Benutzerprofil

forumgehts?

30.08.2015, 15:13 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Er dreht durch, weil wir sein verschimmeltes Gemüse wegwerfen Tut mir leid, der ..loge hat Ihnen nur Unsinn verzapft. Warum? Weil er weiss, dass Sie das typische Opferlamm sind, waren und auch bleiben werden. Warum? Weil Ihnen sonst schon lange die erforderlichen [...] mehr

26.08.2015, 13:50 Uhr Thema: Tempel-Zerstörung durch IS: "Palmyra war eine Weltstadt, ein kultureller Schmelztiege Das Dilemma ist eben, dass man die IS zwar ohne Schwierigkeiten vernichten könnte, man müsste aber gewaltige "Kollateralschäden" in Kauf nehmen, wie das so niedlich formuliert wird. Wollen [...] mehr

26.08.2015, 10:58 Uhr Thema: Sterbehilfe: Bundestagsjuristen beanstanden Gesetzentwürfe Diese Möglichkeit könnte man mit 2 Massnahmen erfolgreich bekämpfen: 1. Entsprechende Testamentsänderung und Mitteilung an die Erben "Lasst alle Hoffnung fahren". 2. Entsprechende Annonce in [...] mehr

26.08.2015, 10:20 Uhr Thema: Sterbehilfe: Bundestagsjuristen beanstanden Gesetzentwürfe Ich sehe das Bild vor mir: Eine Politesse kommt zum Arzt und stellt einen Strafzettel wg. Sterbehilfe aus! Der Vorteil: Dieser könnte die Knöllchen einrahmen und in seinem Wartezimmer ausstellen. Dann [...] mehr

25.08.2015, 22:21 Uhr Thema: Nach Protesten: Pumuckl bekommt seinen Bauch zurück Die Urform eines Geschöpfes ist immer perfekt weil authentisch; wer daran herumpfuscht wird immer scheitern. Glücklicherweise haben Asterix und Obelix noch nicht unter solchen Verschlimmbesserern [...] mehr

25.08.2015, 17:50 Uhr Thema: Erneuerbare Energien: Windräder nehmen sich gegenseitig den Wind aus den Rotorblätter Es handelt sich ja auch um kein technisches Problem. Realistisches Szenario: Ein Politiker will sich ein Denkmal setzen (Politiker, Phallus.... bitte selber weiterdenken), alle sind im Prinzip für [...] mehr

25.08.2015, 16:34 Uhr Thema: Erneuerbare Energien: Windräder nehmen sich gegenseitig den Wind aus den Rotorblätter Es ist den politisch Verantwortlichen auch sch....egal, ob die Windräder Strom erzeugen oder nicht. Sie wollen sich und ihrer Grünheit ein Denkmal setzen, sonst absolut nichts. Solange kein Juchtenkäfer [...] mehr

25.08.2015, 14:11 Uhr Thema: Tempel-Zerstörung durch IS: "Palmyra war eine Weltstadt, ein kultureller Schmelztiege Die Menschheit dürfte sich sowieso eher früher als später selbst ausrotten. Sollte es tatsächlich noch ein paar Überlebende geben, so gehe ich davon aus, dass diese dann so schnell kein Interesse an [...] mehr

24.08.2015, 22:02 Uhr Thema: Gewalt gegen Flüchtlinge: SPD fordert klare Worte von Merkel So ein bisschen angewandte Psycjologie wirkt sogar bei spon-Zesoren! Aber mein nächster sachbezogener Beitrag kommt bestimmt nicht! Zu viel Redundanz! :)) mehr

24.08.2015, 19:22 Uhr Thema: Gewalt gegen Flüchtlinge: SPD fordert klare Worte von Merkel Da hat ein Zensor aber sehr tief geschlafen, dass dieser Beitrag durchging, bzw er erhielt Weisung von ganz oben, mal einen solchen Beitrag als Alibi durchzulassen. Nun ist man natürlich beleidigt, [...] mehr

24.08.2015, 15:23 Uhr Thema: Gewalt gegen Flüchtlinge: SPD fordert klare Worte von Merkel Klare Worte werden idR zensiert. So wie hier bei spon. Meine heutige Zensurquote: 90 %. Es wurde niemand beleidigt, bedroht, beschimpft, keine Redundanz -nur eben missliebig. mehr

24.08.2015, 09:36 Uhr Thema: Agententätigkeit für USA: BND-Spion wegen Landesverrats angeklagt Wir sollten uns doch geehrt fühlen, dass die USA überhaupt noch Agenten auf unsere Politik ansetzt. Es gibt ja nun wirklich nichts, was nicht durch eine entsprechende Weisung aus Washington DC in die [...] mehr

23.08.2015, 14:34 Uhr Thema: Weltweite Börsenkrise: Der Kapitalismus enttäuscht seine Jünger Ich war schon immer der Meinung, dass Karl Marx seine besten Tage noch vor sich hat. Seine Theorien werden zwar ebenfalls nicht funktionieren, denn alle diesbezüglichen Theorien vernachlässigen den [...] mehr

23.08.2015, 14:32 Uhr Thema: Weltweite Börsenkrise: Der Kapitalismus enttäuscht seine Jünger Ich war schon immer der Meinung, dass Karl Marx seine besten Tage noch vor sich hat. Seine Theorien werden zwar ebenfalls nicht funktionieren, denn alle diesbezüglichen Theorien vernachlässigen den [...] mehr

21.08.2015, 20:53 Uhr Thema: Meinungsbildung in Netzwerken: Am Anfang ist die Illusion Es geht auch einfacher: Junge Menschen sind eben unbefangen bis naiv und glauben jeden Mist, den sie gerne zufällig glauben wollen. Die Alten, nachdem sie sich immer wieder die Finger verbrannt [...] mehr

21.08.2015, 17:00 Uhr Thema: Meinungsbildung in Netzwerken: Am Anfang ist die Illusion Glatte Fehleinschätzung bzw. Desinformation. Für eine Revolution braucht es nach wie vor Massen, die an derselben Stelle versammelt sind und von einem "begnadeten" Einpeitscher motiviert werden, [...] mehr

21.08.2015, 16:05 Uhr Thema: Infografik der Woche: Deutsche brauchen immer mehr Platz Ja, ja, die deutschen Wohnraumfresser - denen wird man schon das Handwerk legen! Mit solchen Artikeln kann man sehr schön Beschlagnahmungen und Einweisungen vorbereiten, noch etwas Geduld, bitte - kommt [...] mehr

16.08.2015, 09:41 Uhr Thema: Panikmache in Medien: Angst, Angst, Angst - und nicht fragen wieso Keine Sorge! Wenn wir erst mal von der bad reality überrollt worden sind, haben wir keine Zeit und Lust mehr, uns über bad news Gedanken zu machen. mehr

10.08.2015, 16:10 Uhr Thema: Unionsfraktionschef Kauder: Merkels Einpeitscher haut daneben Aus den üblichen trüben Quellen verlautet, dass ab sofort die CDU-Parteirichtlinien wie folgt geändert werden sollen: Der Abgeordnete ist allein Herrn Kauders Gewissen verantwortlich. Alle anderen [...] mehr

10.08.2015, 12:48 Uhr Thema: Fraktionschef gegen Abweichler: Unionsabgeordnete verärgert über Kauders Drohung Zumindest wären sie im K auder -Z ensurraum gelandet. :(( mehr

Kartenbeiträge: 0