Benutzerprofil

Mr Bounz

06.02.2016, 12:56 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: SUV-Boom wird für Hersteller zum Problem Ach so Interessante Ansichten haben Sie da. Wenn ich Ihrer Argumentation folge bedeutet das nur das jeder immer weiter und immer mehr Dreck macht, WEIL der Andere macht ja auch Dreck. UND der Andere [...] mehr

05.02.2016, 13:57 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: SUV-Boom wird für Hersteller zum Problem 1. Stimmt, keiner zwingt mich am Wohlstand teil zu nehmen. Aber ich werde gezwungen an den Folgen der Umweltverschmutzung teil zu nehmen! Da hilft kein Bauernhof in der Uckermark, oder auch [...] mehr

05.02.2016, 13:53 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: SUV-Boom wird für Hersteller zum Problem Nein lasse ich nicht Die Umwelt gehört auch mir und ich möchte noch etwas länger in einer wenigstens halbwegs intakten Umwelt leben. Wenn Sie das nicht möchten, ab in die Garage Tor zu und 20 Liter durch den Motor [...] mehr

04.02.2016, 17:03 Uhr Thema: "Germany's next Topmodel": Bitte Würde abgeben. Und schön lächeln! Lohnend? Ich bezweifle das sich der Verkauf der Menschenwürde lohnt. Für kein Geld der Welt. Es hat nichts mit Neid zu tun wenn man unmenschliche TV-Formate als solche bezeichnet. P.S. .... verdienen [...] mehr

02.02.2016, 10:57 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Ja, es gibt Probleme auf der Welt. Einige hängen mit den Autos und den Abgasen zusammen, und deshalb gibt es Grenzwerte. Sie erwähnen Probleme wie Krankheit oder Gewalt Zum Beispiel: [...] mehr

02.02.2016, 10:47 Uhr Thema: C-Klasse von Mercedes gerät im Abgasskandal unter Verdacht - Umweltschützer beantrage Endlich mal ein Argument für die Klimaerwärmung. Wenn es wärmer wird werden die Autos (C-Klasse) sauberer, bzw. weniger dreckig. Nun im Ernst, es ist wirklich nicht verständlich wie Temperaturen [...] mehr

27.01.2016, 14:31 Uhr Thema: Sicherheitswahn: Bitte geraten Sie umgehend in Panik. Jetzt! zu 1. klar am besten geht die Polizei oder besser noch der Geheimdienst jedem kauf von Putzmitteln nach. Ebenso könnten noch nicht abgefeuerte Silvester kracher im Umlauf sein. Hausdurchsuchung wäre das Mittel [...] mehr

06.01.2016, 17:43 Uhr Thema: Autohersteller auf der CES: Bulli, bist du's wirklich? ach so bis Ende des Jahrzehnts baut VW das was Tesla heute schon verkauft. 80% Ladung in 30min (wie Tesla) 400km Reichweite (Tesla 500km) ... Innovation, Fehlanzeige. mehr

26.12.2015, 11:05 Uhr Thema: Kritik an Bundesregierung: Deutsche Wirtschaftsverbände jammern auf hohem Niveau Lügen und noch mehr Lügen Die Lüge des Fachkräftemangel sollte wirklich langsam entlarvt sein. Angebot und Nachfrage regulieren die Gehälter, also sollten bei Fachkräftemangel die Gehälter ordentlich steigen. Tun diese [...] mehr

25.12.2015, 16:28 Uhr Thema: Noch 12,9 Milliarden im Umlauf: Deutsche können sich nicht von D-Mark trennen keine DM mehr ich war damals schon um 0:20 Uhr froh alle DM los zu sein Der Euro ist auch heute noch ein Symbol für eine große Idee! Denn eine Gemeinschaften ist immer mehr als die Summe ihrer Einzelteile. So ist [...] mehr

12.12.2015, 23:51 Uhr Thema: Billige Energie: Alle reden übers Klima - wir bauen Ölheizungen ein Wiederholen hilft nicht Auch beim zweiten mal wird Ihr Beitrag nicht besser. Nein, das Karbon oder Perm stellen keine Rechnung, aber Exxon, BP usw. die den Dreck aus dem Boden holen, transportieren, rafinieren usw. [...] mehr

10.12.2015, 11:02 Uhr Thema: Medion Life X5004 im Test: Aldi-Handy im iPhone-Look Typischer Apple Kunde. Wenn Apple in der Lage wäre ein anständiges Quad HD Display zu bauen würden Sie es anbieten, UND Sie lieber chk23 würden es lieben! Dann würde aber auch die schwache [...] mehr

10.12.2015, 10:03 Uhr Thema: Kernfusions-Anlage Wendelstein 7-X: Diese künstliche Sonne soll alle Energieprobleme Ihre Äusserungen sind selbstentlarvend ... Ich wollte bisher nie in der Steinzeit leben. Aber so wie Sie es darstellen war es damals mit Solar, Windkraft und super Isalotion gar nicht so schlecht. mehr

09.12.2015, 14:48 Uhr Thema: Digitalpläne der EU-Kommission: Ein Problemchen jetzt, die Brocken später Leider bin ich mir sicher das Herr Oettinger wird die positiven Effekte für den Endverbraucher auf ein Minimum beschränken! mehr

07.12.2015, 10:50 Uhr Thema: Büroklammern verbiegen, Kulis demontieren: "Fummeln hilft bei der Arbeit" Wo ist der Artikel? Eine nette Einleitung, ein hübsches Interview. ABER wo ist der Artikel zum Thema? Die Einzige Aussage die gemacht wird ist doch die, das es Menschen gibt die an Sachen herumfummeln. Das ist aber für [...] mehr

04.12.2015, 14:51 Uhr Thema: Überraschungsteam Leicester City: So groß mit Huth Geld? Zitat"Eigentlich dürfte es so etwas in Zeiten, in denen nur wenige finanzstarke Klubs die Ligen beherrschen, gar nicht mehr geben." Geld Geld Geld Dem Autor unterläuft ein in den heuteigen [...] mehr

03.12.2015, 15:01 Uhr Thema: Terror gegen Abtreibungskliniken: Doppelmoral hält schön warm Geht es um die reine Quantität? Ich habe es mich bei Kommentar Nr1 schon gefragt, und bei Ihnen noch mal. Geht es nur um die Menge der Opfer damit Sie es Terrorismus nennen? "Nur" 257 Übergriffe pro Jahr sind [...] mehr

03.12.2015, 13:19 Uhr Thema: Unternehmensberater-Umfrage: Foul spielen gehört in Firmen immer häufiger zum Alltag Was soll man da sagen .... Die Unternehmensberaterspringen schön auf den fahrenden Zug, denn in anbetracht der VW Affäre kann eigentlich keiner wiedersprechen. Vermutlich haben Sie auch grundlegend Recht mit Ihrer Analyse. [...] mehr

02.12.2015, 12:17 Uhr Thema: Arabische Welt: BND warnt vor Saudi Arabien Saudi Arabien destabilisiert, das ist wohl wirklich nichts Neues. Für diese Erkenntnisse brauchen wir also den BND .... wohl eher nicht. Mal wieder ein Beweis wie unnötig Geheimdienste sind. mehr

02.12.2015, 11:49 Uhr Thema: Flatrate-Ärger: Wie man seine Handyrechnung ungewollt verzehnfacht Das ist eine Falle. Da haben Sie recht! Trotzdem läßt man Apps und auch sonstiges nur über WLAN akualisieren. Läßt sich ganz einfach einstellen. Dann ist man nicht auf die Vorsorge (rechtzeitige [...] mehr

Kartenbeiträge: 0