Benutzerprofil

Abraxas77

Seite 1 von 9
24.01.2014, 09:20 Uhr

Vielen Dank Herr Frank, ich habe auch unterzeichnet. Und mich als "erregungslustigen Pöbel" zu bezeichnen empfinde ich als Frechheit. Aber was will man von jemandem der sich als "Elite" [...] mehr

23.01.2014, 15:01 Uhr

Auftrag Laut ZDF ist deren eigener Auftrag: "Mit einem Vollprogramm aus Information, Bildung und Unterhaltung den Fernsehteilnehmern in Deutschland einen objektiven Überblick über das Weltgeschehen und [...] mehr

22.01.2014, 14:07 Uhr

Genau Und warum kommentieren Sie den Abschnitt "In mehreren Ländern hatten Hitzewellen 2013 historische Werte erreicht: im August etwa in Japan, Österreich, der Slowakei und Slowenien." nicht [...] mehr

22.01.2014, 11:59 Uhr

versteh ich nicht Die Rentenversicherung hat uns doch vor ein paar Jahren noch drangsaliert mit Schreiben. ALLES musste da vorgelegt werden. Bundeswehrzeit, Studium, Arbeitsstellen, Auslandsansprüche. Um jeden Monat [...] mehr

21.01.2014, 16:19 Uhr

Die Gerechten Richter Stimmt, deswegen vergißt man ja auch "John Brennan Confirmation Battle Stirs Drone Strike Controversy" auf huffingtonpost.com. Und die netten Bilder von Shakira in "Girl, four, [...] mehr

21.01.2014, 15:46 Uhr

zwei Klassen Rechtssprechung Wenn es nun den TÜV trifft, warum hat es nicht die Rating Agenturen 2007/8 getroffen? Diese "Justiz" ist einfach nur lächerlich. mehr

21.01.2014, 15:28 Uhr

Maher Arar fällt einem da ein. Die "Commission of Inquiry into the Actions of Canadian Officials in Relation to Maher Arar" befand ihn für unschuldig und Opfer der US Rendition nach Syrien, wo er [...] mehr

11.01.2014, 11:21 Uhr

8% Rendite worden versprochen, die Gierigen sterben einfach nicht aus. Aber ich hoffe von Herzen, dass die "Anleger" finanziell richtig eins aufs Gesicht bekommen haben. Öko-Genussscheine. Das ist wie [...] mehr

08.01.2014, 16:33 Uhr

Nicht ganz Och nicht wirklich, ich erinnere mich noch gerne an den Auftritt von Frau Roth in ihrer Burka um die Alternativlosigkeit des Afghanistankrieges zu vermarkten. Oder den frenetischen Beifall zu den [...] mehr

17.12.2013, 11:27 Uhr

Unwahrheit Berlin kämpft mitnichten gegen die Totalüberwachung. Berlin geilt sich seit Schily I+II daran auf wenn 85 Millionen Bürger totalüberwacht werden und erklärt das ggf dann für "beendet". Die [...] mehr

16.12.2013, 11:27 Uhr

Noch eine weite Strecke die 137 "bewaffneten Terroristen" beim Kundus Bombardement durch die Besatzungstruppen sind da noch nicht getoppt. Es ist immer schön zu sehen wenn kotbeschmierte Finger anklagend auf [...] mehr

05.12.2013, 12:57 Uhr

Nachfrage Vielleicht liegt es auch daran, dass es eine geringe Nachfrage nach Krediten gibt. Was auch dazu passt dass die Menschen kein Geld haben was zu kaufen. Keine Nachfrage bedeutet keine Produktion [...] mehr

04.12.2013, 13:03 Uhr

Soo viel geschätzt haben dadurch laut en.wikipedia.org/wiki/Libor_scandal allein die US Gemeinden 6 Milliarden Dollar verloren. Eine Aufdeckung des wirtschaftlichen Schadens findet nicht statt. Ich denke das [...] mehr

03.12.2013, 08:28 Uhr

auf Leistung gepolt ist unsere Gesellschaft auch. Bloß bilden sich die unfehlbaren und allweisen 68er ein, dass ein Kind sich "frei entwickeln" muss. Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis. Unsere [...] mehr

18.11.2013, 09:10 Uhr

Abkürzung für die NSA. IBM als US Firma ist den Sicherheitsgesetzen dort 100% unterworfen, also ist davon auszugehen dass jegliche Daten eine Kopie in den NSA Rechenzentren haben. Wird nett wenn dann Kliniken [...] mehr

21.10.2013, 12:54 Uhr

Historisch Weil viele Klimahysteriker auf so ner Welle von "Wissenschaft" schwimmen: "Erst dann, wenn das Jahr 2000 zu seinem Ende gekommen ist, hat die Menschheit Grund zu zittern. Denn [...] mehr

17.10.2013, 12:58 Uhr

deutsche Ausgabe wird es hoffentlich dann auch mal geben. Vielleicht gibt es dann neben Telepolis noch eine zweite Informationsquelle die nicht morgens bis abends "Gebenedeit seien die gottgleiche Angela Merkel [...] mehr

15.10.2013, 09:01 Uhr

Ist doch ehrlicher als die Unwahrheiten, Frechheiten und die Niedertracht die von Berlin und Brüssel via der "Qualitätsmedien" über uns gegossen werden. mehr

10.10.2013, 13:32 Uhr

Nähe zu den Unionsparteien Damit ist die "Huffington Post" in guter Gesellschaft praktisch aller Medien in Deutschland. Von Feigenblattkritik zwei Wochen vor der Bundestagswahl einmal abgesehen. Jetzt geht es erstmal [...] mehr

09.10.2013, 09:07 Uhr

Maßnahmen, die nichts kosten von wegen. An welchen Eckdaten kann man denn die Menschlichkeit messen? Wieviel von den überzähligen Versorgungssekunden werden mit einem Lächeln verschwendet? Wer zählt das und fügt dann harte Zahlen [...] mehr

Seite 1 von 9