Benutzerprofil

e-ding

02.09.2014, 08:10 Uhr Thema: Gauck bei Weltkriegsgedenken: "Auch Europa könnte zum Ziel von Angriffen werden" ... "Fanatisierte und brutalisierte Männer und Frauen aus unterschiedlichen Ländern missbrauchen die Religion und die Moral, um alle zu verfolgen und unter Umständen zu ermorden, die sich ihnen [...] mehr

26.08.2014, 14:02 Uhr Thema: IS-Selbstmordattentäter aus Deutschland: "Sie haben nur ihr Leben zu geben" .... Solange die dahinterstehende Ideologie/Religion, auch in ihrer gemäßigten Ausprägung, konsequent als Teilursache ausgeblendet wird, wird auch keine Integration und Bildung hier einen Ausgleich [...] mehr

26.08.2014, 12:13 Uhr Thema: Militärtraining für Schüler in China: Massenschlägerei nach Liegestütze ... Die Tatsache, dass die offiziellen chinesischen Medien darüber berichten und auch Lehrer eingeschritten sind, zeigt, dass diese Form der "Ausbildung" selbst in China, nicht die Regel ist. [...] mehr

23.08.2014, 14:09 Uhr Thema: Hochbegabte im Job: Bei einem IQ von 130 fangen die Probleme an ... Komisch! Erst zwei Männer auf dem Titelbild und nun ne Frau? Hat die Genderbeauftragte mal wieder quergelesen? mehr

23.08.2014, 13:41 Uhr Thema: Vor Merkel-Reise nach Kiew: Russischer Konvoi beginnt Rückfahrt aus der Ukraine Bei so einigen Beiträgen wird man allerdings das gefühlnicht los, dass nicht nur Russland eine 5.Kolonne unterhält. ;) mehr

22.08.2014, 23:45 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi in der Ukraine: Putins taktischer Punktsieg ... Physik war offensichtlich auch nicht Ihr Steckenpferd. Kleine Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen einem Kg Federn und einem Kg Blei? (könnte etwas mit dem Volumen zu tun haben ;) ) mehr

22.08.2014, 13:05 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi: Ukrainischer Geheimdienstchef wirft Moskau Invasion vor .... Invasion? Invasion mit Hilfspaketen, die trotz ukrainischer Kontrolle zurückgehalten werden? mehr

21.08.2014, 16:37 Uhr Thema: Britische IS-Kämpfer in Irak und Syrien: Hinter der Maske der Mörder ... Die hiesige Liberalität sowie unsere ethischen und moralischen Normen ermöglichen es ebenso, dass sich sich religiöser/idologischer Fanatismus nahezu ungestört entfalten kann. Religionsfreiheit [...] mehr

19.08.2014, 16:52 Uhr Thema: Grüne und sichere Lebensmittel: Das Chinarestaurant-Syndrom ... Hat mich zum Schmunzeln gebracht. Nett geschrieben, Herr Fleichhauer. mehr

19.08.2014, 10:01 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei ... Sehen Sie, ich tausche gerade meine BC100, die ich 6 Jahre genutzt habe, gegen einen Firmenwagen ein, den ich auch privat nutzen kann. Mein jetziges, privates Fahrzeug wird verkauft. Ich spare [...] mehr

18.08.2014, 15:22 Uhr Thema: Wege aus der Kinderarmut: "Das ganze System taugt nichts" ... Weniger Geldmittel (Herdprämie, etc.), sondern eine zweckgebundene Unterstützung wäre schonmal ein Anfang. Mehr Geld vergrößert die absolute Anzahl, der als arm geltenden Menschen und hilft Kindern [...] mehr

18.08.2014, 14:02 Uhr Thema: Mini-Zinsen: Bauboom dank neuer Mietwohnungen .... Natürlich gibt es auch längere Bindungsfristen, keine Frage. Gegen eine solide Eigenheimfinanzierung ist auch nichts einzuwenden. Längere Zinsbindungsfristen lassen die monatliche Annuität aber [...] mehr

18.08.2014, 13:24 Uhr Thema: Mini-Zinsen: Bauboom dank neuer Mietwohnungen ... Sehr schön! Jetzt nur noch 10 Jahre warten, bis die klassischen Zinsbindungsfristen auslaufen und dann ein Schnäppchen bei einer Zwangsversteigerung machen. mehr

18.08.2014, 11:18 Uhr Thema: Krawalle nach Tötung von Teenager: Gouverneur Nixon schickt Nationalgarde nach Fergus ... So falsch liegt der Forist da garnicht. Anarchie führt immer zu Hirarchiebildung und damit zu (Sozial-)darwinismus und in Folge, zu Unterwerfung. mehr

13.08.2014, 11:54 Uhr Thema: Ranking des VCD : Das sind die umweltfreundlichsten Autos ... Der Mensch ist per se nicht umweltfreundlich. Vielleicht sollte man mal lieber dort ansetzen, als die Symptome zu kategorisieren. mehr

13.08.2014, 11:29 Uhr Thema: Asta-Finanzaufsicht: Studentenvertreter wehren sich gegen Kontrollettis ... [QUOTE=sysop;16384625]Brauchen die NRW-Asten einen, der ihnen bei den Finanzen auf die Finger schaut? QUOTE] Leider bitter nötig. Mein damaliger Asta hat es mit bestimmten, gut vernetzten [...] mehr

12.08.2014, 08:24 Uhr Thema: Finanzbehörde ermittelte: Notorischer Schwarzfahrer verliert seinen Job ... Ja, solche Menschen kenne ich auch hier aus Berlin. Nur sind das i.d.R. keine Banker, sondern eher "verwahlloste Hundeliebhaber". ;) mehr

11.08.2014, 20:13 Uhr Thema: Grillen: So bleibt das Steak frei von gefährlichen Keimen .... Danke für einen der wenigen erhellenden Beiträge hier. ;) Bin da auch eher prakmatisch. Umgedreht wird mit dem, was da ist. Doppel-oder Triplezangentechnik? ...ich kann nicht mehr! ;D mehr

11.08.2014, 17:12 Uhr Thema: Porsche Macan S im Test: Der musste ja so kommen ... Richtig, da es eben für das Weltklima, in der Tat, keine Rolle spielt. mehr

11.08.2014, 17:10 Uhr Thema: Porsche Macan S im Test: Der musste ja so kommen ... Ach liebe Eva, anzunehmen, auf Basis eines Autos auf Charakter und Stil des Besitzers schließen zu können, ist recht naiv. Sie können vielleicht auf die Geldbörse schließen (selbst das nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0