Benutzerprofil

WwdW

Seite 1 von 92
03.09.2016, 10:46 Uhr

Nur zu sollen sie doch!!! Wir brauchen ein Europa der Willigen nicht der Unwilligen. Ich würde sogar dafür stimmen explizit Staaten gegen ihren Willen aus der EU zu entfernen, wenn sie sich unsolidarisch [...] mehr

03.09.2016, 00:14 Uhr

neoliberal vollgepumpt und ruhiggestellt Leider ist die heute Jugend neoliberal bis unter die Haarspitzen vollgepumpt und damit ruhiggestellt. Alles so gewollt. Eine Generation keine Gefahr für die da Oben. Aber eben auch nichts Neues [...] mehr

02.09.2016, 19:26 Uhr

Das denke ist ein guter Tipp Das ist ein guter Tipp denke ich. Nur mit einer Begleitperson (nicht aus der Familie) dort hin gehen, die auch bereit ist zu bezeugen und noch während des Gespräches mitprotokolliert. mehr

02.09.2016, 19:21 Uhr

richtig :D Und ich finde das gehört bei den Superreichen schon lange so eingeführt. .... Also Steuern hoch. Erbschaftssteuer rauf. mehr

02.09.2016, 19:20 Uhr

Willkür Tür- und Tor geöffnet Also wird zukünftig nicht vor Gericht geurteilt sondern direkt bei den Sachbearbeitern für HartzIV. Die schauen sich dann den Lebensentwurf an und Entscheiden was richtig und falsch war im Leben ... [...] mehr

02.09.2016, 19:16 Uhr

Wer gläubig ist sagt Gott wird mich richten Wer gläubig ist sagt Gott wird mich richten. Wer HartzIV ist wird sagen der Sachbearbeiter wird über mich richten. mehr

02.09.2016, 16:20 Uhr

Hallo??? Es gibt Erben. Ein fertig saniertes Haus findet sehr wohl Käufer. Und eine unsanierte Immobilie hat immer noch ihren Wert, nämlich den Preis für das Grundstück -20.000 Euro fürs Abreissen und [...] mehr

02.09.2016, 14:59 Uhr

Suchen sie sich einen Kreditmakler / Finanzmakler Lassen sie doch sowas einen Kredit-/Finanzmakler machen. Sicher verdient er auch daran. Aber eine der Banken wird schon zusagen. Nur müssen sie die Rennerei nicht erledigen. mehr

02.09.2016, 14:58 Uhr

Suchen sie sich einen Finanzmakler Lassen sie das doch den Finanzmakler machen. Warum tun sie sowas selber? Einer seiner vielen Banken die die in ihrer Datenbank haben würden den Kredit schon geben. mehr

02.09.2016, 14:55 Uhr

Darum geht es absolut nicht Auch zwischen 60 - 100 Jahren muß mal ein Häuschen saniert, modernisiert, renoviert werden. Eine Aussage wie ihre zeigt mir nur eins, sie haben sich NULL Gedanken gemacht. Aber vielleicht kennen [...] mehr

02.09.2016, 14:50 Uhr

Es werden sich sicher alternative Kreditgeber finden ... Na dann hoffe ich mal dass es alternative Kreditgeber bald geben wird. Z.B. Kredithaie und Mafia, die ihre Gelder waschen wollen. Obwohl wenn man das so sieht. Es ändert sich dann gar nichts daran. mehr

01.09.2016, 18:15 Uhr

zuallerst sollten sie das dutzen lassen Also ich weißt nicht wie es dem Rest hier geht, aber im öffentlichen Raum in Deutschland (was ein Forum ist) wird noch immer ge-siezt. mehr

01.09.2016, 10:07 Uhr

Tim Cook sollte mal ein paar klare Worte erhalten Ich denke mit Tim Cook sollte man mal Tacheles was wir von Apples Geschäftsgebaren halten und dass man mal sehen muß wie man bestimmte Produkte besser reguliert um Auswüchse zu verhindern. mehr

01.09.2016, 08:25 Uhr

nicht im Grabe umdrehen sondern Party machen Nene, endlich hätte Walter Ulbricht seine volle Anerkennung für dieses Werk bekommen. Von den USA, AfD und Pegidas. mehr

01.09.2016, 08:23 Uhr

glauben schenken? Wie kann man Jemandem Glauben schenken der behauptet, dass schon am ersten Tag seiner Amtszeit alles erledigt wird Meine Güte. Der Simplicissimus hat einen Namen. mehr

31.08.2016, 22:42 Uhr

Das ist es ... Wir sind noch in der Lage Hetze zu erkennen. Wer nichts Besseres weiß als das zu schreiben was sie schreiben und dann noch davon redet von "indoktriniert" "Merkel&Co" und [...] mehr

31.08.2016, 22:30 Uhr

10k Euro pro Jahr haben oder nicht haben Naja. 10k Euro an bezahlten Steuern jedes Jahr zurückbekommen oder nicht ... da muß ich nicht lange überlegen. Müßte ich weniger Steuern zahlen, würde ich weniger zurück verlangen können. mehr

31.08.2016, 20:58 Uhr

ich muß präzisieren Also es ist auf jeden Fall lukrativer das Geld als Kredit zu vergeben als darauf sitzen zu bleiben und nicht zu wissen wohin damit und dann in wertlose Staatsanleihen zu stecken oder noch [...] mehr

31.08.2016, 16:48 Uhr

achja wie wärs die Bankbesitzer zur Kasse zu bitten. Ich bin dafür dass die Aktionäre die Bank retten. Alle Aktionäre die in den letzten 10 Jahren Aktien der Bank hielten müssen zahlen anteilig der Haltedauer ihrer Aktien .... Egal ob sie die Aktien [...] mehr

31.08.2016, 16:42 Uhr

Wenn die Zuchtmeister des Kapitals um Hilfe schreien Wenn die Zuchtmeister des Kapitals um Hilfe schreien und die Peitsche schwingen, dann ist die Politik zur Stelle. Und der Bürger zahlts. Alle drei obigen Punkte sind kein Problem der Bürger und [...] mehr

Seite 1 von 92