Benutzerprofil

lemmy

Seite 1 von 91
22.06.2018, 21:10 Uhr

Zum Affen macht sich in diesem Land nur einer Und das ist "unsere" Merkel. Und der Artikel? Boulevard-Journalismus, um wieder einmal (bei spon als Dauerschleife) Merkel Gegner doof aussehen zu lassen. mehr

22.06.2018, 19:05 Uhr

Den Griechen gehört in Griechenland nichts mehr Oder zumindest fast nichts mehr. Ich habe heute in der Print-Ausgabe des Spiegel gelesen, dass jetzt auch die Mittelschicht in Griechenland ihr Hab und Gut verscherbelt, weil sie ihre [...] mehr

21.06.2018, 17:45 Uhr

@leofabian: Der Unterschied zwischen illegal und legal Der rechtliche Unterschied zwischen "Folter" und Einwanderung ist Ihnen sicher bekannt? Wenn Sie sich hier schon auf das Grundgesetz berufen, sollten Sie Artikel 16a Abs.2 des [...] mehr

19.06.2018, 20:59 Uhr

Importierte Kriminalität Nur durch die Tatsache, dass Behauptungen von Trump kommen, sind sie nicht automatisch und immer falsch. Denn dass wir einen dramatischen Anstieg bei Gewalt- und Drogendelikten haben, kann man eben [...] mehr

17.06.2018, 14:36 Uhr

Mediale Agitation Schießbefehl? Tote? Sagen Sie Herr Diez, ist das jetzt Satire oder ernst gemeint? Ihr Text ist in Gänze genau das, was Sie Ihren politischen Meinungsgegnern vorwerfen: "Mediale Agitation". [...] mehr

15.06.2018, 16:51 Uhr

Absurdistan in Dauerschleife Gestern noch Eklat wegen Grenzabweisungen, jetzt geht der Einladungszinnober munter weiter. Was für ein Irrsinn. Über Rechtsstaatlichkeit und andauernde Rechtsbrüche ist ohnehin schon so viel [...] mehr

14.06.2018, 15:24 Uhr

Mit der neuen Dublin Reform wäre Seehofers Masterplan für die Tonne Natürlich möchte der Kanzlerwahlverein bis Ende Juni warten. Denn dann kommt beim EU-Gipfel der Reform-Vorschlag des EU-Parlamentes auf den Tisch. Und der lautet im wesentlichen, dass zukünftig jeder [...] mehr

13.06.2018, 00:40 Uhr

Zum 100x: Zurückweisung ist nicht heikel, sondern vorgeschrieben! Man könnte meinen, der Artikel 16a des deutschen Grundgesetzes existiere gar nicht, wenn man sich die Äußerungen vieler Politiker und sehr vieler Journalisten anhört. Über Merkel´s krude [...] mehr

11.06.2018, 21:35 Uhr

@pariah-aflame: Falsch.Natürlich gibt es Gesetze zur Abweisung Entgegen Ihrer Behauptung hat das Urteil des EuGH die Merkel Entscheidung zum Herbst 2015 nicht legalisiert. Vielleicht ein wenig moralisch legitimiert. So wie es Merkel uns allen seit fast 3 [...] mehr

11.06.2018, 20:16 Uhr

Merkels Plan ist der Planet ohne Grenzen Was sie da verklausuliert in typischer Merkel-Rhetorik gestern in der Rosamunde-Pilcher-Version eines "Polit-Talks" zum besten gab, ist nichts anderes als eine geplante Grundgesetz-Änderung [...] mehr

08.06.2018, 17:03 Uhr

Nur im Honig ? Glyphosat ist überall ! Bier, Brot, Kuchen, Fleisch etc. Glyphosat ist in fast allen Nahrungsmitteln enthalten und damit auch in uns allen nachweisbar. Gäbe es in Apotheken Selbsttests zum Nachweis, könnte sich das fast [...] mehr

07.06.2018, 21:06 Uhr

Was hat die Rückkehr zu Recht und Gesetz mit der AfD zu tun? Asyleinreisen über Deutschlands Landesgrenzen sind bis heute illegal. Punkt. Wie der Autor des Artikels behaupten kann "bisher dürfe jeder einreisen und Asyl beantragen" ohne auf diesen [...] mehr

29.05.2018, 13:45 Uhr

@oberallgäuer: Eindimensional? Ich weiß nicht was Sie unter "eindimensional" verstehen, aber das Thema steht im Artikel. Hatten Sie den gelesen? Ich wusste allerdings auch nicht, dass Probleme an sich kleiner [...] mehr

28.05.2018, 19:04 Uhr

@Fritz Godesberg: Das GG wurde schon außer Kraft gesetzt 1. Welche Faxen die allermeisten Menschen dicke haben, hatte ich in meinem Beitrag ausführlich aber leider nicht abschließend dargelegt, dachte ich eigentlich. Es gibt noch mehr Themenfelder außer [...] mehr

28.05.2018, 19:04 Uhr

@Fritz Godesberg: Das GG wurde schon außer Kraft gesetzt 1. Welche Faxen die allermeisten Menschen dicke haben, hatte ich in meinem Beitrag ausführlich aber leider nicht abschließend dargelegt, dachte ich eigentlich. Es gibt noch mehr Themenfelder außer [...] mehr

28.05.2018, 16:07 Uhr

Die schweigende Mehrheit? Herr Augstein, die schweigende Mehrheit hat gelinde gesagt die Faxen dicke. Machen wir doch mal eine Volksbefragung zur sogenannten Flüchtlingspolitik, den Rechtsgrundlagen des deutschen Asylrechtes, [...] mehr

17.05.2018, 00:42 Uhr

Armutszeugnis Diese Zahlen und deren Entwicklung sagen viel über eine Gesellschaft aus. Über ihre Politik, ihre Eliten und vor allem über die Menschen, die genau das ändern könnten. Wenn sie denn wollten. Aber [...] mehr

12.05.2018, 20:19 Uhr

Möge die Lampe ihren Geist erhellen Aber auch die Lampe des Friedens hat ihren Geist offenbar nicht erhellt: Hier Zehntausend, da Zehntausend, dann noch mal hier und da Zwanzigtausend: "Wir" haben´s ja, es sind noch nicht [...] mehr

07.05.2018, 16:23 Uhr

Gar nicht erst reinlassen Das wäre mal ein Anfang, um zur sog. Rechtsstaatlichkeit zurückzukehren. Genau das ist nämlich die viel größere Lüge rund um die sog. Asylpolitik unserer werten Regierungschefin: Dass Deutschland [...] mehr

03.05.2018, 20:15 Uhr

@be.ot: In aller Stille und peinlichem Inhalt ratifiziert Doch, die Gesetzesänderung gab es: Am 23.04.2014 wurde in Deutschland tatsächlich - 11 Jahre nach der UN-Konvention zur Antikorruption aus dem Jahr 2003 - eine Änderung des §108e StGB zur [...] mehr

Seite 1 von 91