Benutzerprofil

ChopinSG

26.07.2014, 13:30 Uhr Thema: Kritik an Wirtschaftspolitik: Ministerpräsident Weil fordert Kurswechsel der SPD Stimmt aber doch! Die 'LOSER' hier im Lande und die Neider hat die SPD doch sowieso schon an die Linke (und weite Teile des Spiegel) verloren. Also bitte hin zum sozialdemokratisch / liberalen Zentrum der [...] mehr

27.03.2014, 01:26 Uhr Thema: Rücktritt von Tebartz-van Elst: Das Lügen-Gebäude des Bischofs Anklagen! Ich bin kein Jurist, aber gibt es nicht in allen Bereichen den Tatbestand der Untreue (Veruntreuung etc.)? Ob es wohl in diesem Bistum wenigsten einen rechtschaffenen und furchtlosen Katholiken gibt [...] mehr

10.10.2013, 05:14 Uhr Thema: Bischöflicher Bauskandal: "Das ist nicht schön für uns Limburger" Er MUSS bleiben! Viva T-v.E.! Damit zerlegt sich diese Sekte doch nur selbst. Leider ist die Hexenverbrennung (etc.) nicht mehr so im Gedächtnis der Schäfchen; besonders der betroffenen weiblichen Lämmer, also muss [...] mehr

02.10.2013, 15:07 Uhr Thema: Start-up für Aroma-Bier: Chili und Malz, Gott erhalt's Bill Gates der Bierbrauer? Na, ob es in Deutschland genug Tolleranz geben wird solche Innovationen zuzulassen? Ist doch egal ob das nun noch "richtiges" Bier ist. Hauptsache die Jungen machen ein tolles Geschaeft [...] mehr

12.09.2013, 16:34 Uhr Thema: Streit um Einsatz: Polizei will sich aus Schalker Arena zurückziehen Lasst doch die Prolos alleine in den Fußballstadien. Die sollen sich doch ihre leeren Schädel massenweise einschlagen (dürfen). Ein paar Harz 4ler weniger = Win Win – Situation für das Land! [...] mehr

11.09.2013, 08:54 Uhr Thema: Forsa-Umfrage zur Bundestagswahl: Grüne nur noch einstellig Ueberdruss Die Grünen haben sich um viele wichtige Themen verdient gemacht und deshalb habe ich sie gewählt. Inzwischen sind sie zu einer engstirnigen Partei von Welt- und besonders wirtschaftsfremden [...] mehr

17.08.2013, 02:45 Uhr Thema: Boeing: Dreamliner-Kunden sollen Löschsystem überprüfen Boing "If it is a Boing - I am not going!" mehr

05.08.2013, 01:31 Uhr Thema: Datenschutz: So nutzen Sie öffentliches W-Lan sicher Deutsche - Nerd - Hysterie? Mir ist doch egal wer sich für mein Surfen, e-Mails etc. interessiert. Ist doch Allerweltskram und wirklich nicht interessant. Für Kontobewegungen rufe ich entweder meinen Banker an, oder benutze ein [...] mehr

02.08.2013, 03:02 Uhr Thema: Olympia in Sotschi: Empörung über Festhalten an Anti-Homosexuellen-Gesetz Scheissland! Uganda, Russland, Kenia, Iran etc. Ich boycottire alles was damit zu tun hat und hoffentlich koennen wir uns auch bald von deren Energie befreien. mehr

24.07.2013, 07:49 Uhr Thema: Kulturwandel bei der Deutschen Bank: Sechs Werte für ein Halleluja Es sind immer die gleichen Nörgler und Looser Typen, die sich in solchen Foren ihren Frust über falsch getroffene Investment – Entscheidungen vom Leib schreiben müssen. Die Banken sind doch keine [...] mehr

12.07.2013, 07:55 Uhr Thema: Hanfpflanzen in Göttingen: Wer hat das schönste Gras? Warum so verbissen? Erstmal geht es gar nicht hier die "Bullen"zu beschimpfen, die ja nur Empfehlsempfaenger sind. Ausserdem koenne ich deren Job auch nur zugedroehnt machen! Dann rate ich zu etwas [...] mehr

26.06.2013, 13:37 Uhr Thema: Weltdrogenbericht: Designerdrogen überschwemmen den Markt Gequirlter Mist! Ich lebe seit >20 Jahren in Singapur und weiss, dass es hier ein grosses, schnell steigendes Drogenproblem gibt (gilt auch fuer Malaysia, Thailand etc.) Wie kann der Mann (Herbert) so [...] mehr

31.05.2013, 18:27 Uhr Thema: Blockupy-Proteste in Frankfurt: "Deutschland ist nicht nur Frau Merkel" lustig ..... Leute, ich war selbst dort, ca. 2,5 Stunden..... Es war echt lustig, ca. 5.000 Bereitschaftspolizisten in unzaehligen Waegelchen, in vielen Nebenstrassen und dann ein paar hundert nicht ganz [...] mehr

08.05.2013, 07:59 Uhr Thema: Umstrittener Rüstungsdeal: Berlin genehmigt Verkauf von 164 Panzern nach Indonesien Alles O.K. :) Ist doch kaum noch umstritten. Selbst die von Steuergeldern bis zum seid Nimmerleinstag versorgten '68 Beamten begreifen doch langsam, dass ihre Bezuege, wenn auch indirekt, irgendwie mit dem [...] mehr

29.03.2013, 02:05 Uhr Thema: Franziskus' Bewerbungsrede: "Eine Abrechnung mit Benedikt" Kinderspiel Den Job besser auszufuellen als sein Vorgaenger Razinger ist ja wohl ein Kinderspiel. So ungefaehr wie ein besser Praesident als G.W. Bush zu sein........ mehr

08.03.2013, 14:34 Uhr Thema: Dreamliner-Brand: Feuer ließ sich 100 Minuten nicht löschen Konkurenz bitte Ich will mich hier nicht unqualifiziert zur Technik aeussern, aber als selbst zahlender Passagier - auch als chauvinistischer Europaer - muss ich uns wuenschen, dass Boing das irgendie ueberlebt. Ein [...] mehr

22.02.2013, 11:44 Uhr Thema: Chromebook-Pixel: Google stellt Touchscreen-Notebook vor Abzocke Die Masche mit dem Gratis - Speicher fuer nur 3 Jahre ist eine perfide Abzocke! mehr

07.02.2013, 13:55 Uhr Thema: Weniger Privilegien für Vielflieger: Passagiere ätzen gegen Lufthansa-Sparkurs Bin kein Bischoff Ich bin kein Bischoff (von Limburg) und zahle meine Tickets zwischen Singapur und Frankfurt aus der eigenen Tasche. Ich würde so gerne meine nationale Airline fliegen (und wenn’s nur wegen der [...] mehr

24.01.2013, 05:42 Uhr Thema: Neuer Ärger für BER: Gericht verbietet Flugroute über Wannsee Baustopp - jetzt! Berliner in Busse. Die haben doch ihre Volksvertreter gewählt - wer sonst? Und wieso braucht eine H4 Stadt einen Flughafen. Urlaub im Umland, das reicht doch - wa? mehr

15.01.2013, 13:11 Uhr Thema: S.P.O.N. - Im Zweifel links: Bitte die Sicherheitsgurte ablegen! Und was nun? Einer der besten und ausgewogensten Artikel zum Thema! Aber wo ist die echte Schlussfolgerung? Die Berliner (Politkaste) klept ekelhaft an Wowereit. Das Wahlvolk zum Teil (bisher?) auch. Hier staendig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0