birnen zugelegt habe und auf einmal am Abend nicht mehr muede geworden bin. F.Lux [...] mehr

04.01.2016, 17:36 Uhr Thema: Mythos und Wahrheit: Sind Jungen die neuen Verlierer? So so.... Da hat der Autor doch geschlafen. Oder wie haeufig hoeren wir, auch im Spiegel, wie Frauenfeindlich die Wissenschaft, Universitaeten (Stichwort "Rape Culture") etc. doch so sind und das die [...] mehr

01.01.2016, 01:56 Uhr Thema: Chaos Communication Congress: Die Welt wäre besser, wäre sie wie die Hackercommunity GamerGate Wurde, wie auch die Creeper Cards, von aussen in die Community gedrueckt weile einige Leute erkannt haben das man auch nach der Schule noch gut gegen Nerds und Geeks treten kann ohne das sich dabei [...] mehr

01.01.2016, 01:54 Uhr Thema: Chaos Communication Congress: Die Welt wäre besser, wäre sie wie die Hackercommunity Creepercards Waren keine "Nerd" Erfindung. Das waren die ueblichen verdaechtligen wie Shanley Kane die immer der Meinung sind das Man(n) uebel ist und der Grund ist warum es nicht mehr Frauen in der Nerd [...] mehr

22.12.2015, 22:52 Uhr Thema: Schneemangel: Biathlon-Weltcup in Oberhof abgesagt Kommt nach.... .... Whistler. Nachdem da letztes Jahr gar nichts ging gehts bisher sehr sehr gut. Langlauf lief schon lange nicht mehr so gut. mehr

18.12.2015, 17:47 Uhr Thema: Ernährungs-Coach: "Abnehmen ist einfach scheiße" Das hier ist.... Quatsch. Wenn Sie wirklich damals alles an Kalorien gezaehlt haetten das sie aufgenommen haben wuerde ihnen schnell klar werden das Sie heute weniger Essen. Da gibt es eine Britische Serie [...] mehr

18.12.2015, 17:43 Uhr Thema: Ernährungs-Coach: "Abnehmen ist einfach scheiße" Gratulation aber..... Die Gesellschaft macht es dicken nicht schwer, das ist selbstverursacht. Ich bin etwas groesser Gewachsen, ich hau mir dann auch oefters mal den Kopf an, finde mich auf Stuehlen wieder die [...] mehr

12.12.2015, 17:07 Uhr Thema: Löhne für Männer und Frauen: Firmen sollen in Stellenanzeigen Mindestgehalt angeben Ah, der Paygap mal wieder ist es denn in Deutschland legal erlaubt jemandem weniger zu Zahlen wegen des Geschlechts oder anderer merkmale? Denn in den USA ist das z. B. nicht zulaessig und auch nicht in den meisten anderen [...] mehr

07.12.2015, 23:35 Uhr Thema: Kritik an "Bauer sucht Frau": "Immer schön rein in die Exkremente" Wen Ueberraschts? Wer in IT arbeitet wird auch staendig durch den Kakao gezogen. Wenn Computer so funktionieren wuerden wie das immer im Fernsehen gezeigt wuerde waehr emein alltag ganz anders. mehr

07.12.2015, 23:29 Uhr Thema: 14-Milliarden-Dollar-Deal: Jacobs-Eigner kaufen US-Kaffeekapselkonzern Nicht verwunderlich Das ist bequem und praktisch fuer viele und darum wird das auch noch weiterhin gekauft werden. Nachdem Du da erstmal ein paar hundert fuer die Maschine ausgegeben hast werden die meisten die nicht [...] mehr

05.12.2015, 17:13 Uhr Thema: Protest gegen Liveberichte aus San Bernardino: Amerikas Muslime twittern Bilder ihrer Also... .... wenn CNN hier der Meinung ist das dies das ganze irgendwie besser macht dann sind die wirklich nicht mehr ganz normal. Hat schon einen Grund warum ich weniger und weniger mich dafuer [...] mehr

19.11.2015, 00:26 Uhr Thema: Messenger-App Telegram: Lieblings-App der IS-Terroristen sperrt Propaganda-Kanäle Genau, alles abschalten was der Staat nicht 100%ig Kontrollieren kann. Der Sicherheit halber. Denn wer nichts zu verbergen hat, braucht ja auch keine Verschluesselung. In diesem Sinne: Wuerde [...] mehr

06.11.2015, 17:44 Uhr Thema: Keine Rettung: Lasst VW pleitegehen - und helft den Arbeitnehmern Der Vorschlag.... .... macht Sinn. Und genau deshalb wird das auch nicht passieren. Das selbe haette man damals mit den Banken machen sollen. Die haetten schoen alle Implodieren koennen. Der Staat haette eine neue [...] mehr

05.11.2015, 16:15 Uhr Thema: Wissenschaft: Frauen im Nachteil Koennte mir.... Der Autor mal erklaeren wie man im Durchschnitt unter dem niedrigsten anteil liegt? mehr

21.10.2015, 05:59 Uhr Thema: Wahlsieger Trudeau: Kanadas neuer starker Mann (links) Das ging mehr als nach hinten los. Harper war am ende ja so verzweifelt das er Werbespots geschaltet hat wo er selber meinte er sei nicht Perfekt, aber wenigstens kenne man ihn, anders als [...] mehr

20.10.2015, 21:06 Uhr Thema: Wahlsieger Trudeau: Kanadas neuer starker Mann (links) Das liegt haeufig aber an den "Professionellen" Organisationen. Eine Australische Aerztin die ich mal getroffen hatte erzaehlte mir das Sie durchaus in ihrem Feld in Kanada arbeiten [...] mehr

04.10.2015, 08:25 Uhr Thema: Abgasskandal: VW-Ingenieure belasten Ex-Entwicklungschef Nicht ueberraschend Das roch von Anfang an nach einer Kostenfrage. mehr

28.09.2015, 15:27 Uhr Thema: Britische Fahrradsattel von Brooks: Hart am Hintern Das Problem.... .... ist meist nicht der Sattel sondern wie Leute auf dem Rad sitzen. Ich sehe haeufig das der Sattle zu tief sitzt. Viele Frauen sind auch haeufig auf Rahmen unterwegs die ein paar Nummern zu gross [...] mehr

26.09.2015, 07:44 Uhr Thema: Riskanter Extremsport: "Marathon ist Oktoberfest" Nichts wirklich neues vor 15 Jahren waren es auch die Triathlons (insbesondere Ironman) die "Weekend Warriors" angezogen haben. For 6 Jahren oder so dann die "minimalist running" Gruppe. Ich hab auch [...] mehr

31.08.2015, 19:35 Uhr Thema: Analoge Fotografie: Der Foto-Film stirbt langsam aus Astrophotography mit Digital Geht zwar, ist aber bei leibe nicht so einfach wie das hier dargestellt wird. Ja, Digital Kameras haben Bulb und bei vielen geht das auch so bis ca. 30 Minuten (zumindest die hoeherwertigen), aber [...] mehr

Kartenbeiträge: 0