Benutzerprofil

wild_at_heart

29.07.2012, 21:28 Uhr Thema: Im falschen Körper: "Ich bin jetzt die Steffi" Ach herrje.... Selten so viel Blödsinn gelesen. Erstens verwechseln sie ständig "Transsexualität", "Transgender" und "Transvestiten". Transsexuelle (also trans"gender") [...] mehr

25.06.2012, 17:46 Uhr Thema: Neue TV-Serie "Newsroom": Knallhart recherchiertes Märchen The West Wing Also ich habe alle 7 Staffeln von "The West Wing" wirklich verschlungen. Intelligente Dialoge, ein profundes Wissen des politischen Systems, komplexe Figuren mit innerer Zerrissenheit, [...] mehr

21.05.2012, 18:07 Uhr Thema: Berliner Airport-Chaos: Flughafen "Willy Brandt" droht Finanzloch Ähm... Mein lieber Kaiser: Wowereit ist Chef des Aufsichtsrats, nicht Vorsitzender der Flughafengesellschaft. Allerdings müsste der Aufsichtsrat über Finanzgeschäfte dieser Größenordnung zumindest [...] mehr

21.05.2012, 16:44 Uhr Thema: SPD: Gabriel sorgt für Eklat bei Frauenkongress oh mann... Dann geh halt! *kopfschüttel* mehr

12.03.2012, 13:16 Uhr Thema: Nordrhein-Westfalen: Schützenverband verbietet Auftritte schwuler Königspaare Herrlich... 1. Wie geht denn Hals aufreissen bitte? 2. "Normal veranlagt"? Das ist doch schon so lange geklärt, "Achmed1". Natürlich noch nicht in ihrem Kulturkreis. 3. Klar kann [...] mehr

27.02.2012, 16:59 Uhr Thema: Oscar-Paare: "Sie sieht gut aus, wa?" Oh man.... Was für verbitterte, spaßbefreite Menschen sich hier im Forum rumtreiben... Schlimm. mehr

12.01.2012, 17:22 Uhr Thema: Ministerpräsidenten: Weinkönigin küssen, über Luxusurlaub stolpern Also... ...so langsam macht sich der Spiegel wirklich lächerlich. Mal eben den Föderalismus und das (bewährte) Grundgesetz abschaffen, die Bundesländer (über deren Zuschnitt man sich unterhalten kann) [...] mehr

12.01.2012, 13:54 Uhr Thema: Glaubwürdigkeit: Die Medien und der böse Wulff Blub Wir bezahlen schon seit 15 Jahren keinen Cent mehr für Zeitungen. Wenn ich unbedingt für einen Schwindel Geld ausgeben will dann würde ich mir zum Beispliel Aktien für freie Energie kaufen. Oder in [...] mehr

29.10.2011, 15:50 Uhr Thema: Bad-Bank-Bilanz der HRE: Opposition*will Aufklärung über 55-Milliarden-Rechenfehler Öhm... Selber aber nich besser sein. In ihrem Titel fehlen zwei Nullen... :P mehr

08.09.2011, 08:33 Uhr Thema: Libyen-Embargo: Gaddafis dubioser Last-Minute-Waffendeal Ähm naja... Zitat: "Hätte Gaddafi den Machtkampf letztlich doch gewonnen, so das mögliche Kalkül der Chinesen, hätte man sich auf die Enthaltung berufen und Neutralität vorgeschützt. " Also ich [...] mehr

04.09.2011, 04:38 Uhr Thema: Plädoyer von CSU-Chef Seehofer: "Europa darf nicht auseinanderfallen" Denk ich an Europa in der Nacht... [QUOTE=sysop;8640889]Wirtschaftsregierung, Euro-Bonds oder gar ein EU-Kommissar, der über die Finanzpolitik entscheidet - mit der CSU sind solche Zugeständnisse an Brüssel nicht zu machen... Ums [...] mehr

01.09.2011, 03:39 Uhr Thema: Ende der Libyen-Sanktionen: Royal Airforce liefert Rebellen frisches Geld Naja... Also in dem Falle ist es wohl wirklich frisches, da neu gedrucktes Geld... Soviel dazu. mehr

28.07.2011, 09:18 Uhr Thema: Klarnamenzwang im Web: Frau Fake verteidigt die Pseudonyme Öhm.... Heißt die Dame wirklich Katarina FAKE!!?!?!?!?? Ausgerechnet.... xD mehr

20.05.2011, 13:20 Uhr Thema: Bundeswehrreform: Guttenberg-Vertrauter verteidigt seinen Ex-Chef Herrliches deutsch Von grammatikalischen Hoppeleien mal abgesehen - er hat nichts zu verlieren. Nur kann er offen reden. De Maiziére zaubert auch nicht. Er kommt halt nur seriöser rüber. mehr

20.04.2011, 01:25 Uhr Thema: YouTube-Sensation Keenan Cahill: An seinen Lippen hängt das Netz Ohje... Und wieder bestätigt sich mein Eindruck, dass es in diesem Forum fast nur noch extreme Zyniker, vom Leben angewiderte, unzufriedene Menschen gibt. Die Posts hier sind fast alle schier [...] mehr

13.04.2011, 23:28 Uhr Thema: Union vor Zerreißprobe: Atom-Dinos ziehen ins letzte Gefecht Äh? Was zum Henker haben sie denn bitte geraucht?? Sie glauben auch an jede Verschwörungstheorie, was? Naja, eigentlich mir auch egal. Aber die Comments sind einfach ma zu blöd... mehr

13.04.2011, 22:31 Uhr Thema: Radioaktive Trümmer: Tepco räumt Atomschrott weg Aha Steht zwar riesig "Putzmeister" drauf und is ne deutsche Firma, macht aba nix. Is dass das "Herr-Lehrer-ich-weiß-was"-Syndrom?? Besserwisser... mehr

09.04.2011, 13:13 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Die Republik der kürzeren Denkzeiten Hach ja... Wieder ein Dummerle, der das System nicht versteht. Physikalische Grundgesetze kann man ja einfach mal ausblenden. Das Prinzip ist: je mehr echter Ökostrom verkauft wird, desto mehr muss auch [...] mehr

06.04.2011, 17:44 Uhr Thema: Liberale Krise: Genscher will noch mehr FDP-Größen absägen Ähm moment mal... Sind hier im Forum eigentlich nur Demokratiehasser, Besserwisser, frustrierte Fensterbank-Motzer und Deutschland-wird-untergehen-Nihilisten? Wieso habe ich nur immer das Gefühl, dass sich alle [...] mehr

25.03.2011, 16:48 Uhr Thema: Brüderles Atom-Patzer: Opposition lästert über Rücktritt beim BDI Aha Na sie sind ja ein schöner Sozi-Fresser, was? Genau - die kennen sich ja wirklich nicht in der Welt aus... xD Ich denke, andersrum wird ein Schuh draus. Tom Enders, der Airbus-CEO, nahm ja [...] mehr

Kartenbeiträge: 0