Benutzerprofil

ChopinSG

26.07.2014, 13:30 Uhr Thema: Kritik an Wirtschaftspolitik: Ministerpräsident Weil fordert Kurswechsel der SPD Stimmt aber doch! Die 'LOSER' hier im Lande und die Neider hat die SPD doch sowieso schon an die Linke (und weite Teile des Spiegel) verloren. Also bitte hin zum sozialdemokratisch / liberalen Zentrum der [...] mehr

27.03.2014, 01:26 Uhr Thema: Rücktritt von Tebartz-van Elst: Das Lügen-Gebäude des Bischofs Anklagen! Ich bin kein Jurist, aber gibt es nicht in allen Bereichen den Tatbestand der Untreue (Veruntreuung etc.)? Ob es wohl in diesem Bistum wenigsten einen rechtschaffenen und furchtlosen Katholiken gibt [...] mehr

10.10.2013, 05:14 Uhr Thema: Bischöflicher Bauskandal: "Das ist nicht schön für uns Limburger" Er MUSS bleiben! Viva T-v.E.! Damit zerlegt sich diese Sekte doch nur selbst. Leider ist die Hexenverbrennung (etc.) nicht mehr so im Gedächtnis der Schäfchen; besonders der betroffenen weiblichen Lämmer, also muss [...] mehr

02.10.2013, 15:07 Uhr Thema: Start-up für Aroma-Bier: Chili und Malz, Gott erhalt's Bill Gates der Bierbrauer? Na, ob es in Deutschland genug Tolleranz geben wird solche Innovationen zuzulassen? Ist doch egal ob das nun noch "richtiges" Bier ist. Hauptsache die Jungen machen ein tolles Geschaeft [...] mehr

12.09.2013, 16:34 Uhr Thema: Streit um Einsatz: Polizei will sich aus Schalker Arena zurückziehen Lasst doch die Prolos alleine in den Fußballstadien. Die sollen sich doch ihre leeren Schädel massenweise einschlagen (dürfen). Ein paar Harz 4ler weniger = Win Win – Situation für das Land! [...] mehr

11.09.2013, 08:54 Uhr Thema: Forsa-Umfrage zur Bundestagswahl: Grüne nur noch einstellig Ueberdruss Die Grünen haben sich um viele wichtige Themen verdient gemacht und deshalb habe ich sie gewählt. Inzwischen sind sie zu einer engstirnigen Partei von Welt- und besonders wirtschaftsfremden [...] mehr